Exhaust smoke for Scania R

V 1.10.1.7 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
625
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Exhaust gases from exhaust

Author: tasos978
Version: 1.10.1.7

Credits

tasos978

  • 12. Juni, 04:54 Uhr
    Version 1.10.1.7

  • 595196
    von tasos978
    vor etwa 10 Jahren


Dateien

12.06 2014
Modhoster Userbewertung
2.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.10.1.7
Eurotruck Simulator 2
ScaniaR_sideskirts_by_tasos978.scs
15,3 MB 625
12. 06 2014 625

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. imako 25. 06 2014

    Schön wenn sich Modder immer Gedanken machen und etwas umsetzen.
    Nur leider ist diese Mod wirklich nicht besonders schön.
    Zu viel Qualm und wie SpassSpieler schon schrieb: der Rauch sieht immer gleich aus. Schade.


  2. Ironhide 12. 06 2014

    so ansich sehr gut endlich mal einer der es macht nur bitte etwas realer das ganze


  3. Actros99 12. 06 2014

    Der Mod ist einfach unreallistisch! LKWs rusen nicht so! Nicht im Jahre 2014. Ist mir keinen Byte wert!


  4. Revan 12. 06 2014

    Der mod ist gut. Die Entwickler haben ja leider keinen Rauch eingebaut, sehr schade eigentlich

    1 Antworten

  5. SpassSpieler 12. 06 2014

    Ist zwar eine sehr gute Idee, nur ist der Rauch nicht gerade Realistisch wie im Video zu sehen ist. Während der Fahrt sieht man nicht, das der Rauch durch den Fahrtwind nach hinten gedrückt wird, er geht immer im 90° Winkel von der Zugmaschine weg. Auch die Schaltvorgänge sind nicht zu sehen, da raucht es genauso stark, wenn kein Gas gegeben wird. Vielleicht könntest Du das noch ändern um es viel realistischer zu machen, wäre echt Super. Danke aber trotzdem, habe schon lange auf so ein Mod gewartet, den auch mit Katalysatoren qualmt jede Zugmaschine, und nicht uz wenig.



}