Elektro-Mäher, Big M 500 E

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
831
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mäher basiert auf dem Mäher BiG M 450. Der 450er ist sehr teuer, 380.000, was für einen Mäher wahnsinnig viel ist. Ich habe den 500 e mit einem Preis von 220.000 entworfen - immer noch sehr teuer, aber 160.000 billiger als der 450. Der 500 verfügt über einen vollelektrischen Motor mit einer Kapazität von 110KWh.



Der Sound ist dem des Elektrotraktors nachempfunden und wird an die Fahrgeschwindigkeit angepasst. Der 500er kann eine Höchstgeschwindigkeit von 65 km/h erreichen - 40mph für unsere englischen und amerikanischen Freunde.



Etwas anderes kann der 500er auch - er kann einen kleinen Futteranhänger ziehen und aktivieren, der im Spiel selbst enthalten ist! Er kann also mähen und sammeln - stellen Sie nur sicher, dass er sich im Schwadabwurfmodus befindet. Brauchst du Heu oder Silage anstelle von Gras? Lade meinen kostenlosen Schnittprozessor-Mod herunter. Vergiss nicht, dass die Schnittprozessor-Mod für Gönner von patreon auch Holzschnitzel in Spreu verwandelt, um Silage zu machen!



Ich hoffe, dieser Mäher hilft. Er ist mit allen Ladegeräten, die ich ausprobiert habe, voll kompatibel. Bei Problemen bin ich gerne behilflich, bitte hinterlasst einen Kommentar/pm an mich. Bitte denken Sie daran, dass es eine Menge Programmierarbeit gekostet hat, um es richtig hinzubekommen, mit einer Reihe von Fehlversuchen, also bitte viel Spaß!

Credits

SuperSpud

  • 06. Februar, 10:12 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


06.02 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_ElectricMower.zip
14,1 MB 831
06. 02 2022 831

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }