Fed Produktions Pack

V 3.8 Fisch, XL Gewächshaus & noch viel mehr Mod für Landwirtschafts Simulator 22

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Beschreibung

Moin Leute,

FED Produktions Pack. Das Paket ist eine Zusammenfassung alles platziebaren Produktions Mods von mir. Die Mods funktionieren nicht nur auf der NF Marsch sondern können auf jeder Map genutzt werden.

Das Fed Mods Paket besteht aktuell aus mehr als 40 Produktionen / Stromerzeugern

  • Düngerherstellung (Aus Mist und Gülle wird Dünger)
  • Flüssigdüngerherstellung
  • Molkerei mit Vollmilch, Butter, Quark, Joghurt und Sahne
  • Mehlfabrik mit Roggenmehl, Weizenmehl und Dinkelmehl + Kleie
  • Klärwerk mit Abwasserstation
  • Saatgutherstellung (Aus Getreide wie z. B.Weizen + Dünger wir Saatgut)
  • Fermenter (Aus Gras und/oder Häckselgut wird Silage)
  • Futterfabrik (Mineralfutter, Mischfutter für Kühe und Futterherstellung für Schweinefutter)
  • Raffinerie (Aus Raps oder Sonnenblumen wird Diesel und Schweinefutter)
  • Brauerei (Aus Malz, Hefe, Hopfen, Leerpalette wir Weizen oder Gerste Bier gebraut
  • Heutrocknung ( Luzerne und Gras kann zu Heu getrocknet werden
  • Holzfäller ( Aus Diesel und Wartung werden Holzpaletten fürs Sägewerk produziert)
  • Komposter (Dieverse Rohstoffe können zu Kompost verarbeitet werden
  • Labor ( Siliermittel und Hefe Herstellung)
  • Malzfabrik (Aus Gerste und Weizen kann Malz hergestellt werden
  • Sagewerk ( Herstellung von Leerpaletten, OSB Platte, Spanplatte, Bretterpalette und Hackschnitzel)
  • Strom Hallen (Unterstellhalle füre den Hof mit Strom für Produktionen)
  • Heizkraftwerk, Windmühlen und PV Anlagen (Strom Produzenten)
  • Werkstatt  ( Produktion von Wartung )
  • Zellstofffabrik ( Produktion von Klopapier, Karton und Papierpaletten )
  • Zuckerfabrik ( Herstellung von Zuckeru und Melasse  )
  • Bäckerei (Brot, Brötchen, Backwaren und Kuchen
  • Tischlerei (Möbel, Bienenstock, Holzfass, Holzkiste, mehr Leerpaletten)
  • Kalkwerk (Kalk aus Steinen, Kies, Wasser und Muscheln)
  • Fischer (Krabben, Hummer, Hering, Scholle und Muscheln
  • Ölmühle (Lavendelöl, Olivenöl, Sojaöl, Rapsöl, Sonnenblumenöl
  • Zementfabrik (Zement, Steine, Rote Steine
  • Käserei (Käse, Frischkäse, Mozzarella
  • Apfelplantage (Apfel und Honig)
  • Birnenplantage (Birnen und Honig)
  • Kirschplantage (Kirschen und Honig)
  • Pflaumenplantage (Pflaumen und Honig)
  • Pelletsfabrik (Strohpellets, Heupellets, Holzpellets)
  • Feldplantagen für Erdbeeren, Himbeeren, Trauben, Kürbis und Oliven
  • Mosterei 
  • Marmeladenfabrik

Weitere Mods werd in den nächsten Wochen / Monaten folgen. 

Viel Spaß damit

 

Schöne Grüße

FedAction

Credits

Idee / Konzept:  FedAction

  • 02. Juni, 15:55 Uhr
    Version 3.8 Fisch, XL Gewächshaus & noch viel mehr

    - In der Fischfabrik entsteht nun auch Fischmehl
    - Futterfabrik kann nun Fischfutter herstellen
    - Neue Produktion Fischzucht mit Bauplatz am Hafensteg (Produziert Lachs, Dorsch, Forelle und Aal)
    - Dorsch kann in der Fischfabrik zu Dorschfilet weiterverarbeitet werden
    - Neue Produktion Fischräucherei wo geräucherter Lachs, geräucherter Aal und geräucherte Forelle hergestellt werden kann
    - Neue Verkaufsstelle Fischbude wo Fischbrötchen und mehr verkauft werden können
    - Neues größeres Gewächshaus (3 mal mehr Produktion als das bisherige)
    - Neues Obstfeld mit Brombeeren
    - Brombeeren in die Gewächshäuser eingebaut
    - Brombeeren in den Hofladen eingebaut
    - Marmeladenfabrik um Produktion von Brombeergelee erweitert
    - Textilfabrik kann nun Netzrolle Palette aus Stoff herstellen (Die Netzrolle Palette ist Straw Harvest Pack ready, Änderung am Straw Harvest Pack nötig analog zur Melasse Änderung https://youtube.com/shorts/z4TJr7QfI00 . Filltype der diesmal geändert werden sollte ist dann Balenet)
    - Netzrollen als Booster beim Fischer eingebaut
    - In der Gemüsefabrik wird jetzt Netzrolle für die Produktion von Kartoffelsack, Zwiebelsack und Karotten Sack benötigt
    - Gemüsefabrik Schüttguthalle erhöht
    - Im Sägewerk entsteht nun bei der Holzverarbeitung auch Rindenmulch
    - Rindenmulch kann beim Gärtner und beim Baumarkt verkauft werden
    - Kapazität für Leerpalette in der Zellstofffabrik erhöht
    - Brennerei Whisky Mais ist nun keine Mixgruppe mehr
    - Klärwerk Wassertrigger etwas verschoben
    - Schwebende Wechselrichter in Halle mit Photovoltaik passend verschoben
    - Kapazitäten beim Fischer berichtigt
    - Infotrigger Raffinerie vergrößert
    - Schafsmilch kann nun neben Kuhmilch als Mixgruppe im Labor für die Produktion von Siliermittel genutzt werden
    - Eisfabrik Kapazität für Vollmilch erhöht
    - Brauerei kann jetzt auch Malzbier produzieren
    - Alle neuen Produkte lassen sich im Zentrallager einlagern
    - Neue Produktion Holzhacker zum produzieren von Hackschnitzel

  • 01. April, 09:35 Uhr
    Version 3.7.1. Katzen-, Hunde- und Vogelfutter

    - Futter XL produziert nun Katzen-, Hunde- und Vogelfutter
    - Futter XL Melasse als Booster für Mineralfutter eingebaut
    - Futter XL hat nun 3 getrennte Kuhfutter Produktionslinien (Gras, Luzerne, Klee)
    - Neuer Verkaufsstand Crepes zum verdienen von Geldkassetten
    - Klärwerk Produktionszweig EasyWater ist nun Grundwasser mit 10k Produktion, bei Regen gibt es 100k Wasser in der Stunde
    - Steine als 5% Booster in der Zuckerfabrik für Zuckerrübenverarbeitung eingebaut
    - Brauerei produziert nun auch Abwasser
    - Italienisches Übersetzung wurde erstellt (danke an Mauri)
    - Marmeladenfabrik Kartondeko gelöscht
    - Im Gewächshaus einige Pflanzen Positionen verschoben
    - Imbissstand kann jetzt im 5 Grad Winkel rotiert werden
    - Imbiss Öffnungszeiten stimmen nun mit dem Schild überein
    - Textilfabrik kann jetzt mehr Wolle verarbeiten
    - Mehlfabrik verarbeitet je Schiene nun 100 Liter mehr
    - Molkerei Info Trigger vergrößert
    - Schlachter verarbeitet etwas mehr Rinder und Hühner
    - Zentrallager Halle Werkstoffe / Produkte erweitert.
    - Glasfabrik Trigger passend für Annahme von Altglas verschoben

  • 17. März, 20:20 Uhr
    Version 3.6 Variable Öffnungszeiten

    - Düngerproduktion kann Dünger und Flüssigdünger als Paletten auslagern
    - Saatgutherstellung kann Saatgut auch als Paletten auslagern
    - XL Fermenter die Seitensilos haben jetzt Collision
    - Recyclingstation produziert etwas mehr Altglas
    - Die meisten Produktionen unterstützen den Variable Öffnungszeiten Mod (Ist optional und funktioniert nur mit dem öffnungzeiten Mod )
    - Zellstofffabrik produziert nun etwas mehr Papier

  • 01. März, 09:47 Uhr
    Version 3.5 Imbiss und mehr

    roduktion 3.5
    - Neuer Produktionszweig Isolierung aus Hanf Schwad in der Zellstofffabrik
    - Neuer Produktionszweig Isolierung aus Flachs Schwad in der Zellstofffabrik
    - Neuer Produktionszweig Glasscheiben in der Glasfabrik
    - Neuer Produktionszweig Fenster in der Tischlerei
    - Recycling Station mit Produktion von Altpapier und Altglas
    - Isolierung, Glasscheiben, Fenster, Altpapier und Altglas in das Zentrallager eingebaut
    - Altpapier kann ist der Zellstofffabrik als Booster genutzt werden
    - Altglas kann in der Glasfabrik als Booster genutzt werden
    - Imbiss für Verkauf von Pommes, Wurst, Ketchup, Mayo, Senf, Bier und Saft (Bezahlung in Geldkassetten)
    - Schlachter Tiere Kapazität auf ja 100.000kg erhöht
    - Molkerei Kapazität für Leerpaletten erhöht
    - Neuer Fermenter, etwas größer mit mehr Kapazität und mehr Produktionsgeschwindigkeit
    - Füllstandsanzeige der neuen Früchte bei der Gemüsefabrik gefixt
    - Kieswerk produziert etwas mehr Sand
    - Sägewerk produziert etwas mehr Bretter

    Produktion 3.4
    - Gemüsefabrik um Erbsen, Linsen, Bohnen und Kohlsuppe erweitert
    - Die neuen Suppen können im Zentrallager eingelagert werden
    - Ansicht der Paletten bei der Ölmühle gefixt
    - Kapazitäten für Silage, Mist, Gülle und Zuckerrübenschnitzel bei der XL BGA erhöht
    - Melasse Paletten können nun von der Premos Presse aus dem Stroh Bergungs-Addon genutzt werden

  • 11. Januar, 15:11 Uhr
    Version 3.3. Lebensmittelfabrik Getreidefabrik und Tannenbäume

    - Neue Produktion Getreidefabrik mit Herstellung von Haferflocken, Hafermilch, Sojamilch, Sojaschnetzel, Hirsebrei, Popcorn, Gemüsemais, Rosinen und Müsli
    - Neue Produktion Lebensmittelfabrik hit Herstellung von Pizza, Fertigmahlzeit und Fisch mit Pommes
    - Neue Produktion Tannenbäume, Verkauf im November und Dezember gegen Cash (Geldkassetten)
    - Zentrallagerhalle Lebensmittel um neues Display und mehr Lagerplatz erweitert
    - Alle neuen Produkte können im Zentrallager eingelagert werden
    - Dynamische rote Fässer beim Komposter und Rübenschnitzel auf statisch geändert
    - Molkerei produziert nun mehr Sahne
    - Molkerei Upgrade um Fruchtjoghurt und Schafsvollmilch
    - Honig kann nun auch im Hofladen verkauft werden
    - Glasfabrik produziert etwas mehr Glas
    - Trigger Hofladen minimal vergrößert

  • 14. November, 09:27 Uhr
    Version Produktion 3.2.1

    - Hofladen zum Verkauf von Obst, Gemüse und Ei, es gibt wieder Geldkassetten (Bargeld)
    - Platzierbare Verkaufsstellen für Geldkassetten (Bargeld)
    - Holzfäller kann mit Geldkassetten (Bargeld) geboostert werden
    - Werkstatt kann mit Geldkassetten (Bargeld) geboostert werden
    - Bei ca 110 Paletten die Abladegeschwindigkeit und die Masse / Grundgewicht angepaßt
    - Die Eisfabrik produziert nun auch Crushed Ice
    - Crushed Ice als Booster beim Fischer eingefügt
    - Crushed Ice als Booster für Wurst beim Schlachter eingefügt
    - Kleine Garage ohne Tore mit Stromproduktion
    - Neue Halle mit Stromproduktion
    - Ketchup Fabrik etwas mehr Kapazität für Senfkörner
    - Doppeltes Kürbiskernöl Display im Zentrallager gelöscht
    - Schwebende Lampe hinter der Marmeladenfabrik passend verschoben
    - Crushed Ice im Zentrallager verbaut

  • 07. Oktober, 15:31 Uhr
    Version 3.1.1

    - In der Gemüsefabrik wird bei der Kürbisverarbeitung nun auch Kürbiskerne produziert
    - Neue Produktionslinie Kürbiskernöl bei der Ölmühle eingebaut
    - Neue Produktion Eisfabrik mit Produktion von Waffeleis und Eis am Stiel
    - Neue Produktion Holzkohlefabrik
    - Collision beim Dach der Mehlfabrik und Futter XL raus genommen
    - Optimierungen gemäß Giants Testrunner
    - Wasser bei der Zementfabrik füllt sich nun bei Regen
    - Doppelte Schnee Plane bei der Photovoltaik Durchfahrhalle gelöscht
    - Mehr Platz für Hühner beim Schlachter
    - Ketchup Fabrik verbraucht Speiseöle nun gleichmäßig
    - Alle neuen Produkte im Zentrallager verbaut

  • 22. September, 14:45 Uhr
    Version Produktions Pack 3.0.2

    Produktions Pack 3.0
    - Neue Produktion Fischfabrik mit Herstellung vom Krabbensalat, Hering und Tomatensauce und Schollenfilet
    - Collision bei einem Gülletank der XXL BGA gefixt
    - Gesamtkapazität bei der Obst und Gemüse Lagerhalle angepaßt
    - Pelletsproduktiopn kann nun auch aus Kleeheu Heupellets herstellen
    - Neue große Mischfutterwerk für Mischfutter, Schweinefutter und Mineralfutter
    - Neue Produktion Rollrasen Feld
    - Neue Produktion Rübenschnitzel
    - Melasse Paletten bei der Pelletfabrik gefixt
    - Palettenausgabe bei der Marmeladenfabrik verbreitert
    - Kapazität bei der Textilfabrik etwas erhöht
    - Textilfabrik kann nun auch Strohhüte herstellen

    Produktions Pack 3.0.1
    - Gullideckel von der FutterXL Fabrik verschoben
    - Fischer wieder passend verschoben
    . Rollrasen Mix Gruppe Erde berichtigt

    Produktions Pack 3.0.2
    - TürTrigger der Mosterei vergrößert
    - Futter XL Kapazität für Hopfen, Sorghum, Erbsen und Linsen erhöht
    - Futter XL verbraucht nun minimal weniger Kleie dafür etwas mehr Kalk bei Mineralfutter
    - Error: TransformGroup has a zero scale gefixt bei Halle_klein_mitPV und Ketchupfabrik
    - Einige Optimierungen gemäß Giants Testrunner

  • 19. Juli, 08:27 Uhr
    Version 2.9 Marmeladenfabrik

    - Neue Produktion Marmeladenfabrik mit Herstellung von Apfelmus, Pflaumenmus, Kirschmarmelade, Erdbeermarmelade, Himbeermarmelade, Pfirsichmarmelade und Mirabellenmarmelade
    - Mülltonnen bei der Ketchup Fabrik sind nun auf Bodenhöhe
    - Komposter kann nun auch Kleegras und Hülsenfrucht Stroh zu Kompost verarbeiten
    - Heutrocknung nimmt nun auch Kleegras zur Herstellung von Kleeheu an

  • 02. Juli, 13:49 Uhr
    Version 2.8.1 Ketchup Mayo Senf Buchweizenhonig Essig

    - Neue Produktion Ketchupmit Produktion von Ketchup, Tomatensauce, Mayo, Senf
    - Neues Produkt Essig (Wird in der Brennerei und Mosterrei nun in einigen Produktionszweigen als Nebenprodukt erstellt)
    - Kieswerk weitere Produktionslinie die Sand produziert eingebaut
    - Glasfabrik weitere Produktionslinie die Flaschen produziert eingebaut
    - Neue Produkt Buchweizenmehl in der Mehlfabrik eingebaut
    - Alle neuen Produkte können im Zentrallager eingelagert werden
    - Schreibfehler beim Strom der Pflanzenschutzproduktion gefixt
    - Anzeige der Honigboxen bei der Traubenproduktion geändert
    - Collision der Strombox bei kleinen Windrad gefixt

  • 20. Juni, 13:45 Uhr
    Version 2.7 Pflanzenschutzproduktion

    - Saatgutherstellung jetzt auch durch Bohnen, Erbsen und Kichererbsen möglich
    - Vermehrung Gras als Booster bei der Saatgutherstellung
    - Abladegeschwindigkeit bei Oliven und Trauben Paletten erhöht
    - Glasfabrik produziert etwas mehr Glasflaschen
    - Ölmühle kann jetzt zusätzlich Leinsamenöl, Hanföl, Maisöl und Mohnöl herstellen
    - Die neuen Öl Sorten im Zentrallager eingebaut
    - Textilproduktion kann Stoff auch aus Hanf Schwad und Leinsaat Schwad (Flachs) herstellen, zusätzliche Überstunden Produktionslinie bei Klamotten möglich
    - Kaufpreis für Fermenter, Ölmühle und Textilfabrik erhöht
    - Trigger Leerpaletten Malzfabrik vergrößert
    - Fermenter nimmt nun auch Kleegras an
    - Mohn als 15% booster beim Bäcker für Brötchen hinterlegt
    - Neue Produktion Herbizide aus Tabak

  • 19. Mai, 08:57 Uhr
    Version 2.6 Mehr Hallen für Stromproduktion

    - 3 neue große Hallen mit Stromproduktion
    - Garage Halle mit Stromproduktion
    - Photovoltaikmodule bei den strom produzierenden Hallen ausgetauscht
    - Schlachter verbraucht Tiere nun nach Höchstmenge in der jeweiligen Tiergattung
    - Saatgutherstellung, Raffinerie, Separator, Brennerei, Bäckerei, Nudelfabrik, Futterfabrik, Kartoffelfabrik verbrauchen nun Rohstoffe nach Höchstmenge
    - Mosterei Plane vom Schweinefutter gefixt
    - Wassertrigger Gemüsefabrik vergrößert
    - Gemüsefabrik Storage Fehler für Holzkisten gefixt

  • 07. Mai, 09:48 Uhr
    Version Produktion 2.5.1

    - Oliven und Trauben Paletten geändert
    - Oliven und Trauben in Zentrallager eingebaut
    - Kollision Karton Palette geändert
    - Kollision beim Trauben Gebäude der Mosterei eingefügt
    - Türtrigger bei der Molkerei vergrößert

