Farmer Map

V 2.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
346
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Das ist die  farmer map v1 ich habe volgendes gebaut:  eine Feld ,eine Wise für die Tiere  es gibt einen schuppen und ein großes bauernhaus.

Die Map darf nicht erneut oder umgeändert hochgeladen werden.

Credits

Fendt 1997

  • 25. Januar, 16:58 Uhr
    Version 2.0



Dateien

25.01 2012
Modhoster Userbewertung
4.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Minecraft
Farmer Map V1.7z
3,3 MB 346
25. 01 2012 346

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lsprofigamer 26. 02 2012

    Die Map darf nicht erneut oder umgeändert hochgeladen werden. das ist der beste spruch des jahres wer will so einen müll neu hochladen das ganze bau ich in knapp 30min


  2. NH1200 25. 01 2012

    Zu EINTÖNIG lass mal deiner Fantasy freien lauf ...



}