Elm Creek Gamesave + Mods

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
800
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Dies ist mein Spiel speichern auf Elm Creek, verbrachte eine Menge Zeit immer eine amerikanische Farm Hof fühlen gehen, dachte id teilen die Liebe. Diese Mods sind nicht von mir und ich bitte euch, den Autoren die Liebe zu geben, die sie verdienen. Die Tiere sind Rinder, Schweine und Schafe. Mir gehören die Mühle, die Bäckerei und die Zuckermühle. Viel Spaß Jungs!

Um die Mods zu benutzen, einfach runterladen und aus dem Mods-Ordner entfernen, für den Spielstand einfach die Nummer am Ende ändern, um den Slot zu wählen, auf dem man ihn haben will.

Terrain kaufen die Molkerei auf der rechten Seite in der Nähe der Baumgrenze würde nicht glätten, wenn Sie einen Weg finden, lemme wissen, so kann ich es auf meiner Farm hat auch haha.

Credits

TajunTV for the game save.

Realismus Modding for the Subsidy Mod

82Studio for the Mutli-Fruit buying station

Giants (ingame components used) Diniz Farms (Edits) Kederk Farms (Testing)

for the US 8 R Version.

Dunno who made the Super Strength Mod this time around.

I also Pr-Ordered so i have the Class Pack but that should effect the save file.

  • 02. Dezember, 07:48 Uhr
    Version 1.0



Dateien


02.12 2021
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 22
savegame1.zip
101,5 MB 800
02. 12 2021 800

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }