Düngerherstellung

V 1.0.5.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

2
Downloads heute
22.981
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Dies ist eine platzierbare Düngerherstellung!

Aus Mist, Gülle oder Gärreste wird Dünger.

Die Düngerherstellung ist unter platzierbare Objekte --> Silos zu finden.

Der Mod ist bisher im Singelplayermodus auf meiner Map "Frohnheim" und auf "Ravenport" getestet und soweit fehlerfrei.

Das Skript ist eine Neuentwicklung für den LS19.
Das Skript erzeugt im Log einige Hinweise, z.B. aktuelle Füllstände der Düngerherstellung.
Es sind keine Errormeldungen sondern Informationen.


Bitte schätzt meine Arbeit und benutzt die Original Download Links wenn ihr die Dateien auf anderen
Plattformen anbieten wollt.
Bitte auch meinen Namen in den Credits angeben.

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 28. Juni, 09:39 Uhr
    Version 1.0.5.1

    Sounds ausschalten wenn zweiter, dritter oder vierter Input leer ist

  • 27. Juni, 18:56 Uhr
    Version 1.0.5.0

    Performanceverbesserung FillTypeMover
    LUA-Error bei mehreren unterschiedlichen Produktionen mit gleichen Namen behoben
    Sound eingebaut, der Sound ist nur zu höhren, wenn die Produktion produziert

  • 13. Mai, 20:38 Uhr
    Version 1.0.3.1

    Korrektur der Anzeige

  • 12. Mai, 06:46 Uhr
    Version 1.0.3.0

    Füllstandsanzeigen hinzugefügt
    Licht hinzugefügt

  • 29. April, 21:42 Uhr
    Version 1.0.0.0





Dateien

29.04 2019
Modhoster Userbewertung
4.91 / 109 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 110 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.5.1
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Duengerherstellung.zip
8,1 MB 11296
28. 06 2019 11.296
V 1.0.5.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Duengerherstellung.zip
8,1 MB 1037
27. 06 2019 1.037
V 1.0.3.1
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Duengerherstellung.zip
8,1 MB 3701
13. 05 2019 3.701
2 ältere Versionen

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. -xaad- 05. 02 2020

    Toller Mod,
    hab mir die Mod nur noch ein wenig nach meinen Vorstellungen umgebastelt

    Vielen dank und 5* dafür :)


  2. torgum 02. 07 2019

    UiZoch was hat deine Frage mit dem Mod hier zu tun?


  3. UlZoch 28. 06 2019

    Hallo Leute. Schon seit LS 17 befasse ich mich mit der Nordfriesischen Marsch Map.
    Finde sie Spitze. Jetzt habe ich seit einigen Updates das ich die Updates runterladen kann, aber nicht entpacken. Ich nehme Winrar. Bis vor drei, vier Wochen ging es Problemlos.Jetzt kommt immer Datei beschädigt oder nicht vorhanden.
    Wer kann mir helfen. Im vorraus Danke. Mit freundlichen Grüßen, Uli

    1 Antworten

  4. Shaed-Ling 20. 05 2019

    Hi
    Bei mir verursachen die 1.0.3.0 Versionen LUA Fehler:

    2019-05-20 20:24 Error: Running LUA method 'update'.
    2019-05-20 20:24 C:/Users/Kirsch/Documents/my games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Duengerherstellung/FillTypeMover.lua:330: attempt to index field 'display_out1' (a nil value)


  5. Test999 15. 05 2019

    Hi Farmer

    Hab die Gärreste probiert und funktioniert mit dem Update stehen die auch auf der Tafel.
    Alles ok. Nur eine Frage bzw. Vorschlag noch, die Gebäude mit den roten/gelben Anzeigen könnte man die Zahlen etwas grösser machen? Sind doch ziemlich klein.
    Und mir ist aufgefallen das die Anzeigen "hinterherhinken" heisst du befüllst und es dauert eine ganze Weile bis er aktualisiert.
    Ist das Absicht oder durch das game selbst so Verzögert?
    Ansonsten einfach Klasse deine mods!!

    1 Antworten

  6. Test999 13. 05 2019

    Hi Farmer
    Auch dieser mod wie die anderen genial gut. Doch könntest du auch die Gärreste aus der BGA da mit einfügen?
    Ansonsten wieder volle Sterne!!!

    2 Antworten

  7. Steini2012 12. 05 2019

    Spitzen Mods !! Danke Dir !!
    Was würden wir nur ohne ohne Deine Mods machen....langweilen !!
    Jetzt fehlt nur noch ein Gebäude wo man aus Wasser und den hier produzierten Dünger, den flüssig Dünger für die Düngerspritzen machen kann.

    1 Antworten

  8. Dieter83 12. 05 2019

    Hallo....

    hab mir deinen MOD runtergeladen und ihn in den Mod Ordner kopiert...
    Leider wird er mir im spiel nicht angezeigt!!!??? woran kann das liegen??

    Danke schon mal für die antwort

    1 Antworten

  9. Fips14 12. 05 2019

    Hallo und danke für deine Mods. Alles super Arbeit und Respekt dafür. Eine kurze Frage: Der Mod ist nicht wie auf dem Bild mit der Füllstandsanzeige. Ist das Absicht oder kommt noch eine Änderung ?
    LG Fips

    2 Antworten

  10. pierre_01 30. 04 2019

    Besten Dank für das Teilen Deiner Mod's. Es ist einfach spitze, was Du auf die Beine stellst. Deine Mod's sind für viele hilfreich und ein muss. Mach weiter so ich hab all Deine Mod's und würde es begrüßen, wenn noch mehr kommt.

    Von mir 5 Sterne, Empfehlung ist raus.

    MG Peter aus Köln


  11. Ernschti 30. 04 2019

    Einfach genial deine mods und danke fürs teilen mit uns.

    ganz toll wäre noch Flüssigdüngerherstellung.

    mfg

    1 Antworten

  12. Zenti 30. 04 2019

    Danke dir für deine super Arbeit!


  13. Truckmichel 30. 04 2019

    Danke schön für deine super Arbeit!


  14. DyingEternity 30. 04 2019

    Hochachtung,

    für die Mods, aber auch an die Leistung bzw. Bemühung!!!

    Und, wenn andere -vermeintliche- Gründe finden, etwas Kritisieren zu müssen.
    Denk/t:
    "ES GIBT KNAPP ACHT MILLIARDEN MENSCHEN AUF DIESEM PLANETEN -
    DU KANNST ES KEINEM RECHT MACHEN".
    Oder - weiteres Zitat:
    LÄCHLE! DU KANNST SIE NICHT ALLE TÖTEN.

    3 Antworten

  15. Bohne11 30. 04 2019

    Hallo!

    Deine Mods sind Hammergeil Danke


  16. altbier 30. 04 2019

    Super, Danke für die tollen Mods mit dem Skript.
    Schafft das Skript auch aus einem filltype zwei filltypes zu machen? Als Beispiel fällt mir da eine Biodieselproduktion ein, Raps rein 40% werden zu Diesel und 60% zu Schweinefutter - die prozentuale Verteilung ist nur ein Vorschlag. Evtl googeln wie es real ist...

    1 Antworten


}