Fendt 824 Favorit

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.074
Downloads gesamt
48
Kommentare

Beschreibung

Lesen klärt Fragen

 

 

Moin Leute der bekannt Fendt824 Favorit von Siku habe ich die V2 Rausgebracht weil Siku denn Acount gelöscht hat deswegen soll ich das Projekt in anfang nehmen

Eingebaut sind

neue Portcomputer

neue Druckluft Anlage

Ausehen stellen ausgebässert

Form bisschen verändert

so das wars

 

 

Für die V3 geplant Fenster,Tür und weiter ofnen und Dreckspur und ein paar sachen

 

Wenn noch fragen sind zu dem Mod den schreibt mir eine Naricht  lg eurer 

Wegen der Map auf den Bildern das ist Die SchleswigHolsteinMap hier der link Achtung ist noch WIP

 http://www.modhoster.de/projects/schleswig-holstein-map

 



 Hier ist die V2 von Fendt 824 http://www.modhoster.de/mods/fendt-824-werner-may--2

 

 

 

Credits

Fendt939tms und Fendt515c

  • 03. Februar, 20:32 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 1669e7b5ad18c4c4ed8b8a40ba0ec53a
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: XarioN
Preis im Shop: 20000 LS
Name im Shop: Fendt Favorit 824
Beschreibung im Shop: Model: XarioN
Textures: XarioN, Arnold, ValtraN111
Ingame: XarioN
Script: Henly20 and Peterj

03.02 2012
Modhoster Userbewertung
3.26 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Fendt824Favorit.zip
18,2 MB 6074
03. 02 2012 6.074

37 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tim939 19. 05 2013

    Hi kannst du den für LS 13 konvertieren? Wäre nämlich sehr cool weil das Teil der Hammer ist


  2. Fabian 1 12. 03 2012

    hallo modder ich habe mir den geholt und das stand mit 8 doppelreifen vorne ab und hinte steht doppelreifen ab mit 9 das geht aber nicht bei mir das ich hinten die doppelreifen abmachen kann

    1 Antworten

  3. Seecherer 29. 02 2012

    gutes teil!!!

    Mit der Maschine macht es richtig Spaß zu spielen.
    Lob an den Moder!!


  4. fora 09. 02 2012

    einfach nur cool der traktor, auf dem feld gut zu fahren einfach alles gut
    blinker wäre vielleicht nicht schlecht :)


  5. Farmer6666 04. 02 2012

    EY Leude wie kann ich maps installieren geht iwie ned PLS um hilfe =() thx

    1 Antworten

  6. Fendt939tms 04. 02 2012

    erst kommt meine Map dran und dan er wieder


  7. Crazy_Jumper 04. 02 2012

    Wan kommtn die V3 raus weil reitze würde der mich schon :D


  8. Meiner ist besser denn ich gebaut habe :D


  9. Neubauer22 04. 02 2012

    Ich habe einen anderen 824 müsst mal ein geben 824 dann kommt da einer der geil ist mit allen drum und dran


  10. Michi ( = 04. 02 2012

    Bei mir stürtzt leider das spiel ab schade ..

    1 Antworten

  11. Thorben89 04. 02 2012

    Ich werde auch lieber auf die V2 warten!
    Hat leider: Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(41) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(495) : indexToObject
    C:/Users/Thorben/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSiloTipTrigger.lua(151) : Vehicle_load_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(357) : load
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(484) : loadVehicle
    C:/Users/Thorben/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/ShopScreen.lua(26) : old_onBuyClick
    C:/Users/Thorben/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack3/ShopScreen.lua(26) : old_onBuyClick
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(288) : onBuyClick
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(419) : onClick
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListItemElement.lua(259) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListElement.lua(326) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(90) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(236) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(701) : mouseEvent


  12. Mz*~M@ggi951 04. 02 2012

    habe mal 2 foto´s hochgeladen. Sehr schade das die Kabine so weit vorn ist, ein weiteres Manko ist auch das das Gewicht nix zu passt ich warte auf die V2


  13. grehounter 04. 02 2012

    Dieser mod ist einfach...gut, Der gefällt mir so wie er ist,
    völlig ausreichent .


  14. lanzi 04. 02 2012

    ich habe 2 trecker die reifen umgebaut aber irgendwie ist es nicht so wie es sein soll kann sich das mal einer angucken wäre echt genial meine skyp name lanzi931


  15. matthes45 04. 02 2012

    Na ja, fast perfekt würde ich sagen. Was mir an dem garnicht gefällt ist das Motorgeräusch. Für eine Güllepumpe wäre das perfekt. Aber für einen Tracktor, noch dazu einen Fendt ist das garnichts. Voll nervig!


  16. das ist ein echt original getreues gerät. Hab ich von siku


  17. NSF 04. 02 2012

    Mal abgesehen von den Callstacks ist er echt klasse, alleine vom aussehen ist der schon realer als so manch anderer hier!!!
    Dank an den Modder und mach weiter so.


  18. johny02 04. 02 2012

    die farbe is net von dem richtigen orginalen fendtfarbe deshalb is der richtig sch$"&%


  19. chris88 04. 02 2012

    die größen ein wenig anpassen



}