  • 24. April, 15:00 Uhr
    Version 2.5 Obstfelder Mosterei Brennerei Bohrinsel

    Produktion 2.5
    - Neue Produktion Bohrinsel mit Produktion von Methan Gas und Rohöl
    - Raffinerie um die Weiterverarbeitung von Rohöl zu Diesel ergänzt
    - Heizkraftwerk kann auch aus Methan Gas Strom produzieren
    - Neue Produktion Glasfabrik für Produktion von Flaschen und EinmachGlas
    - Neue Produktion Mosterei mit Herstellung von Apfelsaft, Kirschsaft, Birnensaft, Pflaumensaft, Traubensaft, Tomatensaft und Karottensaft
    - Gewächshaus kann jetzt auch Baumsetzlingspaletten produzieren
    - Die Baumsetzlinge Paletten aus dem Gewächshaus können beim Holzfäller als Booster genutzt werden
    - Brauerei um Produktion von Bierkiste auf Weizen und Gerste erweitert
    - Neue Produktion Erdbeerfeld mit monatsabhängiger Produktion von Erdbeeren
    - Neue Produktion Himbeerfeld mit monatsabhängiger Produktion von Himbeeren
    - Neue Produktion Traubenfeld mit monatsabhängiger Produktion von Trauben
    - Neue Produktion Olivenfeld mit monatsabhängiger Produktion von Oliven
    - Neue Produktion Kürbisfeld mit monatsabhängiger Produktion von Kürbis
    - Die strom produzierenden Solar Hallen und Solarfelder produzieren nur noch wetterabhängig Strom bei Sonne / Tageslicht
    - Die strom produzierenden Windmühlen produzieren nun windabhängig Strom
    - Die stromproduzierende Hallen sind nun in dem Baumenü unter Fabriken / Generatoren zu finden
    - Raffinerie benötigt deutlich weniger Raps/Sonnenblumen
    - Beton Texture beim Komposter wieder geändert
    - Texture der Lagerhallen vom Zentrallager flackern nicht mehr
    - BGA's können nun auch Zuckerrübenschnitzel Ballen annehmen
    - BGA's produzieren etwas mehr Methan
    - Collision bei den Silos bei den Zementfabrik gefixt
    - Zellstofffabrik Markierung bei den Paletten Spawn Plätzen zugefügt
    - Trigger Leerpaletten bei der Mehlfabrik vergrößert
    - Trigger Wartung bei den Windkrafträdern vergrößert
    - Kapazität Leerpaletten bei der Zuckerfabrik verdoppelt
    - Schlachter Lamm und Hühner Gewichte und auch Produktmengen verändert,
    - Schlachter Einkauf Tiere nicht mehr möglich
    - Obstbäume haben keine extra Honigbienen Produktionslinie mehr ist nun in Hauptlinie Booster Rohstoff
    - Obstbäume produziere nun Jahreszeiten (Monatsabhängig) Obst
    - Flutlichter bei der Raffinerie und Heizkraftwerk gelöscht
    - Neue Produktion Brennerei mit Herstellung von Obstler, Korn, Whiskey, Wodka, Eierlikör, Wein, Erdbeerlimes, Himbeerlimes
    - Sägewerk ein Platz für kleines extra Holzlager frei gemacht
    - Zuckerfabrik produziert etwas weniger Kompost dafür aber künftig auch Kalk

  • 20. April, 16:31 Uhr
    Version 2.4.1

    Produktions Pack 2.4.1.
    - Schlachter Produktionszyklen auf 24 Pro Tag eingestellt und laufende Kosten etwas reduziert
    - Palettenspawner bei der Kartoffelfabrik passend verschoben
    - Spielabsturtz Fehler mit der Schaffleisch Palette gefixt
    - Zentrallager Bauplan collsion beim Auto und den Fässern vorm Gebäude passend verschoben
    - Display von der Getränke Halle minimal weiter nach vorne verschoben
    - Info das der TH Animal Mod gebraucht wird raus gelöscht

    Produktions Pack 2.4
    - Das Zentrallager ist zurück mit Bauplan, 5 platzierbaren Paletten Lagerhallen und zentraller Ausgabebereich, Vollständiger Aufbau YouTube Video Folge 879
    - Schlachter auf Revamp umgeschrieben mit zwei neuen Fleischsorten Lamm und Kalbfleisch (je nach Tieralter und Gesundheitszustand)
    FS22_TH_AnimalProduction wird dann nicht mehr benötigt, ggf einmal Spiel starten und speichern, dann nochmal Spielstand neu laden
    - Bodencollision bei der Ölmühle gefixt
    - Kartonpalette nochmal leicht überarbeitet
    - Paletten und Bienstock Anzeige bei den Obstplantagen überarbeitet
    - Rohstoffe aus Sackware (z.B. Pellets), Kanister (z.B. Melasse) und die Kartonpaletten produzieren etwas Leerpaletten (Recycling)
    - Bodenplatten Palettenspawnbereich Kartoffelfabrik, Zuckerfabrik, Labor, Brauerei, und Pelletsfabrik geändert
    - Wartungsverbrauch bei den Strom Windrädern und Photovoltaikanlagen etwas reduziert

  • 29. Januar, 20:23 Uhr
    Version 2.3

    - Nudelproduktion Füllstandsanzeige von Roggen und Dinkelmehl Paletten getauscht
    - Raffinerie Parkplatz Linien weg genommen
    - Brauerei fehlerhafte Collision verschoben
    - CPU Mesh Flag Fehler bei Holzfass Palette gefixt
    - Siliermittel Palette geändert und Siliermittel ist nun etwas leichter
    - Bier als 10 % booster beim Holzfäller eingefügt
    - Performanceverbesserung bei diversen Produktionen
    - Raffinerie Trigger Flüssigkeiten vergrößert
    - Karton Palette geändert
    - Bierfass Palette geändert
    - Separator Kapazitäten für Gülle, Mist und Gärreste etwas erhöht
    - Kalkwerk Überstunden für Kiesverarbeitung
    - Kieswerk neue Linie für Erde und Kies
    - Bessere französische und tschechische Übersetzung eingefügt
    - Für bessere Übersicht sind die Obst Plantagen (Apfel, Kirsche, Pflaume, Birne, Mirabelle und Pfirsich) im Baumenü nun unter Plantagen zu finden
    - Trigger bei den Obstplantagen etwas vergrößert
    - Labor Siliermittel kann nun auch in flüssiger Form abgeholt werden
    - Collision bei den PV Anlagen berichtigt

  • 03. Januar, 13:45 Uhr
    Version 2.2.2 Gemüsefabrik, Kartoffelfabrik und Nudelfabrik

    Produktion 2.2.2
    - Performanceverbesserung bei den Stromproduzierende Hallen, 2 MW BGA, Bäckerei, Brauerei, Düngerproduktion, Fischer, Holzfäller und Käserei
    - Französische Übersetzung eingefügt (Übersetzer XTENNESIEX)
    - Moddesk an Giants Versionsnummer angepasst
    - Einige Überflüssige Texturen gelöscht
    - Sahne Palette ist wieder zurück
    - Pelletfabrik Höhe bei vollem Heulager nochmal richtig angepasst
    - Neue Produktion Nudelfabrik mit Herstellung von Nudeln, Spaghetti und Torteloni
    - Neue Produktion Gemüsefabrik mit Herstellung von Kartoffelsack, Zwiebelsack, Karottensack, Pilzsuppe, Tomatensuppe, Kürbissuppe, Hühnersuppe und Gemüsesuppe
    - Neue Produktion Kartoffelfabrik mit Herstellung von Pommes, Chips, Kroketten und Reibekuchen
    - Abwasserstation Trigger für Wartung Servicewagen angepaßt
    - Collision beim der einen Gewächhausseite eingefügt
    - Vollmilch Englisch Übersetzung gefixt
    - Komposter Wartung wird nun auch bei der Abladestelle für Diesel angenommen
    - Pelletfabrik Höhe bei vollem Heulager angepaßt
    - Wasserkapazität beim Klärwerk erhöht
    - Separator hat jetzt funktionierendes Licht
    - Kapazitäten von der großen 2 MW BGA erhöht
    - Collison bei der 2 MW BGA gefixt
    - Düngerproduktion Trigger etwas erhöht
    - Gewächshäuser Türen öffnen nicht mehr automatisch beim vorbeifahren
    - Schreibfehler Holzklotzen in Textilfabrik berichtigt
    - Abladebereich Schüttgut bei Ölmühle etwas tiefer gesetzt
    - Neue Schicht Leerpaletten beim Sägewerk möglich
    - Neue Schicht Karton bei der Zellstoffproduktion möglich





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14.02 2022
Modhoster Userbewertung
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V Produktions Pack 3.0.2
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Fed_Produktions_Pack.zip
898,8 MB 3154
22. 09 2023 3.154
V Produktion 3.2.1
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Fed_Produktions_Pack.zip
933,6 MB 1313
14. 11 2023 1.313
V Produktion 2.5.1
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Fed_Produktions_Pack.zip
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