(Fantasie)Versorgungstrailer fest/flüssig

V 0.1 for game version 1.3.5.5 Mod für Cattle and Crops

0
Downloads heute
381
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

da mir die Möglichkeit eines Überladewagens fehlte habe ich versucht einen zu erstellen. In der aktuellen Version ist ein Überladen von Wagen zu Wagen oder Sähmaschine nicht möglich (zumindest bei mir). Mir war aber die ständige Fahrerei zu viel und nach 3 Feldern war der Dünger alle. Dann jedesmal den Spielstand neu laden hatte ich auch keine Lust. Daher habe ich diesen Fantasie Anhänger zusammengestellt (auch als Übung als CNC Neuling).

Auf der linken Seite gibt es die festen Stoffe: Saat + Dünger.
Auf der rechten Seite gibt es die 3 Flüssigdünger Sorten.
Der Anhänger (Modell von MBB) nutzt die Verkäuferfunktion (auch MBB) und auch die Originalpreise. Die Vorräte sind auch etwas größer und sollte die verfügbare Menge unter ein Mindestmaß sinken, dann ist nach 1 Tag auch wieder alles aufgefüllt.

Leider funktioniert die Belade-Funktion des Verkäufer nicht korrekt. Daher:

  • Mit dem Gerät in den Verkaufstrigger fahren
  • Sorte auswählen (Saat, Dünger bzw. Organischer Dünger auf der anderen Seite)
  • START drücken
  • Abkoppeln und Sekunden zählen. Pro Sekunde werden 250kg feste bzw. 2000kg flüssige Stoffe überladen
  • Ankuppeln => Gerät ist gefüllt mit der Menge = Anzahl Sekunden * Überlademenge/s
    10 Sekunden ergeben also z.B. 2.500 kg Dünger NPK 15-15-15 oder 20.000 kg Gülle

Credits

Modell: MBB
Textur: MBB
Script: MBB
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 08. April, 22:07 Uhr
    Version 0.1 for game version 1.3.5.5

Bilder



Dateien


08.04 2021
Modhoster Userbewertung
5.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.1 for game version 1.3.5.5
Cattle and Crops
supply_trailer.zip
22,8 MB 381
08. April 381

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }