Earth V1

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.028
Downloads gesamt
49
Kommentare

Beschreibung

Earth Map V1 (umgebaute Standardmap) - 3 Höfe (Gülle, Mist, extra Maissilo, Ballenschredder, integrierte BGA) - 2 BGAs - 2 Tankstellen - Neue Brauerei - Neue Feldwege und Seen - viele Bäume - und Strommasten umgebaut und hinzugefügt mit Liebe zum Detail in der Version V1.

Credits

by backspin

Thx to all modders for making this map possible!

Änderungen

  • 27. November, 19:48 Uhr
    Version

Bilder

  • 1780
    vor mehr als 10 Jahre
  • 1778
    vor mehr als 10 Jahre
  • 1777
    vor mehr als 10 Jahre
  • 1769
    vor mehr als 10 Jahre
  • 1764
    vor mehr als 10 Jahre
  • 1762
    vor mehr als 10 Jahre
  • 1761
    vor mehr als 10 Jahre
  • 1759
    vor mehr als 10 Jahre
  • 1757
    vor mehr als 10 Jahre
  • 1755
    vor mehr als 10 Jahre
  • 1754
    vor mehr als 10 Jahre
  • 1753
    vor mehr als 10 Jahre
  • 1749
    vor mehr als 10 Jahre
  • 1748
    vor mehr als 10 Jahre
  • 1747
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

Hashtag: 25fb330f6e542b9056d547bc5345b8b3
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

27.11 2010
Modhoster Userbewertung
4.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
EarthMapV1.zip
142,8 MB 4028
27. 11 2010 4.028

43 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. noname666 24. 03 2012

    kann mir jemand die feldwege textur per PN schiken die sind ger hammer


  2. lukilei 24. 08 2011

    Hey unten schrieb einer das der dl-link nicht über upload ist. bei mir aber schon???


  3. jannick16 11. 06 2011

    die map is die geilste die ich bisher hatte bei mir ruckelt das nicht weiß gar net was ihr habt lob an den der die gebaut hat
    weiter so ;-)


  4. Claas fan! 03. 06 2011

    die map ist echt gut am besten ist das mit den zusätzlichen Bahnschinen


  5. Hallo backspin,ich finde die map echt cool änlich wie die orginal map aber was ich ser stark zu Kritisiren habe is das die map ser stark ruckenlt wie Farmer91 schon schreibt an mein Rechner ligt es nich habe ein hochwertiges Arschrock Bourd für profi Gamer und daher pacht mein Rechner das spiel mit leichtigkeit...:) Bitte behebe die Fehler wäre echt schön,es ist schade um die map die is dir echt gelungen...;)


  6. Farmer91 02. 04 2011

    Hallo backspin,
    ein großes Lob für deine super Arbeit! Genau ein solche Map habe ich gesucht: Ähnlich wie die original Map, aber mit viel Bäumen etc. und einer toll gestalteten Landschaft. Dafür vielen Dank.
    Meine produktive Kritik an deine Map: Wie meine Vorredner schon sagten, die Map verursacht viele Fehler und ruckelt stark. Das finde ich sehr schade, da ich sie gerne spielen würde aber sie doch stark ruckel (Es liegt nicht an meinem Rechner, der schafft auch Spiele wie Crysis 2 auf max. flüssig zum laufen zu bringen).
    Wäre super wenn du das beheben könntest.
    Hier meine Anregungen für die V2:
    -Fehler und Ruckeln beseitigen
    -Ein bisschen Gras an den Feldrändern
    -ein paar schöne Feldwege vielleicht
    -ein Spritzenauffülltank an dem Hof bei der Kuhweide
    -Fahrsilos bei der Kuhweide(animiert, also das man sieht wie viel dort scon liegt), eins für Mais und eins für Gras
    und ja das war es eigentlich.Sonst finde ich die Map perfekt (:
    Aber eine Bitte: Fang nicht wie die anderen an mit riesigen Feldern, Multifrucht und neuen Bodentexturen, dass würde diese tolle Map nur zerstören!

    Viele Grüße, weiter so!

    P.S. Kannst du mir den ungefähren Release für die V2 nennen? Danke.


  7. Hannes313 08. 02 2011

    Die Map wäre eine V2 auf jeden fall wert! Bitte die V2 Log-fehlerfrei! Lob den modder für die Liebevolle geschaltung und investierten Zeitaufwand! Echt Top!
    Wenn die V2 log-fehlerfrei ist gehört sie zu den top 10 der Schönsten LS11 maps!


  8. Jack Bauer 02. 02 2011

    achja...und der Download war in 45 Sekunden fertig....mal keine blöde Upload Seite die sich öffnet und dafür noch ein + !!!So muß das sein (-:


  9. Jack Bauer 02. 02 2011

    Die Map wurde mit viel Liebe zum Detail erstellt aber der negative Punkt ist die LogDatei!Die füllt sich mit Physix Fehlern und das führt zu Rucklern.Schade.Hab einen 1485€ Pc7High End und bin halt Ruckler nicht gewohnt.Das sind halt gewöhnliche Programmierfehler,da macht man nichts.Aber ein großes + für die liebevoll erstellte und umgebaute Standartmap....(-:


  10. TuckiTucki 31. 01 2011

    boah geil ma bäume wo man dran fahren kann un nich durch fahrn
    spitze


  11. TuckiTucki 31. 01 2011

    sieht ja fürs erste verdammt geil aus


  12. Moorloch77 31. 01 2011

    für die v2 bitte missthaufen der dampft und ein zwei schlammlöcher die map ist immer noch der hammer


  13. backspin 28. 01 2011

    hi ls-freunde,

    es freut mich, daß sich soviele von euch für meine map interessieren und mir positives feedback geben.
    bedingt durch mein studium, wird die v2 noch etwas andauern, jedoch sammeln sich dafür umso mehr ideen an und ihr dürft in zukunft gespannt sein.
    wie bereits erwähnt, treten bei standartsähmaschinen keine mir bekannten fehler auf.
    ich freue mich auf weitere kommentare und vorschläge von euch.
    grüße backspin


  14. Ovtcharov 26. 01 2011

    jo tobi gut das du mal die meinung sagst...sämaschiene nicht auffüllen wo gibts denn sowas xD


  15. Deutzer 26. 01 2011

    scheiße da kann man keine säemaschine befüllen

    1 Antworten

  16. Deutzer 25. 01 2011

    schade das man nicht durchs wasser fahren kannnn das wäre cool


  17. hansbri 31. 12 2010

    hallo ihr alle
    wie kann ich die strommasten entfernen?
    alles ander finde ich super !


  18. Finsti_97 23. 12 2010

    Muffinhunter" du must ein neues spiel an fangen und dan die Earth karte wählen ..


  19. Muffinhunter 21. 12 2010

    hab i ja und es pasiert nichts im spiel



}