Fendt 900 Vario TMS

V 1.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
15.861
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Heute ist es soweit, wir stellen unseren Fendt 900 Vario TMS für den LS17 zum download. Dieses Pack beinhaltet alle Traktoren der 3. Generation der 900er Baureihe von Fendt aus Marktoberdorf (916-930).

Ein paar Daten zum Traktor:
Hersteller: Fendt
Leistung: 160-300 PS
Preis in Grundausstattung: 210.000 €
Unterhalt pro Tag: 320 €

Features:
Alles Standard-Features des LS17
Interactive Controle (Fenster, Türen, Lenksäule, etc.)
Verschiedene Bauteile können abmontiert werden (Kotflügel, Rundumleuchten, Warntafeln, etc.)
Waschbar
6 verschiedene Reifenkonfigurationen
5 verschiedene Motorkonfigurationen
Schlepperfarbe frei wählbar
Felgenfarbe frei wählbar

Der Traktor ist in der Spiel-Log fehlerfrei.

Modell: Mo6r, Freak2009, PowerBull, Surrealcrash
Textur: Favorit510™
Ingaming: Favorit510™


Nun sollt ihr nicht mehr lange warten sondern den Fendt herunterladen, unterhalb findet ihr den Downloadlink.


Es ist ausdrücklich NICHT gestattet, diesen Mod unter einem anderen Downloadlink zu verbreiten. 

Credits

Modell: Mo6r, Freak2009, PowerBull, Surrealcrash
Textur: Favorit510™
Script:  Favorit510™

  • 24. Dezember, 22:07 Uhr
    Version 1.0.1





Dateien


24.12 2016
Modhoster Userbewertung
3.64 / 55 Stimmen

Empfehlungsrate

67,44%
nach 43 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Fendt900VarioTMS.zip
53,9 MB 15860
24. 12 2016 15.860

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. HasteBubele 18. 08 2017

    bei mir geht er net im multiplayer D:

    1 Antworten

  2. kiwi10 22. 02 2017

    Sieht ja mal geil aus *-*
    Der Sound beim Bremsen ist auch mal geil :) Danke das du einen meiner Lieblings Traktoren umgesetzt hat,wäre nur toll wenn es eine Überarbeitung geben würde,da die Schriftzüge flackern.Ich sage nur 5/5 Sternen(wenn es einen Version ohne Schriftzüge flackern gibt,bekommst du 6/5 Sternen)


  3. Gagge1994 17. 01 2017

    Super Mod, was ich jedoch noch geändert habe ist, dass eine Heckleuchte die ganze Zeit leuchtet das störte mich ein wenig.
    Trotzdem 5*


  4. wanale 05. 01 2017

    Sehr sehr schöner Fendt das einzige das ich etwas vermisse ist die bewegliche Vorderachse .Vielleicht lässt sich da noch was machen.Top Arbeit vielen dank


  5. Vario828 02. 01 2017

    Endlich ist er da ;)
    Finde den einfach klasse und er darf im LS17 einfach nicht fehlen. Wie schon geschrieben wurde hat er bei mir auch die Warnung in der Log, und das flackern der Schriftzüge sowie des 50 km/H Aufkleber.
    Wie Sabaton63 schon geschrieben hat dürfte der Sound noch etwas Kerniger sein.
    Und mir fehlt das Kennzeichen was er im LS15 hatte.
    Klasse finde ich die verschiedenen Bereifungen die Er bekommen hat
    Von mir gibt´s 5/5 Sterne


  6. Viax17 28. 12 2016

    Endlich ma ein richtig geiler älterer Fednt mit ordentlich leistung 5/5 . Die Fehler die mir aufgefallen sind stehen auch schon in den kommentaren. Eine etwas verbesserte textur und Kabinenbeleuchtung wären top .


  7. Sabaton63 26. 12 2016

    Na endlich mein Lieblings Fendt. Was für ein Mod. Danke. Hat aber noch ein Warning in der Log. Bitte nachsehen. Was mir ganz gut gefällt sind die Bremsen. Pfeift was wie richtig. Der Motor dürfte noch etwas körniger sein... Der Schriftzug flackert ansonsten Perfekt ausser dem Warning

    Warning: Missing l10n for button SET_WARNING_SIGN in FS17_Fendt900VarioTMS

    Super. Weiter so. Kriegst von mir trotzdem 5 Sterne. :-)


  8. Matz-939 25. 12 2016

    Moin! Endlich wieder TMS fahren :-) Danke fürs konvertierne, die zwei l10 könnten noch gemacht werden ansonsten top Mod.

    Warning: Missing l10n for button SET_DOOROPENER in FS17_Fendt900VarioTMS
    Warning: Missing l10n for button SET_WARNING_SIGN in FS17_Fendt900VarioTMS


  9. Favorit 510 der mod ist super . aber ich habe was gefunden
    - das 50 km/H schild , die beiden Fendt schriftzug an der Motorhaube Flackert
    - wenn Hinten was schweres dran ist gehen die Hinter Standard Reifen edwas durch das Blech wenn eine kante hoch fährt .
    sonst ist der mod Top , Favorit 510 vieleicht könntest du ja noch mehr Fendt schlepper baun ..


  10. DJ_ToBe 25. 12 2016

    Cooler Mod nur noch das Warning raus dann super...

    Warning: Missing l10n for button SET_WARNING_SIGN in FS17_Fendt900VarioTMS

    Also ist er nicht ganz Spiel-Log fehlerfrei....

    1 Antworten

    1. Favorit510™ 25. 12 2016

      Oh, danke für den Hinweis! Wird in der nächsten Version behoben.


  11. gelöschter Nutzer 25. 12 2016

    Das Modell, OMG, wie im 15er, das ist einfach BOMBE! Die Radkonfigurationen gefallen mir sehr gut, überhaupt, einfach alles Top! Jetzt schon wieder mein Lieblings-Traktor aufm Hof geworden!


  12. FendtMatze 25. 12 2016

    Erstmal vielen Dank für den tollen Mod. Man merkt definitiv, dass da richtig viel Arbeit reingeflossen ist. Der 930 ist auch wirklich nahezu perfekt. Mir ist nur ein kleiner Texturfehler am "Modellschriftzug" auf der Motorhaube aufgefallen. Je nach Kameraperspektive flackert der Schriftzug und ist kurzzeitig verschwunden.
    Deshalb "nur" vier Sterne. Vielleicht kann man da ja nochmal rangehen :)

    1 Antworten

    1. Favorit510™ 25. 12 2016

      Danke für den Hinweis, das ist mir so noch nicht wirklich aufgefallen. Ich werde mich dem in der nächsten Version annehmen.

      1 Antworten

  13. Fränklin 25. 12 2016

    Wenn er doch alle Standarts von LS 17 hat , warum dann nicht wie für den 930 auch in real die RüFa ???

    1 Antworten

    1. Favorit510™ 25. 12 2016

      Das liegt daran, dass wir das Modell der Kabine ohne Rüfa gebaut haben, und um eine Rüfa zu verbauen, müssten wir einige Kabinenteile neu bauen, dafür war die letzten Tage keine Zeit... Wird aber denke ich in der V2 nachgeholt.



}