Erze Texturen

V 1.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
278
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Nur eine Textur

 

Einfügen:

 

Windowstaste +R 

 

%appdata% eingeben

 

.minecraft

 

bin

 

minecraft.jar öffen mit WinRar

 

textures

 

eine sicherheitskopie von "daylightDetector_side.png" und "daylightDetector_side.png" machen

 

und dann einfach einfügen.

 

Spiel starten und Spass haben

 

 

 

 

 

Die Texturen nur hier gedownloadet werden.

Coyright by Claas Jaguar 900

Credits

Claas Jaguar 900

  • 11. Juni, 09:04 Uhr
    Version 1.0



Dateien

11.06 2013
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Minecraft
erze.rar
22,8 KB 278
11. 06 2013 278

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fendtfreaknr1 12. 07 2013

    an sich eine tolle Idee aber es ist halt nicht realistisch du könntest Lapis redstone Diamant... kleiner machen und vervielfachen dann ist es cool. die Idee mit der Goldader: tolle Sache so was hab ich gesucht
    aber das eisen sollte komplettt überarbeitet werden



}