East Vineland, NJ USA

V 1.2.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
756
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Dies ist eine Karte von East Vineland New Jersey in den USA.

- Die Karte wurde aus dem Gebiet meiner Heimatstadt erstellt und das Kartengebiet wurde aus aktuellen Satellitenfotos erstellt.
- Vineland liegt im südlichen Bereich von New Jersey und ist eine sehr ländliche Farmstadt. Der größte Teil des Stadtgebiets besteht aus Ackerland und Wäldern.
- Die Felder, Bäume und Häuser sind so nah an den realen Gegebenheiten, wie ich es machen konnte, aber natürlich habe ich Produktionen und In-Game-Sellpoints hinzugefügt, die dort nicht wirklich für das Gameplay existieren.
- Die Wachstumskarte wurde für das Wetter der Region aktualisiert.
- Die meisten der verfügbaren Produktionsgebiete wurden der Karte hinzugefügt.
- Es gibt eine große Auswahl an Startausrüstung für den Anfang.
- Die Produktionsgebiete wurden überarbeitet, so dass nun mehr Paletten in den Spawnern Platz finden und die Produktionspaletten ein höheres Fassungsvermögen haben.
- Es gibt 118 verschiedene Felder mit Feldmissionen, die vom kleinsten Feld mit 0,236 Hektar bis zum größten mit 8,236 Hektar reichen.
- Die Grundstückspreise wurden aus den durchschnittlichen Grundstückskosten des Gebietes berechnet.
- Alle Grundstücke sind separat kaufbar. Das Land, auf dem sich Häuser befinden, ist teurer als unbebautes Land, wie es im wirklichen Leben der Fall wäre.
- Die Solarfarm kann gekauft werden und gibt dir ein Einkommen von 3.000 Dollar pro Stunde.
- Die Solarfarm kann verkauft werden, um das Land für die Landwirtschaft freizugeben, aber sie kann nur verkauft werden, wenn das Land im Besitz des Spielers ist.
- Die Hauptfarm verfügt über ein Silo für mehrere Früchte mit einem Fassungsvermögen von 1.000.000 Litern, in dem alles in der Kategorie "Schüttgut" gelagert werden kann.
- Trauben wurden der Kategorie "Schüttgut" hinzugefügt, so dass sie in jedem Anhänger im Spiel oder in einem modifizierten Anhänger transportiert werden können, der Gegenstände in der Kategorie "Schüttgut" transportiert.
- Ein Werkstattbereich befindet sich ebenfalls auf der Hauptfarm und ist im Besitz des Spielers. (nur im neuen Farmer-Modus)
- Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, Holzstämme im Sägewerk als zusätzliche Produktion zu zerkleinern.
- Es gibt Kuh-, Schaf-, Schweine- und Hühnerbereiche, die gekauft werden müssen, um sie zu benutzen.
- Die Kuh-, Schaf- und Schweinebereiche haben Ballenauslöser für die Fütterung hinzugefügt. Die Kuh- und Schweinebereiche haben auch zusätzliche Ballenauslöser für Stroh. Lassen Sie die Ballen einfach in den Auslösern und sie leeren sich automatisch nach Bedarf.
- Die Kapazitäten der Viehzucht sind: 250 Kühe, 350 Schweine, 500 Schafe und 500 Hühner.
- Alle Tier-Navmesh-Bereiche wurden neu gestaltet und ihre Weiden sind maßgeschneidert.
- Es gibt einen Lagerbereich auf der Hauptfarm für Gülle und Gärreste.
- Maismehl und Cracked Corn wurden als zusätzliche Produkte hinzugefügt, die in der Getreidemühle aus Mais hergestellt werden können.
- Maismehl kann in der Pizzeria, dem Bauernmarkt, dem Diner und dem Supermarkt verkauft werden.
- Paletten mit Bruchmais können im Laden für Hühnerfutter gekauft oder in der Getreidemühle hergestellt werden.
- Bruchmais kann auch in den Hofläden verkauft werden.
- Sonnenblumen, Hafer und Bruchmais können dem Hühnerfutter hinzugefügt werden.
- Hühner benötigen Weizen, Gerste, Sorghum oder Hafer, die 25% ihres Futterbedarfs ausmachen, Sonnenblumen 25% ihres Futterbedarfs und Bruchmais 75% ihres Futterbedarfs. (insgesamt 125% Produktivität)
- Strohschwaden zu Raps und Sojabohnen hinzugefügt.
- Alle Büsche sind mähbar. Wenn die Büsche gemäht werden, wird an ihrer Stelle neues Wiesengras "gepflanzt".
- Die Ballenkapazitäten wurden erhöht.
- Individuell modellierte Nummernschilder für das Gebiet.
- Der Kalkproduktionspunkt wurde zum Schuttbrecher hinzugefügt, um Kalk aus Steinen herzustellen.
- Die Karte ist bereit für Precision Farming.
- Kalk, Saatgut, fester Dünger und loses Mineralfutter können im Silo der Hauptfarm und in den Farm Shops gekauft werden.
- Gülle kann bei Bedarf auch in den Farm Shops gekauft werden.


