Elm Creek Bearbeiten 4x von Stevie

V 1.0.0.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

1
Downloads heute
1.674
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Aufgrund der vielen Änderungen und Ergänzungen ist ein neuer Spielstand erforderlich, aber mit Hilfe von The Grain Arcade, Chris und Luke_BK haben wir versucht, das alles zusammen mit dem, was ich später machen wollte, in diesem einen Update zu erledigen. Mehrere Früchte können nach Erscheinen der Giants Platinum Erweiterung hinzugefügt werden.
Tier Nahrung Angepasst 2. Gruppen für Schafe und Hühner hinzugefügt, Silage für Schafe, Mais für Hühner. Karotten für Pferde hinzugefügt, gewaschene und gedämpfte Kartoffel bei Schweinen hinzugefügt. Fläche der Kompostieranlage angepasst, Fläche des Gewächshauses angepasst. Ballenauslöser für Silos hinzugefügt, Gelände an der Nordstraße korrigiert. Landstraße korrigiert. Neues freies Ackerland entlang des Highways hinzugefügt, so dass die zentrale Reserve gemäht werden und korrigiert die kleine nördliche Waldfläche Gras. Reduzierte Palettenarbeit, da viele Produktionsfülltypen zu Anhängern oder dem enthaltenen Multitankwagen. Steigerung der Produktion in der Kartoffelanlage. Viele Verkaufsstellen- und Produktionsauslöser wurden überarbeitet, damit sie mit dem Ai-System im Spiel auf der eingebauten Karte. Splines hinzugefügt, um um die KI auf der Karte zu unterstützen, Starrkörper-Einstellung der neuen Straßen an die den Originalstraßen angepasst. Farmland angepasst und aufgeräumt, Multi-Tankwagen Kraftstoffüberladung für Fahrzeuge behoben. Die neuen Produkte wurden zu den Silo's. Die Karte hat jetzt Kontrolle über das Zugsystem, so dass man viel mehr und viel mehr über den Zug verkaufen. Land und Masken auf dem Kornfeld angepasst. Pool Ost platzierbar Hof. Feld 29 entlang der Bahnlinie geglättet, um große große Kopfstücke zu erleichtern und zu verhindern, dass sie fehlen. Kollision aus dem enthaltenen platzierbaren kleinen landwirtschaftlichen Silo entfernt. Die Produktionspreise wurden angepasst. Preise auf den Farmvorräten korrigiert. Bauernhaus 2m nach hinten verschoben und die Fläche verändert. Mehr Gegenstände zur abnehmbaren Farmdeko hinzugefügt, einschließlich der Teiche, um
Mein aktualisiertes Produktionspaket 1 ist enthalten und enthält nun eine Maschine zur Herstellung von Mineralfutter und eine platzierbare Holzhackmaschine.
Der enthaltene Multitankwagen, falls er versehentlich verkauft wurde, kann in der Gülletanksektion des Ladens gefunden werden.
Änderungsprotokoll V1.0.0.1
Reserviert.
V1.0.0.0
Ich brauchte mehr Land und Platz als mein Elm Creek Edit in Standardgröße für die großen Spielzeuge, also machte ich mich daran, eine detaillierte 4x Version der Karte zu erstellen.
Die neue 4x Version hat alle Funktionen des Original Edits wie Produktionen, zusätzliches Laub, Anpassung der Grasland-Ebene, um das hässliche dunkle Feldende loszuwerden von Maschinen hinterlassenen braunen Feldende zu beseitigen, extra bemalbares Laub und Bodenebenen, benutzerdefinierte Auslöser und mehr. Die neue Bearbeitung behält die gleiche Die neue Bearbeitung behält den gleichen hohen Detailgrad in allen neuen Gebieten bei, die Wälder werden erweitert, neue Straßen Straßen und Verkehr, das nördliche Grasland wurde stark erweitert, so dass der der Spieler mehr auf der Karte erschaffen kann, die 51 Feldgebiete sind eine Mischung aus kleinen bis sehr großen Feldern, die mit Missionen versehen sind. Viele Feldgebiete können können vom Spieler weiter ausgebaut werden, indem er Bäume entfernt. Grundstücke werden flach und leer geliefert und können vom Spieler besiedelt werden. Alles, was die Karte braucht, wird im Lager- und Baumenü bereitgestellt. Menü. Verkaufspunkte und Lagermengen wurden erhöht, um Folgendes zu berücksichtigen die größeren Felder und die größeren Erntemengen der Mission und vieles mehr. Viel
Um die Karte wie vorgesehen zu spielen, wird ein High End Pc und GPU empfohlen. wird empfohlen, zusammen mit der LOD-Distanz, die in den benutzerdefinierten Einstellungen auf max. für den besten visuellen Look. Mit freundlichen Grüßen Stevie.
Aktualisierungen und Mods werden immer über meine Facebook-Seite und Gruppe bereitgestellt. https://www.facebook.com/StevieFSMods/

Credits

  • 29. Juli, 20:03 Uhr
    Version 1.0.0.2



Dateien


29.07 2022
Modhoster Userbewertung
4.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.2
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_ElmCreekEdit4xByStevieV1002...
800,6 MB 1674
29. 07 2022 1.674

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }