Extended Cooking

V 0.1.1 für Minecraft 1.5.2 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
321
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

[CENTER]

Seid gegrüßt Minecraft-Fans,

wir sind eine kleine Gruppe von Studenten der angewandten Informatik und seit Jahren freudige Minecraft-Spieler. Eines Morgens kam unser Gespräch auf Minecraft, dass im Spiel selbst einige Crafting-Rezepte ineffizient gestaltet wurden (z. B. Brot) und diese doch verbessert werden könnten. Gesagt, getan. Wir informierten uns über die gängigsten Möglichkeiten zum Modden, richteten diese ein und standen vor dem Minecraft-Sourcecode. Nach kurzem orientieren wurde das erste Rezept geboren und der Anfang war gemacht.
Aussagen wie: „Wir könnten doch noch…“oder „Dies könnten wir auch noch dazu…“ brachten den Stein ins Rollen. Nach kurzer Absprache, ob eine Veröffentlichung unserer Mod in Frage käme, können wir euch nun unsere Modifikation vorstellen:

[FONT=Impact][CENTER]Extended Cooking[/CENTER][/FONT]

Wie der Name verrät, haben wir uns auf neue Nahrungsmittel festgelegt. Somit erweitern wir euer Spiel um neues Gemüse, wie Gurken und Tomaten, dementsprechend neue Items und Maschinen, um diese zu Verarbeiten. Damit aber die neuen Rezepte noch etwas realistischer werden, dürfen natürlich die Gewürze nicht fehlen. Somit könnt ihr mit unserer Mod auch Pfeffer anpflanzen und Untertage auf Salzsuche gehen.

Dies ist natürlich nur ein kleiner Einblick in die Möglichkeiten der Modifikation, aber ihr könnt euch in unserem Wiki ein genaueres Bild machen, was sich hinter „Extended Cooking“ verbirgt.

Unsere Mod ist zurzeit noch in der Alpha-Phase und enthält wahrscheinlich noch einige Fehler und Bugs. Um diese so gering wie möglich zu halten, wären wir über kleine Hinweise eurerseits sehr dankbar. Ihr könnt uns auch gerne eure Ideen für neue Rezepte, Items, Maschinen, etc., mitteilen.

Wir wünschen euch viel Spaß mit Extended Cooking.

Euer Varianz-Team

[HR][/HR]
Zu den Seiten:
[Spoiler]
Zur Homepage: http://www.varianz-x.de
Zur Wiki-Seite: http://wiki.varianz-x.de
[/Spoiler]

[HR][/HR]
Installation der Mod:
[Spoiler]


  1. Ladet euch die Modifikation
  2. (Extended Cooking) herunter.
  3. Erstellt im ".minecraft-Ordner" einen neuen Ordner "mods".
  4. Fügt die Modifikation
  5. (JAR-Datei) in den neuerstellten "mods-Ordner" ein.
  6. Achtet darauf, dass "ForgeModLoader" installiert ist.
  7. Startet das Spiel und erforscht "Extended Cooking"

[/Spoiler]

Credits

Team Varianz

  • 13. Juni, 11:33 Uhr
    Version 0.1.1 für Minecraft 1.5.2

Dateien

13.06 2013
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.1.1 für Minecraft 1.5.2
Minecraft
ExtendedCooking-0.1.0.jar
538,2 KB 321
13. 06 2013 321

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ZeroG95 28. 07 2013

    Ich finden die Idee total super!
    Endlich gibt es dafür einen ordentlichen Mod
    Jetzt erstmal ne Runde zocken :P



}