FapetsMixPack

V 1 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
816
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Mein Versuch !! Und seid gewiss, dass ich genau damit spiele. Ich verbessere es ständig. Im Augenblick hab ich aber verdammt wenig Zeit. Also erfreut euch daran und teilt mir eure Meinung mit. Danke an die Tester.
Ich wünsche allen Lesern ein Frohes und erfolgreiches Jahr 2012
Anmerkung: Die Monster , NPC und Tiere sind von Misa`s Pack
http://www.filefactory.com/file/1m0z79dg8267/n/terrain_png
http://www.filefactory.com/file/1zx9cixph3nh/n/items_png
http://www.filefactory.com/file/71a4jfnbyobh/n/Screenshot_1_png
http://www.filefactory.com/file/rmuhgi064r9/n/kz_png

Credits

nur ich

  • 03. Januar, 20:26 Uhr
    Version 1

  • 336850
    von Fapets
    vor etwa 11 Jahre
  • 336848
    von Fapets
    vor etwa 11 Jahre
  • 336845
    von Fapets
    vor etwa 11 Jahre
  • 336844
    von Fapets
    vor etwa 11 Jahre


Dateien

03.01 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Minecraft
FapetsMixPack1.zip
23,9 MB 816
03. 01 2013 816

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ähm könnte das für die 1.5.2 rauskommen ist mein Lieblingstexturenpaket als es noch ging. Werde es in LP´s verwenden wo ich dann den Namen sagen werde von Kanal.



}