Fed Produktions Pack

V 3.3. Lebensmittelfabrik Getreidefabrik und Tannenbäume Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
28.554
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Moin Leute,

FED Produktions Pack. Das Paket ist eine Zusammenfassung alles platziebaren Produktions Mods von mir. Die Mods funktionieren nicht nur auf der NF Marsch sondern können auf jeder Map genutzt werden.

Das Fed Mods Paket besteht aktuell aus mehr als 40 Produktionen / Stromerzeugern

  • Düngerherstellung (Aus Mist und Gülle wird Dünger)
  • Flüssigdüngerherstellung
  • Molkerei mit Vollmilch, Butter, Quark, Joghurt und Sahne
  • Mehlfabrik mit Roggenmehl, Weizenmehl und Dinkelmehl + Kleie
  • Klärwerk mit Abwasserstation
  • Saatgutherstellung (Aus Getreide wie z. B.Weizen + Dünger wir Saatgut)
  • Fermenter (Aus Gras und/oder Häckselgut wird Silage)
  • Futterfabrik (Mineralfutter, Mischfutter für Kühe und Futterherstellung für Schweinefutter)
  • Raffinerie (Aus Raps oder Sonnenblumen wird Diesel und Schweinefutter)
  • Brauerei (Aus Malz, Hefe, Hopfen, Leerpalette wir Weizen oder Gerste Bier gebraut
  • Heutrocknung ( Luzerne und Gras kann zu Heu getrocknet werden
  • Holzfäller ( Aus Diesel und Wartung werden Holzpaletten fürs Sägewerk produziert)
  • Komposter (Dieverse Rohstoffe können zu Kompost verarbeitet werden
  • Labor ( Siliermittel und Hefe Herstellung)
  • Malzfabrik (Aus Gerste und Weizen kann Malz hergestellt werden
  • Sagewerk ( Herstellung von Leerpaletten, OSB Platte, Spanplatte, Bretterpalette und Hackschnitzel)
  • Strom Hallen (Unterstellhalle füre den Hof mit Strom für Produktionen)
  • Heizkraftwerk, Windmühlen und PV Anlagen (Strom Produzenten)
  • Werkstatt  ( Produktion von Wartung )
  • Zellstofffabrik ( Produktion von Klopapier, Karton und Papierpaletten )
  • Zuckerfabrik ( Herstellung von Zuckeru und Melasse  )
  • Bäckerei (Brot, Brötchen, Backwaren und Kuchen
  • Tischlerei (Möbel, Bienenstock, Holzfass, Holzkiste, mehr Leerpaletten)
  • Kalkwerk (Kalk aus Steinen, Kies, Wasser und Muscheln)
  • Fischer (Krabben, Hummer, Hering, Scholle und Muscheln
  • Ölmühle (Lavendelöl, Olivenöl, Sojaöl, Rapsöl, Sonnenblumenöl
  • Zementfabrik (Zement, Steine, Rote Steine
  • Käserei (Käse, Frischkäse, Mozzarella
  • Apfelplantage (Apfel und Honig)
  • Birnenplantage (Birnen und Honig)
  • Kirschplantage (Kirschen und Honig)
  • Pflaumenplantage (Pflaumen und Honig)
  • Pelletsfabrik (Strohpellets, Heupellets, Holzpellets)
  • Feldplantagen für Erdbeeren, Himbeeren, Trauben, Kürbis und Oliven
  • Mosterei 
  • Marmeladenfabrik

Weitere Mods werd in den nächsten Wochen / Monaten folgen. 

Viel Spaß damit

 

Schöne Grüße

FedAction

Credits

Idee / Konzept:  FedAction

  • 11. Januar, 15:11 Uhr
    Version 3.3. Lebensmittelfabrik Getreidefabrik und Tannenbäume

    - Neue Produktion Getreidefabrik mit Herstellung von Haferflocken, Hafermilch, Sojamilch, Sojaschnetzel, Hirsebrei, Popcorn, Gemüsemais, Rosinen und Müsli
    - Neue Produktion Lebensmittelfabrik hit Herstellung von Pizza, Fertigmahlzeit und Fisch mit Pommes
    - Neue Produktion Tannenbäume, Verkauf im November und Dezember gegen Cash (Geldkassetten)
    - Zentrallagerhalle Lebensmittel um neues Display und mehr Lagerplatz erweitert
    - Alle neuen Produkte können im Zentrallager eingelagert werden
    - Dynamische rote Fässer beim Komposter und Rübenschnitzel auf statisch geändert
    - Molkerei produziert nun mehr Sahne
    - Molkerei Upgrade um Fruchtjoghurt und Schafsvollmilch
    - Honig kann nun auch im Hofladen verkauft werden
    - Glasfabrik produziert etwas mehr Glas
    - Trigger Hofladen minimal vergrößert

  • 14. November, 09:27 Uhr
    Version Produktion 3.2.1

    - Hofladen zum Verkauf von Obst, Gemüse und Ei, es gibt wieder Geldkassetten (Bargeld)
    - Platzierbare Verkaufsstellen für Geldkassetten (Bargeld)
    - Holzfäller kann mit Geldkassetten (Bargeld) geboostert werden
    - Werkstatt kann mit Geldkassetten (Bargeld) geboostert werden
    - Bei ca 110 Paletten die Abladegeschwindigkeit und die Masse / Grundgewicht angepaßt
    - Die Eisfabrik produziert nun auch Crushed Ice
    - Crushed Ice als Booster beim Fischer eingefügt
    - Crushed Ice als Booster für Wurst beim Schlachter eingefügt
    - Kleine Garage ohne Tore mit Stromproduktion
    - Neue Halle mit Stromproduktion
    - Ketchup Fabrik etwas mehr Kapazität für Senfkörner
    - Doppeltes Kürbiskernöl Display im Zentrallager gelöscht
    - Schwebende Lampe hinter der Marmeladenfabrik passend verschoben
    - Crushed Ice im Zentrallager verbaut

  • 07. Oktober, 15:31 Uhr
    Version 3.1.1

    - In der Gemüsefabrik wird bei der Kürbisverarbeitung nun auch Kürbiskerne produziert
    - Neue Produktionslinie Kürbiskernöl bei der Ölmühle eingebaut
    - Neue Produktion Eisfabrik mit Produktion von Waffeleis und Eis am Stiel
    - Neue Produktion Holzkohlefabrik
    - Collision beim Dach der Mehlfabrik und Futter XL raus genommen
    - Optimierungen gemäß Giants Testrunner
    - Wasser bei der Zementfabrik füllt sich nun bei Regen
    - Doppelte Schnee Plane bei der Photovoltaik Durchfahrhalle gelöscht
    - Mehr Platz für Hühner beim Schlachter
    - Ketchup Fabrik verbraucht Speiseöle nun gleichmäßig
    - Alle neuen Produkte im Zentrallager verbaut

  • 22. September, 14:45 Uhr
    Version Produktions Pack 3.0.2

    Produktions Pack 3.0
    - Neue Produktion Fischfabrik mit Herstellung vom Krabbensalat, Hering und Tomatensauce und Schollenfilet
    - Collision bei einem Gülletank der XXL BGA gefixt
    - Gesamtkapazität bei der Obst und Gemüse Lagerhalle angepaßt
    - Pelletsproduktiopn kann nun auch aus Kleeheu Heupellets herstellen
    - Neue große Mischfutterwerk für Mischfutter, Schweinefutter und Mineralfutter
    - Neue Produktion Rollrasen Feld
    - Neue Produktion Rübenschnitzel
    - Melasse Paletten bei der Pelletfabrik gefixt
    - Palettenausgabe bei der Marmeladenfabrik verbreitert
    - Kapazität bei der Textilfabrik etwas erhöht
    - Textilfabrik kann nun auch Strohhüte herstellen

    Produktions Pack 3.0.1
    - Gullideckel von der FutterXL Fabrik verschoben
    - Fischer wieder passend verschoben
    . Rollrasen Mix Gruppe Erde berichtigt

    Produktions Pack 3.0.2
    - TürTrigger der Mosterei vergrößert
    - Futter XL Kapazität für Hopfen, Sorghum, Erbsen und Linsen erhöht
    - Futter XL verbraucht nun minimal weniger Kleie dafür etwas mehr Kalk bei Mineralfutter
    - Error: TransformGroup has a zero scale gefixt bei Halle_klein_mitPV und Ketchupfabrik
    - Einige Optimierungen gemäß Giants Testrunner

  • 19. Juli, 08:27 Uhr
    Version 2.9 Marmeladenfabrik

    - Neue Produktion Marmeladenfabrik mit Herstellung von Apfelmus, Pflaumenmus, Kirschmarmelade, Erdbeermarmelade, Himbeermarmelade, Pfirsichmarmelade und Mirabellenmarmelade
    - Mülltonnen bei der Ketchup Fabrik sind nun auf Bodenhöhe
    - Komposter kann nun auch Kleegras und Hülsenfrucht Stroh zu Kompost verarbeiten
    - Heutrocknung nimmt nun auch Kleegras zur Herstellung von Kleeheu an

  • 02. Juli, 13:49 Uhr
    Version 2.8.1 Ketchup Mayo Senf Buchweizenhonig Essig

    - Neue Produktion Ketchupmit Produktion von Ketchup, Tomatensauce, Mayo, Senf
    - Neues Produkt Essig (Wird in der Brennerei und Mosterrei nun in einigen Produktionszweigen als Nebenprodukt erstellt)
    - Kieswerk weitere Produktionslinie die Sand produziert eingebaut
    - Glasfabrik weitere Produktionslinie die Flaschen produziert eingebaut
    - Neue Produkt Buchweizenmehl in der Mehlfabrik eingebaut
    - Alle neuen Produkte können im Zentrallager eingelagert werden
    - Schreibfehler beim Strom der Pflanzenschutzproduktion gefixt
    - Anzeige der Honigboxen bei der Traubenproduktion geändert
    - Collision der Strombox bei kleinen Windrad gefixt

  • 20. Juni, 13:45 Uhr
    Version 2.7 Pflanzenschutzproduktion

    - Saatgutherstellung jetzt auch durch Bohnen, Erbsen und Kichererbsen möglich
    - Vermehrung Gras als Booster bei der Saatgutherstellung
    - Abladegeschwindigkeit bei Oliven und Trauben Paletten erhöht
    - Glasfabrik produziert etwas mehr Glasflaschen
    - Ölmühle kann jetzt zusätzlich Leinsamenöl, Hanföl, Maisöl und Mohnöl herstellen
    - Die neuen Öl Sorten im Zentrallager eingebaut
    - Textilproduktion kann Stoff auch aus Hanf Schwad und Leinsaat Schwad (Flachs) herstellen, zusätzliche Überstunden Produktionslinie bei Klamotten möglich
    - Kaufpreis für Fermenter, Ölmühle und Textilfabrik erhöht
    - Trigger Leerpaletten Malzfabrik vergrößert
    - Fermenter nimmt nun auch Kleegras an
    - Mohn als 15% booster beim Bäcker für Brötchen hinterlegt
    - Neue Produktion Herbizide aus Tabak

  • 19. Mai, 08:57 Uhr
    Version 2.6 Mehr Hallen für Stromproduktion

    - 3 neue große Hallen mit Stromproduktion
    - Garage Halle mit Stromproduktion
    - Photovoltaikmodule bei den strom produzierenden Hallen ausgetauscht
    - Schlachter verbraucht Tiere nun nach Höchstmenge in der jeweiligen Tiergattung
    - Saatgutherstellung, Raffinerie, Separator, Brennerei, Bäckerei, Nudelfabrik, Futterfabrik, Kartoffelfabrik verbrauchen nun Rohstoffe nach Höchstmenge
    - Mosterei Plane vom Schweinefutter gefixt
    - Wassertrigger Gemüsefabrik vergrößert
    - Gemüsefabrik Storage Fehler für Holzkisten gefixt

  • 07. Mai, 09:48 Uhr
    Version Produktion 2.5.1

    - Oliven und Trauben Paletten geändert
    - Oliven und Trauben in Zentrallager eingebaut
    - Kollision Karton Palette geändert
    - Kollision beim Trauben Gebäude der Mosterei eingefügt
    - Türtrigger bei der Molkerei vergrößert

