Felsbrunn SunnyFarming LS Edit

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
2.098
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Ich stelle hiermit meine umgebaute Felsbrunn Map zur Verfügung.

 

Es hat sich nicht viel verändert außer das sehr viel Deko dazu gekommen ist.

Zusätzlich gibt es nun 11 düngare Weiden die einzeln gekauft werden können.

Ich habe versucht die Landschaft so anzupassen, das sie realistischer und lebendiger wirkt.

Es wurden 2 neue TrafficSplines verlegt wie auch eine neu FußgängerSpline.

Der Tiertriggger beim Händler ist nun bei der Laderampe wo auch das Stroh verkauft werden kann.

 

Ihr habt am Anfang nur einen PKW und keinen Hof. Da mir das neue Platziersystem sehr gefällt überlasse ich auch euch wie ihr euren Hof gestalten möchtet.

Credits

Edit von SunnyFarming LS

  • 20. Dezember, 18:12 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 6c6927e9a7826f357de61b255c7ee13d
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: SunnyFarmingLS
Preis im Shop: LS
Name im Shop: FELSBURNN SE V1 SunnyFarmingLS
Beschreibung im Shop: FELSBURNN SE V1 SunnyFarmingLS

20.12 2018
Modhoster Userbewertung
2.86 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
LS19_Felsbrunn_SFE.zip
1,1 GB 2098
20. 12 2018 2.098

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Man hätte die ganzen Texturen aufs Spielverzeichnis verlinkt lassen können, anstatt die alle mit ins Archiv zu packen.
    Hätte einiges an MB gespart. Aber, kann man ja noch nachholen.

    Das ist auch so der einzige Kritikpunkt, den ich habe, ansonsten ist das ein schöner Umbau der Felsbrunn geworden.
    Macht echt Spaß drauf zu spielen.


  2. die blöden zäune versaun die ganze map
    sry wieder gelöscht

    1 Antworten

  3. Coyotenkarl 24. 12 2018

    Hallo erstmal....
    Ich bin kein Modder sondern einfach jemand der dieses Spiel gerne spielt.
    Ich finde es echt traurig das es immer wieder irgendwelche überflüssige Kommentare gibt die einem die lust am Moddern nehmen.
    Jetzt mal ganz ehrlich leute.......wo wäre das Spiel ohne die Modder??
    Wir können froh und Dankbar für jeden Mod sein, egal wie unrealistisch manche auch sein mögen. Es ist doch nur ein Spiel.
    Ich möchte mich ganz Herzlich bei allen Moddern bedanken das sie so viel abwechlung in dieses Spiel bringen.

    LG Karl

    1 Antworten

  4. Panalphina 22. 12 2018

    1,1 GB soll das ein Scherz sein ? Habe bereits die Felsbrunn umgebaut mit Mods aus dem Ls 17 maximal 350 MB !!!

    1 Antworten

  5. Tikonino 22. 12 2018

    Moin...die karte wird bei mir nicht angezeigt...was kann das Problem sein?


  6. gelöschter Nutzer 21. 12 2018

    Hi zusammen
    Seit doch nicht gleich so zu den mappern....jeder fängt mal klein an....es gibt viele verschiedene geschmäcker zu der mapgestaltung....das manchmal überflüssige wortspiel in den kommentaren ermundert nicht gerade zum weitermachen auf....wenn keiner mehr mappen würde wäre es doch auch langweilig...wenn jemand eine map nicht gefällt der möge bitte schlucken und sich sein kommentar bitte für sich behalten...allen besinnliche feiertage und fröhliches weitersuchen einer geeigneten map

    beste Grüsse jürgen

    2 Antworten

  7. fs-hilli 21. 12 2018

    Also bei einer Größe von ~1.1GB hätte ich einiges mehr erwartet.
    Habe schon nachgeschaut, was die Karte so groß werden lässt.
    Dann war es mir doch zu blöd meine freizeit dafür zu opfern.
    Nun denn. runtergeladen - ausprobiert - und wieder gelöscht.


  8. SmlehliW 21. 12 2018

    oh Gott, oh Gott ... der verbaut wieder Zäune um seine Hochsicherheits-Wiesen, aber hoffentlich doch dreifach high-voltage abgesichert, mit doppelter Schranke und Bomben-Check, Zugang nur mit spezieller ID-Karte ...

    1 Antworten


}