East Vineland, NJ USA

V 1.2.0.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
349
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Dies ist eine Karte von East Vineland New Jersey in den USA.
- Die Karte wurde aus dem Gebiet meiner Heimatstadt erstellt und das Kartengebiet wurde aus aktuellen Satellitenfotos erstellt.
- Vineland liegt im südlichen Teil von New Jersey und ist eine sehr ländliche Farmstadt. Der größte Teil des Stadtgebiets besteht aus Ackerland und Wäldern.
- Die Felder, Bäume und Häuser sind so realitätsnah wie möglich. Leben, aber natürlich habe ich Produktionen und In-Game-Sellpoints hinzugefügt. Verkaufspunkte hinzugefügt, die es im Spiel eigentlich nicht gibt.
- Die Wachstumskarte wurde an das Wetter in der Region angepasst.
- Die meisten der verfügbaren Produktionsgebiete wurden der Karte hinzugefügt.
- Es gibt eine große Auswahl an Startausrüstung, um den Einstieg zu erleichtern.
- Die Produktionsgebiete wurden überarbeitet, um sowohl mehr Paletten in den Paletten in den Spawnern und die Produktionspaletten haben eine höhere Kapazität.
- Es gibt 118 verschiedene Felder, alle mit Feldmissionen, die von dem kleinsten Feld von 0,236 Hektar (0,583 Acres) bis zum größten von 8,236 Hektar (20,35 Acres).
- Die Grundstückspreise wurden aus den durchschnittlichen Grundstückskosten des Gebiets berechnet.
- Alle Grundstücke sind einzeln kaufbar. Das Land, wo es Häuser gibt bebautes Land ist teurer als unbebautes Land, wie es auch im wirklichen Leben der Fall wäre. Leben.
- Die Solarfarm kann gekauft werden und gibt Ihnen $3.000 pro Stunde Einkommen.
- Die Solarfarm kann verkauft werden, um das Land für die Landwirtschaft freizugeben, aber sie kann nur verkauft werden, wenn das Land dem Spieler gehört.
- Der Hauptfarmbereich verfügt über ein Mehrfruchtsilo mit einer Kapazität von 1.000.000 Litern und fasst alles, was in die Kategorie "lose" fällt.
- Weintrauben wurden der Kategorie "Schüttgut" hinzugefügt, so dass sie in jedem Anhänger transportiert werden können. oder modifizierten Anhänger transportiert werden können, der Gegenstände der Kategorie "Schüttgut" transportiert.
- Ein Werkstattbereich befindet sich ebenfalls auf der Hauptfarm und ist im Besitz des Spielers. (nur im neuen Farmer-Modus)
- Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, Holzstämme im Sägewerk zu Holzschnitzeln zu zerkleinern, um eine zusätzliche Produktion zu ermöglichen.
- Enthält Kuh-, Schaf-, Schweine- und Hühnerbereiche, die zur Nutzung gekauft werden müssen.
- Die Kuh-, Schaf- und Schweinebereiche haben zusätzliche Ballenauslöser für die Fütterung. Die Kuh- und Schweinebereiche haben auch zusätzliche Ballenauslöser für Stroh. Einfach lassen Sie die Ballen in den Auslösern und sie werden automatisch geleert, wenn geleert.
- Die Viehzuchtkapazitäten sind: 250 Kühe, 350 Schweine, 500 Schafe und 500 Hühner.
- Alle Tier-Navmesh-Bereiche wurden neu gestaltet und ihre Weiden sind maßgeschneidert.
- Auf dem Hauptbetrieb gibt es einen Lagerbereich für Gülle und Gärreste.
- Es wurden Maismehl und Maisspalten als zusätzliche Produkte hinzugefügt, die in der Getreidemühle aus Mais hergestellt werden können.
- Maismehl kann in der Pizzeria, auf dem Bauernmarkt, im Diner und im Supermarkt verkauft werden.
- Maisschrotpaletten können im Laden für Hühnerfutter gekauft oder in der Getreidemühle hergestellt werden.
- Cracked Corn kann auch in den Farm Shops verkauft werden.
- Füge Sonnenblumen, Hafer und Cracked Corn zum Hühnerfutter hinzu.
- Hühner brauchen Weizen, Gerste, Sorghum oder Hafer, die 25% ihres Futterbedarfs ausmachen. ihres Futterbedarfs, Sonnenblumen machen 25% ihres Futterbedarfs aus, und Cracked Corn macht 75% ihres Futterbedarfs aus. (insgesamt 125% Produktivität)
- Strohschwaden zu Raps und Sojabohnen hinzugefügt.
- Alle Sträucher sind mähbar. Wenn die Sträucher gemäht werden, wird an ihrer Stelle neues Wiesengras "gepflanzt".
- Die Ballenkapazitäten wurden erhöht.
- Individuell modellierte Nummernschilder für das Gebiet.
- Ein Kalkproduktionspunkt wurde zum Schuttbrecher hinzugefügt, um Kalk aus Steinen herzustellen.
- Die Karte ist bereit für Precision Farming.
- Kalk, Saatgut, fester Dünger und loses Mineralfutter können im Silo der Hauptfarm und in den Farm Shops gekauft werden.
- Gülle kann bei Bedarf auch in den Farm Shops gekauft werden.
Changelog 1.1.0.0:
*Hinweis Für dieses Update wird ein neues Savegame benötigt.
Issues:
- Die Eisfläche des Teiches wird nun in allen Jahreszeiten angezeigt.
- Die Kollision mit einem Strommast in der Mitte einer Straße wurde behoben.
- Mehrere schwimmende Bäume wurden behoben.
- Doppelt platzierte Bäume behoben.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem Fahrzeuge beim Spawnen im Ladengebäude stecken blieben, wenn sie zurückgesetzt wurden.
- Problem behoben, bei dem Material durch die BGA-Bunkerwände blutete.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem Dung durch die Wände von Lagerbunkern blutete.
- Problem behoben, bei dem Kühe und Schweine keinen Dung produzierten.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem geknackte Maispaletten am Hühnerfuttertrog nicht geleert wurden.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem das Wachstum von Mais und Sojabohnen nicht vorankam, wenn sie im Juni gepflanzt wurden.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem das Wachstum von Raps nicht vorankam, wenn er im Februar gepflanzt wurde.
Änderungen:
- Der Bereich der Fahrzeugwerkstatt wurde vergrößert, um beim Kauf/Rücksetzen von Fahrzeugen mehr Platz zu haben. damit sie nicht mit anderen Fahrzeugen im Shop kollidieren.
- Vergrößerte Zufahrten zu den Verkaufsstellen und Bereiche für größere Geräte.
- Vergrößerte Bereiche für die Spinnerei, Molkerei, Schneiderei, Zuckermühle, Getreidemühle und Bäckerei. Getreidemühle und Bäckerei, um mehr Platz für größere Maschinen zu haben.
- Vergrößerung des Weidebereichs der Kühe.
- Land der Verkaufspunkte und Produktionspunkte können nun separat erworben werden. separat erworben werden. Das Land muss nun zuerst gekauft werden, bevor die Produktionspunkte gekauft werden können. die Produktionspunkte.
- Produktionspunkte können nun auch verkauft werden.
Ergänzungen:
- Es wurden viele weitere Bodentexturen hinzugefügt, die beim Landschaftsbau im Spiel bemalt werden können.
- Es wurden mehr Laubtexturen hinzugefügt, die man im Spiel beim Landschaftsbau malen kann.
Changelog 1.2.0.0:
*Hinweis Für dieses Update wird ein neues Savegame benötigt.
Probleme:
- Das Problem, dass die Karte beim Laden auf Konsolen einfriert, wurde behoben.
- Problem behoben, dass Nokian Zwillingsreifen auf Case Magnum Traktor nicht geladen werden konnten.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Weizen und Gerste nicht wuchsen, wenn sie im März gepflanzt wurden.
Änderungen:
- Alle Häuser auf der Karte wurden verkaufbar gemacht.
