Fendt 716 mit Pflegereifen

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.226
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Hallo LS Fans

Hier habe ich für euch einen Fendt 716 Vario mit Pflegereifen.

Die Spurbreite habe ich der Amazone UX 5200 angepasst. Die passen perfekt in die Fahrgassen.

 

Zusätzlich habe ich in der Kabine die passenden Amazone bedien Terminals angebracht.

Auf dem Dach habe ich den Yara N-Sensor angebracht.

Für infos zum Yara N-Sensor http://www.yara.de/fertilizer/tools_and_services/n_sensor/index.aspx

 

Desweiteren kann man Türen und Fenster öffnen, Blinker sind verbaut, ebenso Arbeitslicht, Stundzähler und  ES-Limiter.

 

Es ist nur der Schlepper enthalten, nicht die Spritze!!!

Credits

Urmodell unbekannt
Umbau zum Spritzeinsatz Danoor

  • 17. November, 19:26 Uhr
    Version 3.0



Dateien

Hashtag: 7a65f92c44f43bf705a332dc4bacf0be
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Danoor
Preis im Shop: 175000 LS
Name im Shop: Fendt 716 Vario TMS mit Pflegebereifung
Beschreibung im Shop: Fendt 716 Vario mit Pflegebereifung

17.11 2011
Modhoster Userbewertung
3.57 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Fendt716_mit_Pflegereifen.zip
12,5 MB 2226
17. 11 2011 2.226

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Genau genommen sind es keine Pflegereifen... Es wurde einfacj nur ein Wert beim Giants Editor verändert der die Reifen schmaler macht... Aber trotzdem ist es ne gute Idee! Wenn man echte Pflegereifen anbauen will kann dafür diese Reifen verwenden : http://www.modhoster.de/mods/pflegereifen
    Wer nicht weiß wie das geht kann sich ein Tutorial ansehen auf YouTube http://www.youtube.com/watch?v=O06k6DvZRL4&list=UUVmjow9I2WzJcD-MQNR2Bog&index=13&feature=plcp
    MfG BuxtehuderJung


  2. Sehr guter Mod!!!!

    Der is sehr cool


  3. Fendt824vario 18. 11 2011

    Sieht gut aus was ist das für ein ding auf'n dach?

    1 Antworten

  4. paul h. 18. 11 2011

    sieht irgendwie komisch aus


  5. malzeit.da oben steht es gschrieben.Für infos zum Yara N-Sensor http://www.yara.de/fertilizer/tools_and_services/n_sensor/index.aspx


  6. Leute erst genau Lesen und dann Meckern wenns noch was zumeckern gibt oder einfach gesadt besser machen denn das Teil sieht super aus


  7. tatti14 17. 11 2011

    Schau Dir mal den an ...

    http://www.modhoster.de/mods/fendt-718-row-pflegebereifung-reflective

    und, kommt er Dir bekannt vor?


  8. matzi75 17. 11 2011

    Toller Schlepper,ist Super geworden


  9. matl360 17. 11 2011

    es gab auch die 818, 822 und 824 mit Turboshift und eckiger Haube


  10. matl360 17. 11 2011

    PS zurück an keksiieh112
    es gibt oder gab auf jedenfall 818 Vario mit runder Haube du meinst den 816 der hatte ne eckige


  11. niklas.20 17. 11 2011

    mein vater arbeitet bei yara :D und der 716 sieht gut aus :)!!


  12. finde ich voll blöd, weil es schon tausende von den gibt ob 716oder 818oder 820 oder 718 sehen alle gleich aus

    1 Antworten

  13. Behringer 17. 11 2011

    der is geklaut aus som packk


  14. RostockerJung 17. 11 2011

    schade das keine kotflügel darn sidn


  15. Dipper007 17. 11 2011

    Feldspuren macht der auch?


  16. nico93 17. 11 2011

    was soll den dieses teil auf dem dach sein beim trecker???

    lg nico

    2 Antworten

    1. Daanordup1 17. 11 2011

      schau mal in die Beschreibung ;-)
      Lesen Bildet, und tut gar nicht weh


    2. los-packos 17. 11 2011

      dieses teil hat unteranderem im realen arbeitsscheinwerfer zur seite
      bissle gewöhnungsbedürftig das aussehen

      1 Antworten

  17. Philipp M. 17. 11 2011

    wenn man jetzt noch den ic hätte um die spritze zu bedinen dann wäre er richtig gut und directer download :D



}