Deutsche Bahn DB Schenker

V 1.0 Beta Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.409
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hallo!
Es ersetzt die Firma Posped und fügt stattdessen die Firma DB Schenker ein.
Auch die Posped Trailer werden durch einen DB Schenker Anhänger ersetzt.

 

Es sind alles keine Große Änderungen aber sie machen das ganze etwas Realistischer.

 

Enthalten sind: -DB Schenker Firmen Schild und DB Schenker Anhänger.

 

Ihr braucht keinen neuen Spielstand anfangen.

 


Es befindet sich noch in der Version 1.0 Beta

 

Danke für den Download. Ich würde mich über positive Rückmeldungen freuen.

 

Wenn es euch gefällt bewertet es bitte und schreibt auch Kommentare, es würde mich unterstützen.

K-Mods

Credits

K-Mods

  • 05. Juli, 15:17 Uhr
    Version 1.0 Beta

  • 460736
    von K-Mods
    vor etwa 11 Jahren
  • 460735
    von K-Mods
    vor etwa 11 Jahren
  • 460734
    von K-Mods
    vor etwa 11 Jahren
  • 460733
    von K-Mods
    vor etwa 11 Jahren


Dateien

05.07 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Beta
Eurotruck Simulator 2
ETS 2 DB Mod.rar
400,6 KB 1409
05. 07 2013 1.409

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BIG-jo_124 25. 05 2014

    Hi deine Firmen mods sind die bessten die ich biss jetzt gefunden hab ich hoffe das du weiter sollche geilen Firmen einfügst :D


  2. Hab auf einer polnischen Seite einen Mod für die Zugmaschinen gefunden. Nennt sich Mega Skinnpack und enthält die meisten großen Firmen, wie UPS, TNT, DHL, DB usw. Einfach mal googlen.


  3. dennis lifke 16. 07 2013

    Schöner Schenker Mod es fehlt nur noch die Zugmaschine von Db Schenker.

    1 Antworten

  4. homechiller 06. 07 2013

    Mod ist Gut kann ich net meckern nur Die Deutsche Bahn ist jetzt mal nicht der beste Sponsor bzw das unternehmen das wircklich mal genial wäre bzw auch kein Ärger hätte


  5. darex2521 05. 07 2013

    Hallo ich danke Ihnen sehr, es ist großartig.

    1 Antworten


}