  • 24. April, 15:00 Uhr
    Version 2.5 Obstfelder Mosterei Brennerei Bohrinsel

    Produktion 2.5
    - Neue Produktion Bohrinsel mit Produktion von Methan Gas und Rohöl
    - Raffinerie um die Weiterverarbeitung von Rohöl zu Diesel ergänzt
    - Heizkraftwerk kann auch aus Methan Gas Strom produzieren
    - Neue Produktion Glasfabrik für Produktion von Flaschen und EinmachGlas
    - Neue Produktion Mosterei mit Herstellung von Apfelsaft, Kirschsaft, Birnensaft, Pflaumensaft, Traubensaft, Tomatensaft und Karottensaft
    - Gewächshaus kann jetzt auch Baumsetzlingspaletten produzieren
    - Die Baumsetzlinge Paletten aus dem Gewächshaus können beim Holzfäller als Booster genutzt werden
    - Brauerei um Produktion von Bierkiste auf Weizen und Gerste erweitert
    - Neue Produktion Erdbeerfeld mit monatsabhängiger Produktion von Erdbeeren
    - Neue Produktion Himbeerfeld mit monatsabhängiger Produktion von Himbeeren
    - Neue Produktion Traubenfeld mit monatsabhängiger Produktion von Trauben
    - Neue Produktion Olivenfeld mit monatsabhängiger Produktion von Oliven
    - Neue Produktion Kürbisfeld mit monatsabhängiger Produktion von Kürbis
    - Die strom produzierenden Solar Hallen und Solarfelder produzieren nur noch wetterabhängig Strom bei Sonne / Tageslicht
    - Die strom produzierenden Windmühlen produzieren nun windabhängig Strom
    - Die stromproduzierende Hallen sind nun in dem Baumenü unter Fabriken / Generatoren zu finden
    - Raffinerie benötigt deutlich weniger Raps/Sonnenblumen
    - Beton Texture beim Komposter wieder geändert
    - Texture der Lagerhallen vom Zentrallager flackern nicht mehr
    - BGA's können nun auch Zuckerrübenschnitzel Ballen annehmen
    - BGA's produzieren etwas mehr Methan
    - Collision bei den Silos bei den Zementfabrik gefixt
    - Zellstofffabrik Markierung bei den Paletten Spawn Plätzen zugefügt
    - Trigger Leerpaletten bei der Mehlfabrik vergrößert
    - Trigger Wartung bei den Windkrafträdern vergrößert
    - Kapazität Leerpaletten bei der Zuckerfabrik verdoppelt
    - Schlachter Lamm und Hühner Gewichte und auch Produktmengen verändert,
    - Schlachter Einkauf Tiere nicht mehr möglich
    - Obstbäume haben keine extra Honigbienen Produktionslinie mehr ist nun in Hauptlinie Booster Rohstoff
    - Obstbäume produziere nun Jahreszeiten (Monatsabhängig) Obst
    - Flutlichter bei der Raffinerie und Heizkraftwerk gelöscht
    - Neue Produktion Brennerei mit Herstellung von Obstler, Korn, Whiskey, Wodka, Eierlikör, Wein, Erdbeerlimes, Himbeerlimes
    - Sägewerk ein Platz für kleines extra Holzlager frei gemacht
    - Zuckerfabrik produziert etwas weniger Kompost dafür aber künftig auch Kalk

  • 20. April, 16:31 Uhr
    Version 2.4.1

    Produktions Pack 2.4.1.
    - Schlachter Produktionszyklen auf 24 Pro Tag eingestellt und laufende Kosten etwas reduziert
    - Palettenspawner bei der Kartoffelfabrik passend verschoben
    - Spielabsturtz Fehler mit der Schaffleisch Palette gefixt
    - Zentrallager Bauplan collsion beim Auto und den Fässern vorm Gebäude passend verschoben
    - Display von der Getränke Halle minimal weiter nach vorne verschoben
    - Info das der TH Animal Mod gebraucht wird raus gelöscht

    Produktions Pack 2.4
    - Das Zentrallager ist zurück mit Bauplan, 5 platzierbaren Paletten Lagerhallen und zentraller Ausgabebereich, Vollständiger Aufbau YouTube Video Folge 879
    - Schlachter auf Revamp umgeschrieben mit zwei neuen Fleischsorten Lamm und Kalbfleisch (je nach Tieralter und Gesundheitszustand)
    FS22_TH_AnimalProduction wird dann nicht mehr benötigt, ggf einmal Spiel starten und speichern, dann nochmal Spielstand neu laden
    - Bodencollision bei der Ölmühle gefixt
    - Kartonpalette nochmal leicht überarbeitet
    - Paletten und Bienstock Anzeige bei den Obstplantagen überarbeitet
    - Rohstoffe aus Sackware (z.B. Pellets), Kanister (z.B. Melasse) und die Kartonpaletten produzieren etwas Leerpaletten (Recycling)
    - Bodenplatten Palettenspawnbereich Kartoffelfabrik, Zuckerfabrik, Labor, Brauerei, und Pelletsfabrik geändert
    - Wartungsverbrauch bei den Strom Windrädern und Photovoltaikanlagen etwas reduziert

  • 29. Januar, 20:23 Uhr
    Version 2.3

    - Nudelproduktion Füllstandsanzeige von Roggen und Dinkelmehl Paletten getauscht
    - Raffinerie Parkplatz Linien weg genommen
    - Brauerei fehlerhafte Collision verschoben
    - CPU Mesh Flag Fehler bei Holzfass Palette gefixt
    - Siliermittel Palette geändert und Siliermittel ist nun etwas leichter
    - Bier als 10 % booster beim Holzfäller eingefügt
    - Performanceverbesserung bei diversen Produktionen
    - Raffinerie Trigger Flüssigkeiten vergrößert
    - Karton Palette geändert
    - Bierfass Palette geändert
    - Separator Kapazitäten für Gülle, Mist und Gärreste etwas erhöht
    - Kalkwerk Überstunden für Kiesverarbeitung
    - Kieswerk neue Linie für Erde und Kies
    - Bessere französische und tschechische Übersetzung eingefügt
    - Für bessere Übersicht sind die Obst Plantagen (Apfel, Kirsche, Pflaume, Birne, Mirabelle und Pfirsich) im Baumenü nun unter Plantagen zu finden
    - Trigger bei den Obstplantagen etwas vergrößert
    - Labor Siliermittel kann nun auch in flüssiger Form abgeholt werden
    - Collision bei den PV Anlagen berichtigt

  • 03. Januar, 13:45 Uhr
    Version 2.2.2 Gemüsefabrik, Kartoffelfabrik und Nudelfabrik

    Produktion 2.2.2
    - Performanceverbesserung bei den Stromproduzierende Hallen, 2 MW BGA, Bäckerei, Brauerei, Düngerproduktion, Fischer, Holzfäller und Käserei
    - Französische Übersetzung eingefügt (Übersetzer XTENNESIEX)
    - Moddesk an Giants Versionsnummer angepasst
    - Einige Überflüssige Texturen gelöscht
    - Sahne Palette ist wieder zurück
    - Pelletfabrik Höhe bei vollem Heulager nochmal richtig angepasst
    - Neue Produktion Nudelfabrik mit Herstellung von Nudeln, Spaghetti und Torteloni
    - Neue Produktion Gemüsefabrik mit Herstellung von Kartoffelsack, Zwiebelsack, Karottensack, Pilzsuppe, Tomatensuppe, Kürbissuppe, Hühnersuppe und Gemüsesuppe
    - Neue Produktion Kartoffelfabrik mit Herstellung von Pommes, Chips, Kroketten und Reibekuchen
    - Abwasserstation Trigger für Wartung Servicewagen angepaßt
    - Collision beim der einen Gewächhausseite eingefügt
    - Vollmilch Englisch Übersetzung gefixt
    - Komposter Wartung wird nun auch bei der Abladestelle für Diesel angenommen
    - Pelletfabrik Höhe bei vollem Heulager angepaßt
    - Wasserkapazität beim Klärwerk erhöht
    - Separator hat jetzt funktionierendes Licht
    - Kapazitäten von der großen 2 MW BGA erhöht
    - Collison bei der 2 MW BGA gefixt
    - Düngerproduktion Trigger etwas erhöht
    - Gewächshäuser Türen öffnen nicht mehr automatisch beim vorbeifahren
    - Schreibfehler Holzklotzen in Textilfabrik berichtigt
    - Abladebereich Schüttgut bei Ölmühle etwas tiefer gesetzt
    - Neue Schicht Leerpaletten beim Sägewerk möglich
    - Neue Schicht Karton bei der Zellstoffproduktion möglich





Dateien


14.02 2022
Modhoster Userbewertung
4.37 / 35 Stimmen

Empfehlungsrate

86,49%
nach 37 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V Produktions Pack 3.0.2
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Fed_Produktions_Pack.zip
898,8 MB 2292
22. 09 2023 2.292
V Produktion 3.2.1
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Fed_Produktions_Pack.zip
933,6 MB 894
14. 11 2023 894
V Produktion 2.5.1
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Fed_Produktions_Pack.zip
798,8 MB 1928
07. 05 2023 1.928
10 ältere Versionen

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }