Fahrzeughalle

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.019
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Habe mich mal an einer Fahrzeughalle versucht.

Ich hoffe sie gefällt euch.

Bin offen für Vorschläge und Kritik bitte bedenkt bitte  das dies mein erster Mod ist.

Credits

Dieser Mod darf nicht ohne meine Erlaubnis verändert werden.
Dieser Mod darf auch auf anderen Seiten zum Download angeboten werden, aber bitte nur mit dem Originallink.

  • 29. September, 11:05 Uhr
    Version 1.1



29.09 2011
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2011
Fahrzeughalle Version 1.1.rar
33,9 KB 1019
29. 09 2011 1.019

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wauwau102 23. 02 2012

    hallo ich woltte fragen ob ich deine garage für meine map benutzen darf.Were ganz net von dir.PS hofe bald auf antwort


  2. marc016 18. 10 2011

    hallo echt gut gemacht möchste gern selber mods machen wie gehts das und mit welches programm


  3. Wildfuchs 29. 09 2011

    Hallihallo, es Freut mich das die Halle euch gefällt, das mit den Toren, da bin ich dran weis noch nicht genau wie das geht.
    Aber bis jetzt ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...looool


  4. Djarfur 29. 09 2011

    bewegliche tore wären noch top aber ansonsten geiler mod..



}