Feldrand Container Zubringer 45.000L

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
8.425
Downloads gesamt
37
Kommentare

Beschreibung

Hier ist mein  Güllezug  

 

 

 

Ich wurde in den letzten Tagen oft danach gefragt.

 

Viel Spass  mit dem Set wünscht Euch Ursus1234   

 

 

 

Im Set enthalten sind. 


1x   Feldrand Container
1x   Zubringer 42.000L

 

 

1.   Feldrand Container
 

Der Feldrand Container hat eine Neue Fruitplane bekommen die nicht mehr so weit übersteht , es ist ein Aufstieg mit Steg auf dem Container hinzugekommen und zum besseren Transport wird er nun über eine Ackerschiene gehoben / gezogen das heisst das er vorn nun richtig aushebt  und er  grade hinter dem Schlepper läuft.
 

2.  Zubringer 45.000L
 
Der Zubringer hat lediglich neue Reifen sowie  Neuen Lack bekommen und kleinere Performance Arbeiten

Das fahrverhalten ist noch nicht so gut wird aber noch gefixt!!!

 

 

Bei allen Fahrzeugen / Anhängern wurden die Bilddateien  in .dds gewandelt  und möglichst klein gehalten um den Vram verbrauch zu optimieren !!!

 



 
Ein Dank geht an .:


Die Modhoster Teamwerksatt  für die Freigaben vom Container und  Zubringer

 


Alle erforderlichen Freigaben liegen  vor !!!


  Und hier noch für alle Nörgler  .:  

 Es wird NIEMAND gezwungen diesen Mod zu laden ..!!  

Weil in erster Linie wurde das Set so umgebaut und gestalltet,  wie ICH es im Spiel haben möchte und gut ist.............      

 

 Seid Fair und nutzt den Original Download Link  !!!

Please keep the Original Download Link  

Credits

Credits der Urmodelle .:
Feldrand Container : Skydancer / Modhoster Team
Zubringer : Skydancer / Modhoster Team / blackzeus / Virtualfarming


Credits der Scripte .:

Modelleicher , Skydancer , Sven 777b , Stefan Geiger , Headshoot ,
Manuel Leithner , Felix Sorge , Geri-G, PeterJ

Umbau sowie kleinere Lack arbeiten.:

Umbau und Lack : Jesse James

Änderungen

  • 18. November, 22:16 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 842878f06ff26f1fe4ba31671d9f2fce
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: sKyDaNcEr and Hummel and virtualfarming
Preis im Shop: 17300 LS
Name im Shop: MB_Guelle_Zubringer 42000L
Beschreibung im Shop: Gülle Bomber 42.000 L
Dieser Gülle Zubringer ist ein Muss für die
Effizienz bei der Gülle ausbringung. Er ersparrt lange
Tansportfahrten die die Schlagkraft eines Güllezuges
verringert.
Hashtag: 842878f06ff26f1fe4ba31671d9f2fce
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bullgore and sKyDaNcEr
Preis im Shop: 900 LS
Name im Shop: MB_Feldrandcontainer
Beschreibung im Shop: Gülle Zubringer
Dieser Gülle Zubringer ist ein Muss für di

18.11 2012
Modhoster Userbewertung
4.25 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Gülle_Pack_ls13_entpacken_bitte.rar
4,9 MB 8425
18. 11 2012 8.425

35 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. benny:) 08. 05 2014

    echt hilfreich dan musst man nicht immer zur bga
    oder zur kuhweide fahren


  2. scania87 11. 04 2013

    kann mir jemand sagen wie ich den Überladegang vom Container zum Güllefass schneller machen kann?

    per pn bitte


  3. momo66 11. 04 2013

    Hallo leute hat einer Ahnung wie ich den in der Moddesc oder ähnlich das ich die pumpgeschindkeit erhöhen kann, weil der vom container ins fass ewig braucht. bitte pn.

    1 Antworten

  4. momo66 07. 04 2013

    Hallo wie kann ich den vorgang starten vom Container zum Verteiler fass und vom zubringer in den Container bitte um pn


  5. calles kumpel 21. 03 2013

    es geht gülle rein aber es geht nix ins güllefass


    kann jemand helfen


  6. Kornflix 11. 03 2013

    Habe Probleme: Zubringerfass füllt am becken aber zieht geld ab statt gülle...
    Der Feldrandcontainer funktioniert garnicht...


  7. trekkerfan21 21. 12 2012

    wie entpacke ich denn denn gülle zu bringer?

    BITTE UM ANTWORT, EGAL WER HAUTSCHACHE EINE antwort!!!

    1 Antworten

  8. Nobsn 18. 12 2012

    Finde den mod auch super, ohne Fehler Premium status möglch


  9. Hallo. Wollte fragen, ob es bereits eine neue Version gibt, oder wann eine solche rauskommen würde. Die Idee finde ich klasse und es würde mich sehr freuen, wenn unten genannte Fehler behoben werden würden. Danke


  10. Xerion4500 26. 11 2012

    Hallo,
    der Mod ist ansich schon mal nicht schlecht.
    Nur die Farbe ! Tut das not ?
    Dann das Fahrverhalten von dem Güllebomber.
    Und das abtanken bzw. überladen müßte schneller gehen.


  11. aya621 21. 11 2012

    Guter Mod nur der GülleBomber muss noch überarbeitet werden da das Fahrverhalten noch schlecht ist da er zuviel schwankt und er tankt nicht von der Grube ab also man muss dafür bezahlen . Der Container ist Super !
    Bitte um V2


  12. Tiffel_92 20. 11 2012

    Mod so weit in Ordnung. Aber leider werden die Güllegruben nicht leer. Sonder man muss was für bezahlen, wenn man Gülle abtank. Könnte mann das noch abstellen, wäre der Mod top.


  13. jojo 20. 11 2012

    wenn man mit abfahrhelfer fähr läst sich der güllebomber nicht befüllen


  14. J03 19. 11 2012

    moin moin

    Der mod ist tip top
    ich habe nur eine frage wieso kostet das bei mir geld wen ich in der BAG Gülleabpumpe?


  15. hermann83 19. 11 2012

    der mud ist cool das einziege was ich zu sagen hätte ist das der zu briner anhänger nicht sehr schön ist vom fahr verhalten schade wäre sonnst richtig cool das ding


  16. ist der auch mp fähig ?


  17. cheeny8080 19. 11 2012

    Also der container wird einfach nicht befüllt, egal wie ich ihn hin stelle

    1 Antworten

  18. gelöschter Nutzer 19. 11 2012

    also wenn ich das richtig gelesen habe , hat der Container 45T Liter Volumen und der Güllehänger 42T Liter für was braucht man dann bitte den Container ? da kann ich doch gleich mit dem Hänger zum laden fahren oder etwa nicht ?


  19. zambaltobias 19. 11 2012

    Ok der Güllebomber muss nochmal überarbeitet werden, wen man mit ihm in Kurfen fährt schwankt der und das schon im leeren zustend. Und der nimmt auch nicht die Gülle aus eurer Grube sondern man zahlt daführ, sollte noch mal überarbeitet werden. Der contianer an sich ist ok.


  20. Feutz FAN 19. 11 2012

    Wäre spitze wenn man den nochmal überarbeiten könnte,denn an sich n geniales ding



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1590918057