[FBM Team] Größere Frontlader Schaufeln

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
2.921
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Hierbei handelt es sich um die Standard Frontlader Schaufel die ich in Maya Vergrößert und angepasst habe.

 

Kapazität:

2500l und 3500l

Credits

Giants Software GmbH
Publisher: Forbidden-Mods.de
Modder: Polofreak2111 (FBM Team)

  • 09. Februar, 10:16 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


09.02 2019
Modhoster Userbewertung
4.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FBM19_bigger_Shovel.zip
2,8 MB 2921
09. 02 2019 2.921

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JS39 10. 02 2019

    Gute idee und vor allem wenn sie auch sichtbar in maya vergrößert wurden. Gerade für leichtes Schüttgut. Deepblue mal kleine Anregung zu sharemods die gehen mir echt auf den Keks mit ihrem Müll was sie einem immer anbieten und versuchen den PC lam zu legen also zumindest den Browser. Ich habe auch upload Premium und finde es gut das die Modder auch was bekomme für eure Arbeit aber vielleicht könntet ihr noch weitere Hoster in Erwägung ziehen.
    Grüße JS39



}