Changelog 1.1.0.0

*Hinweis Für dieses Update wird ein neues Savegame benötigt.

Probleme:
- Die Eisfläche des Teiches wurde in allen Jahreszeiten angezeigt.
- Die Kollision mit einem Strommast in der Mitte einer der Straßen wurde behoben.
- Mehrere schwebende Bäume wurden behoben.
- Doppelt platzierte Bäume wurden behoben.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem Fahrzeuge nach dem Zurücksetzen im Ladengebäude stecken blieben.
- Problem behoben, bei dem Material durch BGA-Bunkerwände blutete.
- Problem behoben, bei dem Dung durch Lagerbunkerwände blutete.
- Problem behoben, bei dem Kühe und Schweine keinen Dung produzierten.
- Problem behoben, bei dem geknackte Maispaletten am Hühnertrog nicht geleert wurden.
- Problem behoben, bei dem das Wachstum von Mais und Sojabohnen nicht voranschritt, wenn sie im Juni gepflanzt wurden.
- Problem behoben, bei dem das Wachstum von Raps nicht voranschritt, wenn sie im Februar gepflanzt wurden.

Änderungen:
- Der Bereich der Fahrzeugwerkstatt wurde vergrößert, um mehr Platz zu haben, wenn man Fahrzeuge kauft/zurücksetzt, so dass sie nicht mit anderen Fahrzeugen in der Werkstatt kollidieren.
- Die Zufahrten zu den Verkaufspunkten und die Bereiche für größere Geräte wurden vergrößert.
- Die Bereiche für die Spinnerei, die Molkerei, die Schneiderei, die Zuckermühle, die Getreidemühle und die Bäckerei wurden vergrößert, um mehr Platz für größere Maschinen zu haben.
- Der Bereich, in dem die Kühe herumlaufen, wurde vergrößert.
- Das Land der Verkaufspunkte und der Produktionspunkte kann nun separat erworben werden. Das Land muss nun zuerst gekauft werden, bevor die Produktionspunkte gekauft werden können.
- Produktionspunkte können nun verkauft werden.

Additions:
- Es wurden viele weitere Bodentexturen hinzugefügt, die man im Spiel beim Landschaftsbau malen kann.
- Es wurden mehr Laubtexturen hinzugefügt, die beim Landschaftsbau im Spiel bemalt werden können.

Changelog 1.2.0.0

*Hinweis: Für dieses Update wird ein neues Savegame benötigt.

Probleme:
- Problem behoben, dass die Karte beim Laden auf Konsolen einfriert.
- Das Problem, dass Nokian Zwillingsreifen nicht auf den Case Magnum Traktor geladen wurden, wurde behoben.
- Das Problem, dass Weizen und Gerste nicht wuchsen, wenn sie im März gepflanzt wurden, wurde behoben.

Änderungen:
- Alle Häuser auf der Karte wurden verkaufbar gemacht.
- Die Lichtmasten auf dem Hauptbauernhof und das Bauernhaus wurden verkaufbar gemacht.

Ergänzungen:
- Es wurden 100 Sammlerstücke auf der gesamten Karte hinzugefügt. Die Trophäenvitrine befindet sich im Autohaus im Ausstellungsraum, um den Fortschritt zu verfolgen.

Danke an alle Spieler, die mich auf diese Probleme hingewiesen haben!

- Für Kommentare, Vorschläge oder um Bugs, schwebende Bäume, etc. zu melden, schickt eine E-Mail an [email protected]

Credits

Macktrucker921

  • 13. August, 06:50 Uhr
    Version 1.2.0.0



Dateien


13.08 2022
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_EastVinelandNJ.zip
384,8 MB 756
13. 08 2022 756

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }