Entladerampe für Fliegl Rondomat

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
7.813
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Ich habe schon lange eine Möglichkeit gesucht, die Ballen ohne grossen Aufwand bei der BGA loszuwerden.

Dann habe ich den Stroh- und Heuverkauf von Ingo210578 (Danke für die freundliche Freigabe) gefunden

und die Rampe kurzerhand an den Fliegl Rondomat angepasst.

Ihr könnt jetzt gerne schreiben:

-sieht doof aus

-keine vernünftige Textur

-ist ja nur aus Schlamm zusammengeklebt

Alles richtig! Aber die Rampe erfüllt ihren Zweck. Das ist mir das Wichtigste.

Im Grunde mache ich hier nur meine Idee öffentlich.

Rechtliches: Die Rampe steht zur freien Verwendung, auch im Namen von Ingo.

Die Modder sind aufgefordert, es besser zu machen (sollte nicht so schwer sein ;)

Für die Nachfrager: Nein!

Es wird keine platzierbare Version geben, denn die Rampe muss im GE sehr genau platziert werden,

damit die Ballen nirgendwo hängen bleiben!

Credits

Giants
Ingo210578

  • 13. März, 07:40 Uhr
    Version 1.0

  • 676914
    von V8Bolle
    vor etwa 9 Jahre
  • 676882
    von V8Bolle
    vor etwa 9 Jahre
  • 676881
    von V8Bolle
    vor etwa 9 Jahre
  • 676880
    von V8Bolle
    vor etwa 9 Jahre
  • 676879
    von V8Bolle
    vor etwa 9 Jahre
  • 676878
    von V8Bolle
    vor etwa 9 Jahre
  • 676877
    von V8Bolle
    vor etwa 9 Jahre
  • 676876
    von V8Bolle
    vor etwa 9 Jahre


13.03 2015
Modhoster Userbewertung
3.78 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Ballenrampe.zip
381,6 KB 7813
13. 03 2015 7.813

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hippoland 19. 11 2015

    und wie kann ich dann die Rampe erwerben?? weil im shop ist sie niergendwo zu finden

    1 Antworten

  2. Trecker Toni 13. 03 2015

    Eigentlich gut.Aber plazierbar wäre besser weil viele nicht mit dem GE arbeiten können oder sich damit nicht auskennen!!

    1 Antworten

  3. keinschnee 13. 03 2015

    Eigentlich ist das doch ne leichte und nette Aufgabe, die bereits abgestellten Ballen mit dem Front oder Telelader in den Rondomat zu bugsieren, da man ja in dem Fall nix exakt aufstapeln muss .... Dafür extra ne Entladebrücke? Naja, jeder wie er möchte ...


  4. Wollte doch gerade sagen DIE RAMPE KENN ICH DOCH ^^
    Gibt nichts Negatives zu sagen :)

    Genial wäre es wenn man so eine Art Überlade Rampe hätte für Ladewägen.
    Also oben drauf fahren.. abkippen (wird aufgehäuft)
    und untendrunter ein Fliesband dass wenn man unten mit dem Ladewagen drunterfährt dann auf andere Kipper Überlädt.
    Oh ich schweife schonwieder aus.. ;)


  5. Azraelit 13. 03 2015

    Die Idee finde ich gut. Wäre schön wenn der Rondomat ein Tipptrigger für Anhänger hätte, dann könnte man die Rampe auch damit nutzen



}