FC Bayern Fahne

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.304
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hallo

 

Habe die Fahne meines Lieblings Bundeslegisten angepasst!

 

Beschreibung zum Einbau, ist in der zip enthalten!

Einbaudauer keine 5min

 

 

 

Gruß

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 23. Dezember, 12:42 Uhr
    Version 1.0



Dateien


23.12 2016
Modhoster Userbewertung
2.0 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

25,00%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FC_Bayern_Fahne.zip
4,1 MB 1304
23. 12 2016 1.304

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MB100D 23. 12 2016

    Nur FCB seit ich in der f Jugend war. Nur FCB gibt es für mich.
    Ich wünsch dir auch noch viel Erfolg.
    Ich wünsche mir noch zip.mods für FS 2017
    zum Beispiel
    MB 100D
    Liebherr MK 110/100
    Deutz mod für Kabine IC Control

    Viel Erfolg. Gruß Niki


  2. Susi 25 23. 12 2016

    LOL, Lieber Eis und Schnee als BVB ^^ sakasmuß läst Grüßen ^^

    Männer jeder hat so seinen Lieblingsverein und es wird Mitgefiebert,wer wo Fan ist bleibt jeden selber überlassen .Ich schaue sowas nicht ,aber finde es schon immer Lustig wie solche Komentare ausfallen ^^Vielleicht macht er ja ein Pack draus wo alle Vereine kommen ,denke mal ist nen prototype ^^

    Gruß Susi


  3. Bauer_Jansen 23. 12 2016

    Wenn ich die aufstelle wird ja die Milch meiner Kühe sauer^^


  4. Ruebenpaule 23. 12 2016

    Oh mein Gott...........das geht ja garnicht.........BVB für immer


  5. Ich bin wirklich kein Meckerer aber so eine Dreck braucht wirklich keiner!


  6. VarusXX 23. 12 2016

    Ich will ja nichts sagen, aber wenn Du schon meine Beschreibung nutzt, dann bastel wenigstens das ZIP richtig. Da steht nicht umsonst: <Eure_Map>\maps\textures\goldcrestValley\ und nicht <Eure_Map>\maps\textures\goldcrestValley\FC Bayern\

    So wie Du es schreibst, geht es nur, wenn Du den GE zum Einbau nutzt. Ohne \FC Bayern\ als zusätzliches Unterverzeichnis muss die Map editiert werden und das kann nicht jeder.


  7. Ecky71 23. 12 2016

    Schick. Aber Gott bewahre. :)

    Es lebe die gelbe Wand!

    Gruß Ecky71



}