Farmers Dream

V 1.4 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.147
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Farmers Dream v 1.4

 

Ich habe verschiedene Felder vergrößert oder zusammen gelegt.

Einige Berge sind entfernt worden und es wurden neue Straßen angelegt.

Die Startfahrzeuge wurden angepasst, so das Ihr nun mit einem Komfortabeleren Fuhrpark beginnt.

Bäume oder Gebäude die überflüssig oder im Weg waren wurden entfernt.

Kühe und Schafe wurden an den Haupthof verlegt.

Die Hufeisen findet Ihr nun alle in der Nähe des Hofes.

Diese Map ist eine umgebaute original Map.

 

gefixt wurden: (V 1.0)

Icons für die Kuh- und Schafweide sind jetzt an der richtigen Stelle

Der Milchtruck fährt jetzt nur noch 2 mal am Tag und auf der richtigen Route

Texturfehler, fliegende Bäume etc. behoben.

 

 

 

ChangeLog zur V 1.0

  1. neue Texturen eingefügt
  2. Futterlager von frisco 0177 eingebaut
  3. Neue Wege (Abkürzungen) angelegt
  4. BGA in die Nähe des Hofs gelegt
  5. Die Spinnerei befindet sich jetzt im Dorf
  6. Verfaulen wurde ausgeschaltet
  7. Eine Karte für die Hufeisen erstellt

 

ChangeLog zur V 1.2

  1. Die Hühner laufen jetzt auf dem Hof herum
  2. Neuer Hühnerstall
  3. Die Hühner legen ihre Eier nur in diesen Hühnerstall
  4. Neues Futterlager verbaut
  5. Am Gartencenter kann jetzt Mist und Gülle verkauft werden (wird im PDA noch nicht angezeigt man bekommt aber Geld dafür) Änderung in der nächsten Version.

Changelog zur V1.3

  1. Es wurden noch ein paar unnütze Gebäude und Bäume entfernt.
  2. Der Strohtrigger am Kuhstall war falsch eingebaut, er ist jetzt richtig eingebaut und man kann auf der ganzen Länge des Futtertrog Stroh abladen.
  3. Die Verkaufsstelle für Mist und Gülle wird jetzt  im PDA richtig als Gartencenter angezeigt.
  4. Man bekommt zwar Geld für Mist und Gülle, aber es wird immer noch nicht im PDA angezeigt. Falls jemand weiß wie man das fixt bin ich für jede Hilfe dankbar.

 

Mein besonderer Dank geht an:

- GancelerV1 für das Futterlager

- LS-UK für das Hühnerhaus

- Deere6800 für die Rübentextur

- acert für die HD Texturen

- Hope Moding für die Maistexturen

 

Darf unter Verwendung des originalen Downloadlinks und unter Bennenung der Modder auch
in anderen Foren veröffentlicht werden.

Es ist nicht gestattet sie neu hochzuladen oder verändert zum
download zu stellen!

 

Und nun viel spaß mit der Farmers Dream 2013!!!

Credits

GancelerV1
LS-UK
Deere6800
acer
Hope Moding
und JohnDeere1969

Änderungen

  • 17. Februar, 20:44 Uhr
    Version 1.4

Bilder



Dateien

Hashtag: 50b4a7576a0fcbe568421fdd73906740
Version: 1.4
Multiplayerfähig? nein
Autor: FAXE
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Farmers Dream
Beschreibung im Shop: Dies ist die Farmers Dream Map.

17.02 2013
Modhoster Userbewertung
4.33 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.4
Landwirtschafts Simulator 2013
Farmers_Dream_1.4_entpack_mich.zip
104,6 MB 2147
17. 02 2013 2.147

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lauscher 26. 10 2013

    Leider werde ich die Map wieder löschen.
    Es hängen noch Bäume in der Luft.
    Pallettenstellplatz erweitern geht nicht !
    Schweine gibt es nicht !
    Ja und rauf und Runter ist zwar Spitze aber mit 45 Grad ist doch ein wenig zu Steil !
    Den Runter gehts schnell Richtung Bahnhof, nur rauf kommt man nicht !
    Also bitte noch einiges ändern !
    Ja und eine Mischstation wäre auch nicht schlecht !

    so gibt es nur 1 Stern


  2. MeinGimli 01. 05 2013

    Spitzen-Karte. ich spiele Sie fast am liebsten. am besten gefällt mir der Kuhstall direkt am Bauernhof. und BGA gleich um die Ecke. kleinere "Kritikpunkte"

    etwas arg viele und gute fahrzeuge zu Beginn. da muss ich ja nicht richtig ackern um gutes werkzeug zu kriegen.

    und was mich etwas nervt ist der Palettenstellplatz am Bauernhof. bei Transportaufträgen steht die Palette immer so das der unterstand im weg ist man kann die palette nur schief aufnehmen, wodurch man sie leicht verliert. also bitte für V1.5 dreh den Palettenstellplatz um 90° damit man schon von vorne ran kommt. und jetzt muss ich ran die kühe verrecken sonst


  3. Leddi 22. 04 2013

    Hab ma ne frage, wie bekomm ich die Futtermischung aus dem Futterlager raus? Radlader geht nich und die Silagezange geht auch nich. Dank im vorraus! :)


  4. CountryBoy87 20. 04 2013

    Ich hab da ein kleines Problem mit der Map. Finde sie wirklich toll und würde sie wirklich gerne spielen, aber bei mir funktionieren die Helfer nicht. Wenn ich die auf ein Feld fahre und sie einstelle fahren sie ca. zwei Traktorlängen und sind dann fertig. Das passiert bei Grubber und Sämaschine, mit dem Drescher funktioniert der Helfer. Hat das noch jemand beobachtet und vielleicht ne Idee, woran das liegen könnte?

    Außerdem würd mich mal noch interessieren, was ich mit dieser Hufeisenkarte wie anstellen kann.

    1 Antworten

  5. Lauscher 28. 03 2013

    nö keine übersicht bei und den Rest Glaube ich nicht !

    Also 6 und setzen !


  6. Raffnixhase 28. 03 2013

    Hallo Johndeere1969,
    Klasse map ich spiele LWS2013 erst seit einer woche und die standardmap hat mich angekotzt du diese ewig langen wegen und deine Map ist einfach super ! DANKE


  7. Jonny_ktm 11. 03 2013

    Mit welchem anhänger verkaufe ich gülle??


  8. claasiger 05. 03 2013

    Nachtrag:
    ich meine natürlich den Gülleverkauf beim Gartencenter.


  9. claasiger 05. 03 2013

    hallo johndeere1969,
    Du hast hier eine absolut geniale Map hin gezaubert. Ich spiele sie jetzt schon eine Weile und es macht riesig Spaß. Alles, was mich in der Standartmap gestört hat, hast du geändert. Nur an einem Punkt komme ich nicht weiter. Auch in V1.4 kann ich noch keine Gülle verkaufen.
    Lieg es an der Map oder habe ich nicht das richtige Fahrzeug?
    Welches muß ich nehmen?


  10. ok johndeere this is a good map but is there any way i can make the grass on the edges of fields and roads harvestable i played a lot on your previous version this upgrade is better.
    i look forward to your next map mod


  11. rama 23. 02 2013

    hallo johndeere, das ist eine supper map , läuft perfekt und fehlerlos in der log. volle punktzahl von mir. eine frage habe ich aber auch noch. ich habe mit meinem pronto ein grasfeld angelegt nun erkenne ich zwar im hellen mit viel probleme und sehr großer mühe wo ich gemäht habe,aber im dunkeln mit licht ist ein fünfer im lotto schneller zu bekommen als hier ein grashalm. kann ich die textur so verändern das ich was sehe? hoffe ja weil die map sonst supper ist. bitte bitte pn mfg rama


  12. RaveDigger 20. 02 2013

    moin, ich würde gern wissen, wie ich die hufeisenkarte nutze, bin noch recht neu auf dem Mod-gebiet...

    Gruß Rave

    2 Antworten

  13. MeinerEiner 19. 02 2013

    Bekomme den mod nicht gedownloadet. Schade .


  14. svenjaflo 19. 02 2013

    haahaa selbst ist die bäuerin guckt mal letztes foto lach brauch nicht weit fahren um gülle loszuwerden^^ hab mir selber gülle kraftwerk hingestellt


  15. svenjaflo 19. 02 2013

    und noch ein foto^^ was für eine aussicht haahaa und nix im weg was den blick trüben könnte hiihii haste toll geemacht spiele nur noch hier alles angepasst bei den hügeln und keine skipisten mit sprungchanzen wie bei orieginal map smile und wege sind auch 1000 mal besser nun alles übersichtlicher vom terraforming sollten die developer diese map nehmen haahaa


  16. blackmonti 18. 02 2013

    einfach 1.4 herunterladen umd version1.3im modsordner mit 1.4 ersetzen .


  17. Fuechsel 17. 02 2013

    wie kann ich den spielstand von der version 1.3 zur 1.4 rübernehmen?


  18. forstwirt1987 17. 02 2013

    was würde hier geändert

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566601042