- Die Lichtmasten auf dem Hauptfarmgelände und das Farmhaus wurden verkaufbar gemacht.
Ergänzungen:
- Es wurden 100 Sammelobjekte auf der Karte hinzugefügt, die es zu finden gilt. Der Trophäenschrank befindet sich Der Trophäenschrank befindet sich im Ausstellungsraum des Autohauses, wo man seinen Fortschritt verfolgen kann. Fortschritt zu verfolgen.
Changelog 1.2.0.1:
*HINWEIS Ein neues Savegame ist für dieses Update NICHT erforderlich.
Issues:
- Fehlende Kollisionen auf der Straße wurden behoben.
- Behobene Sammlerstücke, die nicht erreicht werden konnten.
Änderungen:
- Rissige Mais-Texturen aktualisiert.
Ergänzungen:
- Maiskörner werden jetzt in der Getreidemühle produziert.
*HINWEIS: Um das Cracked Corn im Silo zu lagern und keine Behälter zu produzieren, muss die Ausgabe im Produktionsmenü von "Lagern" auf "Verteilen" geändert werden. "Verteilen" geändert werden, damit keine Silos mit Cracked Corn produziert werden.
- Maisölpaletten und Sojabohnenölpaletten wurden der Ölmühle als zusätzliche Produktionen hinzugefügt.
- Maisöl wird aus Cracked Corn und Mais hergestellt und Sojaöl wird aus Sojabohnen hergestellt.
Changelog 1.2.0.2:
*HINWEIS: Ein neues Savegame ist erforderlich, damit die wichtigsten Änderungen wirksam werden. wie z.B. Änderungen des Bodenniveaus, schwebende Bäume, platzierbare Ortsänderungen, etc.
Ein neues Savegame kann vermieden werden, indem man das Landschaftsgestaltungswerkzeug benutzt, um Bodenniveaus absenken oder anheben und Placeables verkaufen und/oder ersetzen.
- Der Starttrailer wurde aktualisiert und Unterstützung für den FS22_UniversalAutoload-Mod hinzugefügt.
- Es wurden mehr Rezepte zu den Produktionen hinzugefügt.
Man hat jetzt die Wahl zwischen Standardgeschwindigkeit und der Möglichkeit, die Produkte zu einem höheren Preis produzieren zu lassen.
- Verschiedene schwebende Bäume wurden behoben (siehe Anmerkung oben)
- Das Problem, dass entfernte Kartenobjekte flackern und verschwinden, wenn man sich in den BGA-Silagebunkern befindet, wurde behoben.
- Es wurde das Problem behoben, dass der Startanhänger keine Gülle-Effekte zeigte, wenn er als Gülleverteiler konfiguriert war.
- Es wurden Tastenzuweisungen für Gamepad-Controller hinzugefügt, um den Zwischenboden, Schwanenhals-Kupplung und Bolzenkupplung des Anhängers Anhängers.
Changelog 1.2.0.3:
*HINWEIS: Ein neues Savegame wird für dieses Update NICHT benötigt.
- Aktualisierte Umgebungsbeleuchtung mit Relight V1300 von Suchsneak.
- Fehler beim fehlenden CPU-Flag für die Sonnenblumenölpaletten behoben.
- Fehler für fehlende Lagerartikel bei den Schweinefutterbehältern behoben.
- Der Hühnerfütterungsplan wurde umgestellt und enthält nun Scratch Grains als "Power Food".
- Eine zusätzliche Produktion, "Scratch Grains Mixer", wurde hinzugefügt, zu finden im Reiter "Produktionen".
- Kommentare, Vorschläge oder Meldungen von Fehlern, schwimmenden Bäumen usw. bitte an macktrucker921@gmail.com.

 

 

 

Autoren

 

Macktrucker921

Credits

  • 17. März, 09:54 Uhr
    Version 1.2.0.3

  • 3524081
    von Tzuljin
    vor etwa 1 Jahr
  • 3524080
    von Tzuljin
    vor etwa 1 Jahr
  • 3524079
    von Tzuljin
    vor etwa 1 Jahr


Dateien


17.03 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2.0.3
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_EastVinelandNJ.zip
413,9 MB 349
17. 03 2023 349

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }