Elk Mountain Wyoming

V 2.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
1.045
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen!

v2 von Elk Mountain Wyoming
Aktuelle Änderungen.
1. Die Geländewinkel wurden vergrößert
2. Trockenmais wurde hinzugefügt
3. Wasserfreies Ammoniak wurde hinzugefügt (Kaufstelle hinter dem Autohaus)
4. Propan wurde hinzugefügt (Kaufstelle neben der Traktorversorgung)
5. Luzerne hinzugefügt, die komplett neue Texturen enthält, einschließlich Ballen-Texturen
6. Einige schwebende Objekte wurden korrigiert und einige visuelle Objekte geändert
7. Die Testläufer-Ergebnisse wurden bereinigt und einige Fehler behoben
8. Die Wyoming-Getreidegebäude wurden durch das Maistrocknungssilosystem von River Bottom Customs ersetzt
9. Die Auslöser für den Minentreibstoff und die Platzierung der Waschanlage wurden angepasst
10. Das Elch-Horn mit den Sammelobjekten wurde so angepasst, dass der Ton gelöscht wird, wenn man ein Geweih aufhebt
11. Benutzerdefinierte Bodenkarte für Präzisionslandwirtschaft hinzugefügt
12. Die Kollisionsmaske der Karte wurde korrigiert

Es gab noch ein paar andere Optimierungen und Anpassungen, die vorgenommen wurden.
Gebäudepaket (hat sich nicht geändert)
https://mega.nz/file/KctQCKwJ#ShcyvA7Rakm1AkWN1nGuYbg0ufp99hFVwMtLrVTxoKg
Danke an alle, die mich unterstützt haben und mir geholfen haben, es wird sehr geschätzt.
Willkommen bei Elk Mountain Modding, mein Name ist Christopher, die meisten Leute nennen mich einfach CJ.
Ich modde den Landwirtschaftssimulator für mich selbst seit FS15, hauptsächlich Karten und Gebäude,
aber ich habe nie etwas für die Öffentlichkeit veröffentlicht bis FS19 und jetzt für FS22, die Mods,
Ich habe gefragt sind nicht perfekt.
Ich weiß nicht alles über Mods.
Ich muss noch viel lernen, aber es macht mir Spaß und ich werde hoffentlich weiter lernen und meine Mods verbessern.

Hallo zusammen!
Nach einem langen Prozess und vielen Stunden, freue ich mich, euch "Elk Mountain Wyoming" für SS22 zu präsentieren!
Es ist eine 4x Karte und es ist nur für PC im Moment.
Es ist ein großes Flusstal mit Bergen auf der einen Seite und großen offenen Hochebenen auf der anderen.
Mit dieser Karte kann man so ziemlich alles machen, was die FS22 zu bieten hat.
Vom Ackerbau im Flusstal und im Hochland über Holzfällerei in den dicht bewaldeten Bergen bis hin zum Bergbau auf der ganzen Karte.
Es gibt 10 Standardfelder.
Eigene Umgebung und einen eigenen Erntekalender.
Ich liebe die Elm Creek Scheunen, nur kann man sie nicht betreten, also habe ich einige von ihnen in Blender genommen und ihnen Innenräume und funktionierende Türen gegeben.
Es gibt zwei Dateien zum Herunterladen, eine ist die Karte und eine ist das separate Gebäudepaket,
welches die EMR Holzmühle und das Autohaus enthält, aktualisiert für FS22.
Das Gebäudepaket müsst ihr entpacken und in euren Mods-Ordner ziehen
Die meisten Ranch-Gebäude erscheinen nur, wenn ihr euch im neuen Farmer-Modus befindet.
Es gibt 4 weitere Farmen auf der Karte mit den Elm Creek-Scheunen, aber keine der Türen funktioniert, bis ihr das Land abgeerntet habt.
Nach dem Abernten des Landes könnt ihr die Grundstücksschilder abbauen, indem ihr zu ihnen geht und sie ausschaltet.
Es gibt 12 Elchgeweih-Sammelstücke auf der Karte, ich habe auch 3 neue Sammelstücke hinzugefügt.
Es gibt ein paar zusätzliche Kartenfüllungen für zukünftige Produktionsmöglichkeiten.
Sie benötigen Terra Farm, damit der Bergbau funktioniert.
Wenn Sie Hilfe beim Bergbau mit Terra Farm benötigen, schauen Sie sich das Bergbau-Tutorial von Argsy Gaming an
[External Media: https://www.youtube.com/watch?v=3E_NzcXH5fM]
Ich möchte mich besonders bei der Realistic Gaming Crew bedanken, die mir erlaubt haben, ihre Bergbau-Assets von ihrer Yukon Valley Karte zu verwenden.
Ein großes Dankeschön geht auch an Haggis und den Farmers Only Club, die mir erlaubt haben,
ihren angepassten Erntekalender von ihrer Hobos Hollow Karte zu verwenden.

 

Erforderliche Mods:

https://mega.nz/file/fFtCTTQT#vDpun3Trl96r8oNSw78iDNJH6b3UM6XvHGWo4Lmyhzs

https://mega.nz/file/GdEz1CIY#ztPlplmylQO7ft-R8rDruhWVqK2umX3T95Ctww2LmoQ

https://mega.nz/file/rZNx0IST#a6PvcYCodzlUPYb7iFJXzQGniRCIx4QRzkTY9J-HjnE

https://mega.nz/file/KctQCKwJ#ShcyvA7Rakm1AkWN1nGuYbg0ufp99hFVwMtLrVTxoKg

Credits

Elk Mountain Modding

  • 30. April, 16:00 Uhr
    Version 2.0.0.0



Dateien


30.04 2022
Modhoster Userbewertung
5.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_ElkMtnWyoming.zip
657,0 MB 1045
30. 04 2022 1.045

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }