Fendt 818 Favorit Turbomatik

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
24.192
Downloads gesamt
233
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Endlich ist es soweit! Ein MUSS für jeden Fendt Fan! Hier der erste Fendt 818 Favorit mit dem neuen Standgaslimiter für LS11

- RMP-Limiter
- Überarbeitete Karosserie
- Lichtscript V3 by Sven 777b
- Gaslimiter *bereitgestellt von Bullgore80*
- Einblendscript by LS-Landtechnik
- Überarbeiteter Sound
- Zwillingsbereifung zuschaltbar
- Waschbar
- Fahreigenschaften angepasst / Höchstgeschwindigkeit 52km/h

Wir haben für euch das ganze Modell überarbeitet. Es sind noch 1-2 kleine Deatilfehler vorhanden wie Schriftzug Kühlergrill z.B.die in der nächsten Version gefixt werden, wir wollten euch ja nicht länger warten lassen ;)

Desweiteren haben wir das neue Standgasscript für LS11 eingebaut, nun ist es auch möglich, im Stand auf das Gaspedal zu treten und den Motor hochjaulen zu lassen.

Also viel Spass mit dem Fendt 818 !!!

!!!!!!!!!!!!>>>>>>>>>>>>>>>ACHTUNG!>>>>>>>>>>>>>>ACHTUNG!<<<<<<<<<<<<<<<!!!!!!!!!!!!

Credits

Urmoder.: James08, sk8mike, Agrotron130

Edit by Dorsy & Balu79nvp
Video by Bullgore80
(ein Dank geht auch an Schlueterfan1977)

  • 16. Februar, 11:00 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: bcb800cd96be582df2c8d7c4d46fa555
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

16.02 2011
Modhoster Userbewertung
4.6 / 106 Stimmen

Empfehlungsrate

95,24%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Fendt818Favorit.zip
9,9 MB 24192
16. 02 2011 24.192

171 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Aladin Atajic 05. 02 2013

    mein lieblings mod und er fünkzonirt auch auf ls13


  2. pascale123 05. 07 2012

    hat der ic bitte um pn danke ich vor raus


  3. Jojahuma 07. 02 2012

    bester Fendt den ich gesehen hab ,lob an den modder .


  4. Dorsy 08. 01 2012

    Link wurde ausgetauscht.


  5. BauerLutz 06. 01 2012

    Seite nicht gefunden?!!!


  6. Einer der besten Fendt. Keine Logeinträge, sieht toll aus, sehr guter Sound...
    Kompliment an den Modder. Nur eine Frage: Bei mir läuft er (ohne Beladung) stets zwischen 40 und 46 km/h trotz 100%, woran kann das liegen?


  7. Kingleon 18. 12 2011

    das ist eins von den besten Fendts dies gibt



    Lob an den modder.


  8. Bergi xD 09. 12 2011

    1. toller mod echt super
    2. jedoch sollte man wenn er noch einmal überarbeitet wird am auspuff die kappe oben drauf überarbeiten das diese beim verlassen/ausmachen des treckers auch zuschliest und nicht offen bleibt
    3.mach weiter so
    mfg


  9. JD2040 03. 12 2011

    das ist mein trecker ast rein


  10. rookdriver 26. 11 2011

    Warum funktioniert das Frontmähwerk bei diesem Trecker nicht? Anzuhängen ist es.


  11. rookdriver 25. 11 2011

    Er ist die Nr.1!
    Das Licht überzeugt mich, besonders Nachts. Es bleibt auch nach dem Wechsel der Fahrzeuge angeschaltet. Der beste Terckermod, den ich kenne. Zeig mir einen besseren :)


  12. rookdriver 25. 11 2011

    Danke für diesen Mod.
    Endlich mal einer, der das Feld perfekt bearbeitet, ohne "Eselsohren" Der Anhänger fliegt auch nicht in Kurven durch die Gegend und auch die Kurvenfreundlichkeit, ohne das der Anhänger an einer Seite abhebt hat mich überzeugt. Die Drehzahleinstellung funktioniert im Helfermodus einwandfrei. Das wird jetzt mein Arbeitstier :)


  13. lenovo99 23. 11 2011

    Der Digital-tacho ist echt super auch so est der fendt sehr gut gelungen


  14. JD2040 13. 11 2011

    muss mann dowaleden hammme


  15. Gaunsa1 02. 11 2011

    toll für einen FENDT


  16. fiat1180dth 02. 11 2011

    einfach nur hammer
    lob an modder³


  17. Lindner 83 01. 11 2011

    du hast den sehr sehr gut gemacht


  18. deutzkenner 29. 10 2011

    sehr gut gemacht lob an den moder


  19. Ls-freak98 24. 10 2011

    sehr guter mod.
    Habe ihn mir umgebaut und würde ihn gerne zu dl stellen kennt jemand den urmodder oder vil gugt er hier mal rein pls per pn bei mir melden.
    MFG Ls freak 98


  20. Ährenwort 23. 10 2011

    Sooo Geil, aus dem will ich gar nicht mehr aussteigen!



}