Falkland V1.0 Alfa Test

V Falkland V1.1 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
3.114
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Hallo das ist meine erste Map mit Tunnel und Autobahn. Bin noch nicht fertig, mich interessiert aber sehr eure -meinung. Bitte gerne Tipps oder Vorschläge, und wenn ihr Fehler findet bitte melden. Erst wenn sie endgültig mal fertig ist wird die MB gösse unter 300 fallen. 

 

Ohne meine Zustimmung ist die Map nicht auf anderen Plattformen oder unter anderen Namen verlinkt

Leitplanken sind von:

Idee: timely

Entwicklung: funker

Ingame: Sven777b

 

Weiterbearbeitung: timely

Sind echt tolle Leitplanken Daumen hoch.

Strassen:

 

TuneWar von der Bettingen 

Habe euch leider nicht erreicht wenn ihr da mit nicht einverstanden seit Bitte Melden dan nehme ich die Strassen und Leitplanken sofort wieder raus. 

glg

Falk

 

 

 

Bissheriger Plan des weiterbaus:

1.AutoFähre

2.etwas mehr unebenes Gebiet

3.Dorf und Stadt umbauen da daß noch von der Original so tum größten Teil geblieben ist.

 

4.Viele Details 

 

Falkland Felder 

Field 1 (field01) : 9.836 ha

Field 2 (field02) : 9.483 ha

Field 3 (field03) : 7.669 ha

Field 4 (field04) : 7.645 ha

Field 5 (field05) : 2.600 ha

Field 6 (field06) : 4.095 ha

Field 7 (field07) : 5.778 ha

Field 8 (field08) : 6.034 ha

Field 9 (field09) : 6.261 ha

Field 10 (field10) : 14.825 ha

Field 11 (field11) : 0.627 ha

Field 12 (field12) : 0.869 ha

Field 13 (field13) : 0.904 ha

Field 14 (field14) : 0.638 ha

Field 15 (field15) : 0.908 ha

Field 16 (field16) : 0.642 ha

Field 17 (field17) : 1.643 ha

Field 18 (field18) : 1.614 ha

Field 19 (field19) : 1.615 ha

Field 20 (field20) : 1.659 ha

Field 21 (field21) : 1.657 ha

Field 22 (field22) : 2.551 ha

Field 23 (field23) : 3.427 ha

Field 24 (field24) : 10.435 ha

Field 25 (field25) : 11.939 ha

Field 26 (field26) : 13.054 ha

Field 27 (field27) : 10.199 ha

Field 28 (field28) : 25.540 ha

Field 29 (field29) : 8.047 ha

Field 30 (field30) : 4.002 ha

Field 31 (field31) : 6.230 ha

 

MFG

Falk

Credits

Modell: Ursprung von Gians
Textur: Original und von mir geändert
Script: Gians und Falk66
Idee / Konzept: Falk66
Tester: AGRA Nord 
Sonstige: Danke an Jonny und Chris 

  • 05. Januar, 18:56 Uhr
    Version Falkland V1.1 Beta

    Änderungen V1.1 Beta
    1. Feldgrenzen angepasst.
    2. PDA angepasst.
    3. Abfahrten der Autobahn angepasst das auch LKW's besser rum kommen.
    4. Gelände ein wenig Hügliger.
    5. Weitgehend Häuser und andere Gebäude angepasst.
    6. Verkehr hinzugefügt.
    7. Coli auf den Brücken aus der Map raus.
    8. Flächen mit Zaun Hof1 Hof2 Forsthof.
    9. Mehr Vegetation und Schilder.

    Danke an Volgende Moder:
    1. Ortsschild von Enercon bei Modhoster
    2. Straßen von ich glaube TunWar (Super Modder und Tuturials)
    3. Weitere Schilder von Nick98.1- Super

