Fendt 820 Vario TMS

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.792
Downloads gesamt
42
Kommentare

Beschreibung

So nach langer Zeit ist es mir gelungen einen Schlepper fertig zu stellen und ihn auch zum Download zu bringen. Einen großen dank geht an die Leute die mir Tatenkräftig geholfen haben wenn ich mal nicht weiter wusste.

viel Spaß wünscht euch euer FelixDeere

Credits

motorized
steerable
hirable
aiTractor
honk
cylindered
fendt380GTATurbo
extraLightSources
operatingHours
ESLimiter
powerShaftAttacher
interactiveControl
interactiveWindows
interactiveButtons
controlPanelAttacher
honk
beleuchtung
Fender
wheelParticleSpec
motorIgnition

Änderungen

  • 10. Oktober, 18:41 Uhr
    Version 2

Bilder



Dateien

Hashtag: 64502b494453a039d200a235654b3e66
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: ©FelixDeere©
Preis im Shop: 120000 LS
Name im Shop: Fendt 820 Vario TMS
Beschreibung im Shop: (c)FelixDeere

10.10 2011
Modhoster Userbewertung
4.5 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
Fendt_820_Vario_TMS.zip
6,8 MB 2792
10. 10 2011 2.792

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Max261 27. 05 2012

    wie kann ich den motor starten?! bei mir zeigter wie so oft wieder iwas mit missing an -.-


  2. Robin6839z 12. 02 2012

    was ist das für ein claas jaguar wäre nett mit dl(Downloadlink)bitte antworten per pn(privatnachricht)


  3. Guter Fendt aber: "die motorhaube ist so eckig wenn man aus der Kabienen sicht guckt ich mag das nicht"


  4. so gut habe ihn bei meinem freund gefahren aber wie starte ich den motor


  5. also wenn man den sound noch verändert, also rauher macht, eine untenanhängung & ein verschiebbares zugmaul hinzufügt sowie die platte mit der heckkupplung auch am trecker festmacht (da ist jetzt platz zwischen), dann ist er perfekt.
    so auf jeden fall schon mal 4/5 sternen!


  6. Fendt 309 23. 10 2011

    kann mir mal einer sagen wie man den fendt startet bitte pn


  7. lucabraaf 19. 10 2011

    schöner 820 aber was is das für ne map bitte schreibt auf die pinnwand


  8. Bobo2110 15. 10 2011

    von der größe so wie n´ 718


  9. TIM FENDT 14. 10 2011

    der is bissle zu klein für einen 820!

    aber sonst is alles top:D


  10. perle90 13. 10 2011

    kann mir einer helfen ich bekomme ihn nicht zu starten...
    hilfe


  11. BliZZarD 11. 10 2011

    macht im video echt was her der fendt! lade ihn mir gerade bin schon gespannt wie er ingame ist :) weiter so FelixDeere!!!!


  12. Nico97 11. 10 2011

    sehr geiler mod, von allending von innen. Großes Lob an den Modder.


  13. 6005 11. 10 2011

    bei meinem new holland gewicht geht der ja hinten hoch und hebt noch nicht mal meinen tiefengrubber aber hat mir sehr gut gefallen :-(


  14. Ich denke ma der wirkt nur vor dem riesen hänger so klein oder in ls sind doch die meisten schlepper in dem maßstab gebaut


    sieht gut aus ich brauch aber keinen mehr hab meien 820 er schon bisschen umgebaut der passt mir super wie er ist
    LG Mike


  15. Pole88 10. 10 2011

    schöner mod,fehlen nur noch hinten zwiellingsreifen und vielleicht noch warntafeln dazu.Dann wäre er Perfekt zu meinem hof passen.
    lob an modder


  16. Melvin 10. 10 2011

    wer hat meinen mod da geklaut...Joke sieht gut aus aber ist nie im leben nen 820 ist eher nen 716 von der motorhaube


  17. 6005 10. 10 2011

    sehr guter mod lob an den modder


  18. passi 10. 10 2011

    einfach nur gut lob an modder


  19. Menor 10. 10 2011

    man kanns ja im GE ändern soweit ich weiß zum mod echt klasse


  20. ~Nils 10. 10 2011

    in echt ist der vieil größer



}