FENDT 716 FAVORIT VARIO

V 1.0 grün Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.722
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Hallo Liebe User, Moderatoren und Modhostergemeinde,

hier ist mein erster mod für euch. Es werden noch zwei Folgen im Laufe des Tages. Der Grund das ich einen FENDT 716 rausbringe, ist der das im ganzen Landwirtschaftssimulator keinen FAVORIT 716 gibt sondern nur welche an der Seite steht FENDT und das ging mir so ziemlich auf den Kaktus. Ich hoffe er gefällt euch. Wenn ihr mehr sehen von mir sehen dann schreibt das bitte in die Kommentare, ihr könnt natürlich auch eure Kritik darauf. So nun genug geredet. Hosten auf andere Seiten nur auf Anfrage per PN, Skype unter fendt.939.vario.tms oder in ICQ unter 607358740

Es grüßt FENDT 939 VARIO TMS

 

P.s Euch allen schöne Ostern und angenehme Feiertage 

Credits

Mod by FENDT 939 VARIO TMS und Acert. Danke Acert für die schnelle Bestätigung der Freigabe deines Packes, HERZLICHEN DANK !!

  • 08. April, 10:13 Uhr
    Version 1.0 grün



Dateien

Hashtag: 5d75c44d6b7d2e42f2d3dbbd613b5f8e
Version: 1.0 grün
Multiplayerfähig? nein
Autor: FENDT 939 VARIO TMS
Preis im Shop: 190000 LS
Name im Shop: Fendt 716 Vario TMS
Beschreibung im Shop: Der Fendt 700 Vario entwickelte sich seit der ersten Vorstellung
1998 zur meistverkauften Traktorenbaureihe mit stufenlosem Fahrantrieb. Mod by FENDT 939 VARIO TMS

4-Ventilmotor mit 6,1 l Hubraum, 165 PS Maximalleistung
Common-Rail-Hochdruckeinsprit

08.04 2012
Modhoster Userbewertung
4.33 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 grün
Landwirtschafts Simulator 2011
FENDT_716_Vario.zip
20,8 MB 4722
08. 04 2012 4.722

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mikey24k 25. 06 2013

    Echt, super. Der Fendt unter den Fendt. Kann man eigentlich nur weiter Empfehlen.


  2. Hammer bester Fendt auf modhsoter ! ganz dickes fettes Lob . gib kaum bessere Schlepper . Danke mach noch so was geiles .


  3. Robino 03. 08 2012

    normalerweise is die 400er baureihe die so ausschaut favorit
    und die anderen sin vario


  4. otte1996 21. 05 2012

    schaut der wie auf dem letzten bild im spiel aus?


  5. Daniel M. 22. 04 2012

    ich find den Top
    mach weiter so


  6. ehh sry für doppelpost ich meinte natürlich das favorit vario stimmt dort nicht


  7. also das mit dem favorit vario stimmt bei dem denn die ersten vario waren die 926... und die hießen noch favorit vario das hier is ein normaler 716


  8. 510C 10. 04 2012

    doch das passt bei den ersten ist das so das da Favorit dran steht


  9. MAIER 09. 04 2012

    Find den eig, ok :)
    Aber die Haube könnte etwas anders sein für nen Favorit !


  10. jan2000 09. 04 2012

    ist das jetzt ein Favorit, oder ein Vario? Da passt i-was nicht so ganz.

    2 Antworten

  11. tatti14 09. 04 2012

    Du schreibst, dass du nur 716er mit "Fendt 716" Aufschrift im Netz findest ... warum wohl? Weil das alles keine "Favorit" sind, genauso wenig wie der, den du uns hier zum Download stellst.
    Als Tip für ne neue Version ... ein 716 Favorit Vario hat die beiden kleinen Entlüftungsgitter an beiden Motorhaubenseiten nicht, ausserdem ist die Schnautze oben nicht so kantig, musste viel runder sein ... ins Detail will ich jetzt mal garnich erst gehen ...


  12. Rorschach 09. 04 2012

    geh mal bitte auf kategorie Fendt und zähl mal bitte die GT`s oder die 936er ich habe mal 10 verglichen und es waren alle gleich bis auf die Reifen und Felgen mann was für ein zufall!!!

    seit froh das sich die jungs die zeit nehmen um mods für euch zu bauen ob vom ersten strich oder nur funktionen eingebaut und reifen geändert spielt doch keine rolle habt spaß damit und gut is!

    1 Antworten

  13. das ist nicht dein Mod, da es den in gleicher oder sehr ähnlicher Form zigfach hier gibt!! Frechheit

    1 Antworten

  14. bitte und vielen Dank. Was wollt ihr den als nächstes sehen wenn man fragen darf ?

    Gruß FENDT 939 VARIO TMS

    1 Antworten

  15. LS_Gamer 08. 04 2012

    Wäre er im Maßstab 1:1, würde ich mir den sofort laden.

    Gruß


  16. Danke, das freut mich zu hören. Wenigstens 2 die meine Arbeit schätzen.



}