Fahrzeugunterstand

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.930
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Die Halle ist ca. 50 Meter Lang 20 Meter Breit und 6,30 Meter Hoch.

Abends geht in der Halle das Licht an und Morgens geht es Automatisch wieder aus.

Die Halle hat reichlich Platz für Gerätschaften.

Der Unterstand muss erst entpackt werden und dann mit dem GIANTS EDITOR auf der Map platziert werden!

Die Halle / Unterstand ist jetzt Platzierbar

Version 1.3

 http://ul.to/1vpkbuof

 

Der Mod darf auch auf anderen Seiten zum Download angeboten werden, aber nur unter Verwendung des Original Download – Links!

Das Objekt könnt Ihr OHNE Freigabe so wie es ist auf Euren Maps releasen, seid so nett und benennt die Credits! Bitte, wenn Ihr etwas verändert fragt vorher. Danke.

Bitte die Version 1.1 Downloaden 

Viel Spaß wünscht Bramfeld

 Aenderungswuensche sind immer Willkommen

uploaded

Credits

Modell: Fahrzeugunterstand_Bramfeld
Textur: Bramfeld
Script:
Idee / Konzept: Bramfeld
Tester: Bramfeld
Sonstige: Halle nochmal ueberarbeitet 

  • 28. März, 20:45 Uhr
    Version 1.2

    Version 1.2 wurden die Texturen bearbeitet
    Für Verbesserungsvorschlag oder Tipps wäre ich dankbar
    Version 1.1 bleibt Aktiv

    Viel Spaß wünscht euch
    Bramfeld

  • 21. März, 17:33 Uhr
    Version 1.1 Fahrzeugunterstand gefixt



21.03 2016
Modhoster Userbewertung
4.0 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 15
Fahrzeugunterstand-Bramfeld-bear...
3,0 MB 1199
28. 03 2016 1.199
V 1.1 Fahrzeugunterstand gefixt
Landwirtschafts Simulator 15
Fahrzeugunterstand_Bramfeld.zip
6,0 MB 731
21. 03 2016 731

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Valtra Versu 23. 03 2016

    ist sie platzierbar die halle ? ich kenne mich leider nicht aus wie man sie einbaut, platzierbar wäre besser ,

    1 Antworten

  2. gelöschter Nutzer 22. 03 2016

    Sehr schöne Halle,
    ich bete Dich an wenn Du noch ein paar machst.
    Diese Halle bleibt auf meiner Platte.
    Vielen Dank.
    Zugführer


  3. Bulldog60 22. 03 2016

    Moin Moin , würde gerne den Mod laden aber da ich kein englisch kann hat sich das mit dem GE erledigt. Kannst du den mod nicht plazierbar machen?Wäre toll.
    Gruß
    Bulldog60

    1 Antworten

  4. Bramfeld 21. 03 2016

    das sollte kein Problem sein

    1 Antworten

  5. Saber5 21. 03 2016

    kannst du das Licht auch einzeln machen?



}