  • 01. Januar, 10:13 Uhr
    Version 1.0

  • 880949
    von Falk66
    vor mehr als 5 Jahre
  • 880666
    von Falk66
    vor mehr als 5 Jahre
  • 880665
    von Falk66
    vor mehr als 5 Jahre
  • 880664
    von Falk66
    vor mehr als 5 Jahre
  • 880663
    von Falk66
    vor mehr als 5 Jahre
  • 880662
    von Falk66
    vor mehr als 5 Jahre
  • 880661
    von Falk66
    vor mehr als 5 Jahre
  • 880346
    von Falk66
    vor mehr als 5 Jahre
  • 880188
    von Falk66
    vor mehr als 5 Jahre
  • 880187
    von Falk66
    vor mehr als 5 Jahre
  • 880186
    von Falk66
    vor mehr als 5 Jahre
  • 880185
    von Falk66
    vor mehr als 5 Jahre
  • 880184
    von Falk66
    vor mehr als 5 Jahre
  • 880183
    von Falk66
    vor mehr als 5 Jahre




Dateien

Hashtag: 9ede4cf9ee6bb6749c7a73bc702c489b
Version: Falkland V1.1 Beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: Falk55
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Falkland V1.1
Beschreibung im Shop: Meine erste Map Falkland

31.12 2018
Modhoster Userbewertung
4.5 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

93,75%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V Falkland V1.1 Beta
Landwirtschafts Simulator 19
Falkland_3.zip
501,8 MB 1853
05. 01 2019 1.853
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
Falkland_2.zip
519,3 MB 1261
01. 01 2019 1.261

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hottie 16. 01 2019

    hallo Falk66
    super das Du an einer Falkland 4 fach dran bist. ich habe jedoch ein Problem ,leider gibt es ---NOCH --- keine Lkw als Kipper sowas wie den Helmer aus 15u.17. kann nur Sattelschlepper finden ,ist aber schade ........
    ansonsten bin ich in Lauerposition was die kommende map angeht.
    Falls es Dir möglich ist ,versuche mal bei den kommenden Versionen mehr Fruchtsorten einzubauen. denke da so an Carrot ,Onion , Blackbean , Cerry , Spelt ,Millet usw.
    Und falls jemand hier ne Idee hat wo man LKW Kipper ala Helmer mit grossem Ladevolumen her bekommt ,bitte einfach hier ins Forum schreiben .Danke
    MfG Hottie


  2. die tore auf hof ein sind zu klein und unter der brücke bei hof eins könnte das gras verschwinden ist immer ein zu viel wenn man da mäht.sonst bis jetzt einwandfrei


  3. alterjojo 14. 01 2019

    Habe deine map jetzt 12 Stunden gespielt ,Verkaufspunkt Sägewerk fehlt ,Anfahrt zum Sägewerk mit vollen Lkkw nicht möglich,einige Häuser stehen nicht richtig ,Felder begrenzung für Helfer , TROTDEM HAST DU 5 STERNE VON MIR.
    MACH weiter ,gruß Jürgen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Tolle map

    1 Antworten

  4. Hottie 12. 01 2019

    Hallo Falk66
    ja hoppla das ist doch mal ne Klassemap!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Tolle Ideen hast Du bisher umgesetzt und ich hoffe es geht weiter mit dem Projekt.
    Es gibt natürlich auch ein paar Vorschläge meinerseits. Aber eines vorweg ----ES SIND NUR VORSCHLÄGE ---UND KEINE KRITIK----!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Am Hafen wäre eine direkte Autobahnabfahrt sicher von Nutzen, ein Sägewerk am Forsthof sollte doch bestimmt auch sein können, der Haupt oder Starthof sollte keine Zäune haben und die Ein u.Ausfahrten müssten breiter sein genauso wie die Ausfahrt von Händler. Hier und da sind noch Schönheitsfehler zu erkenn ,aber im Grossen und Ganzen ist es einfach mal eine richtig richtig Supermap .!!!!!!!!!!!!!! Falk mache weiterso
    ich werde nun weitertesten und Dich benachrichtigen was ich noch so finde ,wenn Du magst.
    Gruss
    Hottie

    2 Antworten

  5. MurphySlaw 08. 01 2019

    Eine super schöne Map. kann Sie jedem nur empfeheln und kann kaum erwarten was da noch alles kommt. Weiter so!


  6. Driver 43 08. 01 2019

    Alo mit den runden Texturen meine ich , beim pflügen entstehen ja Furchen wenn ich eine Kurve fahre dann sind die Furchen eckig und wenn ich eine Rundung pflüge müssten sie ja rund sein,wie im realen Feldbearbeitungen.
    LG Driver 43


  7. Usaran 06. 01 2019

    habe mir die map grade mal runter geladen, werde sie in der nächsten zeit anspielen, dann auch endsprechend kommentare tips und kritik, aber was man auf den bildern so sehen kann sieht es schon nicht schlecht aus.

    dann sind wir alle mal gespannt.


