Eifel-Ardennen Map

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.545
Downloads gesamt
49
Kommentare

Beschreibung

Eine schöne Landschaft aus dem Herzen des belgisch deutschen Grenzraums

Früchte: Weizen Gerste Mais Raps Roggen Triticale Grüner Weizen Hafer.

MapWeightstation

MapBga

MapFertilizermod

MapBgaSilo 

MapFruits

Die entsprechenden Links stelle ich nicht rein, damit der Orginallink genutzt wird

Credits

Dank geht an alle Modder die es uns Mapper ermöglichen etwas aufdie Beine Zu Stellen

Änderungen

  • 18. April, 20:29 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 0fbeb7e890007dbe7875c0968d8f70aa
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Sergant Bilco
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Eifel Ardennen Map
Beschreibung im Shop: Eine schöne Landschaft aus dem Herzen des belgisch deutschen Grenzraums

18.04 2012
Modhoster Userbewertung
4.02 / 60 Stimmen

Empfehlungsrate

85,71%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
EifelArdennenMap.zip
178,5 MB 3545
18. 04 2012 3.545

48 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. eine frage zur map

    gibt es einen Anhänger der die fruchtsorten laden kann und gibt es eine presse die die fruchtsorten pressen kann??

    1 Antworten

  2. bauer10000 13. 05 2012

    wie kann man denn die maissilage beim kuhstall als fahrsilo abladen?
    braucht man dafür einen bestimmten mod??


  3. Fendt 614Lsa 05. 05 2012

    Bei mir hängt sich das Spiel immer auf!!!!


  4. DtPThomas 03. 05 2012

    Sehr schöne Map,gefällt mir mach weiter so


  5. bauer10000 30. 04 2012

    kann mair einer sagen wieso ich das häckselgut nicht an das fahrsilo bei dem kuhstall abladen kann?
    bracht man dazu einen speziellen mod?, wenn ja welchen?, kann den einer als kommentar hinschreiben?
    were echt nice


  6. bauer10000 30. 04 2012

    Gras kann man im Kuhstall loswerden.
    Muss man die Fahrsilos aufem Hof mit Häckselgut füllen, da man Gras do net abladen kann?!?
    Aber ansonsten ist die Map klasse.
    Lob an den Modder
    5 von 5 punkte


  7. Fendt927Vario 23. 04 2012

    es sind keine zuckerrüben dabei weil in den eifler ardennen kein so toller boden in echt ist


  8. bubi3366 23. 04 2012

    Wo kann man da außer In die BGA die Ballen verkaufen bitte um antwort hier oder per PN danke im voraus


  9. ls11 zocker 22. 04 2012

    warum keine zuckerrüben die sind geil


  10. claas2011dup1 21. 04 2012

    Wo bekommt man hier ballen los bitte um schnelle antwort danke im voraus


  11. Chrissi345678 20. 04 2012

    wo kan ich das gras wegbringen steh jetze mit 43 tonnen gras da und weis net wo ich did hinbringen soll ?antwort bitte per pn


  12. Lyrischer 20. 04 2012

    Die Map is ma richtig nice lob an den Mapper ! Jedoch erscheint bei mir die Waage ect nach dem kauf nicht habe es aber so wie es sein sollte alles installiert bzw in mods ordner reingehauen! jemand vllt loesungsvorschlaege ?!


  13. Harry54 20. 04 2012

    Triticale (auch: Triticosecale Wittmack) ist ein Getreide. Es ist eine Kreuzung aus Weizen (Triticum aestivum L.) als weiblichem und Roggen (Secale cereale L.) als männlichem Partner. Der Name ist aus TRITIcum und seCALE zusammengesetzt.[1] Die umgekehrte Kreuzung ergibt Secalotricum. Geschmack und Inhaltsstoffe der Triticale liegen zwischen denen von Weizen und Roggen. Seine Grannen sind ca 3–5 cm lang und vierkantig.


  14. Andy30081981 19. 04 2012

    Frage mich wie Du das hinbekommen hast bei einer so großen Map eine so kleine i3d hin zu bekommen. Von den MB meine ich. Hab schon kleinere Maps mit deutlich größeren Platzbedarf gesehen. Die Map ist jedoch ganz gut. Leider etwas zu groß für mich.


  15. gallier-MF-67 19. 04 2012

    von mir auch ein groß lob an denn modder sehr real 10 von 10 die map habe ich 7st am zoken alles ist gut weiter so


  16. Bauer Hepp 19. 04 2012

    Tolle Map 5 von 5 Sternen
    Wie schon gesagt wurde für SP leider etwas zu groß


  17. Ich finde es sehr gut, dass du mal nur sinnvolle Früchte verbaut hast (Hafer und grüner Weizen). Man muss nicht immer jede Frucht mit hinein machen. Grosses Lob!


  18. sehr gute map

    nur mit den triticale wird anders geschriben das heist Reticale oder sind Triticale was anderes als Reticale

    mit welchem Mähdrescher drescht man roggen und die anderen fruchtsorten??

    sonst ist die map richtig geil

    LOB an den MODDER

    1 Antworten

  19. Heuer09 19. 04 2012

    Hab grade 4 Std auf der Map gespielt :) und finde sie super .
    Verbessern könnte man noch den Gülle und mits mod einfügen und die Bäume ändern das man durchfahren kann fürn Sp wär dann etwas einfach aber ansonsten Top map 5 sterne und Premium Vote!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563625679