  8. Driver 43 06. 01 2019

    Sehr gut gelungene Map. Wenn Du noch vieles machen willst, wäre eine Anregung von mir die Map doch mit Pflug und Drill Texturen zuversehen, die die Rundungen mit anzeigen und nicht nur eckige Texturen. Wäre sehr schön für Single Player die alles ohne Helfer machen. Dann 5von 5 Sternen

    1 Antworten

  9. gelöschter Nutzer 05. 01 2019

    Was für eine Supermap!!! Und das ist deine erste? Wow, das kann ja noch heiter werden :-D
    Könnte meine zweite nach der Südhemmern werden.
    Eine richtig toll aufgebaute Siedlung, schöne Natur und viel Platz für Platzierbares und für Produktionen, sobald das Fabrikskript kommt!?
    Ein starker Einstieg, Falk, bleib dran - Daumen hoch!!!

    1 Antworten

  10. Wort_64 01. 01 2019

    Gratulation! TOLLE Map! Hat noch viel Potenzial! Bin heute mehrere Stunden gefahren (SP).
    Ich schließe mich AG-OS-Johny an! z.B. Zäune am Startplatz. Mach weiter an dieser schönen Map!
    Die von ihm genannten Fehler beheben und sie ist mein Favorit.
    5 Sterne, Dank und Empfehlung gehen raus!!!!

    1 Antworten

  11. Falk66 01. 01 2019

    Danke an AG-OS-Johny, alterjojo, niewe64 und die noch folgen :-) Sehr nett und hilfreich und ja ich hab schon einiges angepasst aber ich warte mit dem Hochladen noch bis ich das und was noch gefunden wird behoben ist, vielen vielen Dank sehr Nett Ich versuche auf eure Kommentare zu Antworten kann sie aber nicht Direkt Beantworten weis nicht warum ? kann nicht auf die Blasen klicken ?
    glg Falk


  12. alterjojo 01. 01 2019

    Die idee ist gut sind noch sehrviel fehler drin aber ein lob muss man dir geben ,
    Gebäude stehen noch in der Luft usw. baue die Autobahn fertig sowie auch die Straßen.
    Sägewerk ? und laß dir zeit wenn siefertiggestellt ist 5 Sterne bekommst du


  13. AG-OS-Johny 01. 01 2019

    Soo einmal Singleplayer angezockt!
    -Und zwar eine geniale Idee mit der Autobahn!
    -Map läuft rund bei 30-40 FPS
    -Bau eines Hofes an vielen Stellen gut möglich
    -Bodenanpassung funkt wunderbar
    -Helfer funktioniert einwandfrei
    -mittel bis große Schlepper optimal

    Es gibt noch ein paar Sachen die angepassr werden müssen! Und zwar:
    - PDA/Map sollte angepasst werden (man fährt öfters neben der Straße)
    - Feldgrenzen sind nicht immer passend
    - Straßen könnten an manchen Stellen breiter sein
    - Die Autobahnabfahrten sind für große Fahrzeuge manchmal etwas klein (gerade für LKW)

    Im großen und ganzen eine gut gelungene Fehlerfreie Map mit großen aber auch kleinen Felder!! Felder sind von der Lage und Größe optimal! Ich bin der Meinung das die Felder rund sein könnten oder mit Ecke ;-D Das ist aber Geschmacksache! Für Helfer ist die Map richtig geil die kommen super Zurecht!

    Im Multiplayer (Dedi) werde ich sie noch testen!
    PS. falls du Instagram hast würde dich gern auf ein paar Bildern der Map verlinken! 4 Sterne!!! MF(G) Johny


  14. AG-OS-Johny 01. 01 2019

    Ich werde die Map ebenfalls testen sowohl Single und auch Multiplayer! Ich geb dir ein Zeichen wie ich sie finde!


  15. niewe54 01. 01 2019

    Bin die Map schon mal überflogen. Sieht also recht vielversprechend aus. Bin schon auf weitere Updates gespannt. Ein paar kleinere Berge und Vegitation wären schön. Von mir schon mal 4 Sterne.



}