Fendt 924 Vario

V 2 Rückfahreinrichtung Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
21.408
Downloads gesamt
136
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:
Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Lesen klärt Fragen!


Fendt 924 Vario mit Rückfahreinrichtung

Zur V2.:

  • skaliert und einige Dinge angepasst
  • Texturen angepasst
  • Inneraum teilweise (da ich persönlich die Kabinen-Cam nicht nutze, fehlt mir hier die Motivation)


Nennenswerte Funktionen:

  • Rückfahreinrichtung
  • Höhenverstellbares Zugmaul
  • ein-/ausblendbare Warnschilder
  • Zapfwellen-Attacher
  • Dynamischer Auspuffqualm
  • Animiertes Fenster inkl. Stempel
  • Beleuchtung V3.1
  • gefederter Fahrersitz


Modell:

  • GIANTS / surrealcrash


Skript:


An dieser Stelle noch eine Danke an Euch beide!


Reifen:


Lampen bzw. Verbreiterung:


Weitere Skripts von:

Face, Sven777b, Geri-G, Heady (www.planet-ls.de), GIANTS


Einschränkungen:

Ist das Rüfa-Skript mehrmals im Game, kommt es zu Problemen mit der Tastenbelegung


Rechte:


Das Mod(-Paket) darf auch auf anderen Seiten zum DL angeboten werden, aber nur unter Verwendung des folgenden DL-Links: 


Das Mod(-Paket), insbesondere diese explizierte Version, darf ohne Zustimmung nicht verändert und neu hochgeladen werden!

This Mod(-Pack) can be released on other Websites, but only by using the follow DL-Link: 


This mod can be released on other Sites, but you must post Credits and this Note.


This mod (my edition) may not be Modified for Download, unless a permission from me is available.


The mod may not be offered with an alternative

Downloadlink Cette Mod(-Pack) peut libérer à vos Homepages mais seulement avec utiliser l'original lien de cette Mod

Credits

Änderungen

  • 31. März, 20:50 Uhr
    Version 2 Rückfahreinrichtung

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: c27336fe8e318cd119816bae4fac6295
Version: 2 Rückfahreinrichtung
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 229200 LS
Name im Shop: Fendt 924 Vario
Beschreibung im Shop: Fendt 924 Vario - 176 kW / 240 PS.Der Fendt 900 Vario
ist die Führungskraft auf dem Traktorenmarkt.

Credits: surrealcrash-fruktor-Elfriede-Bullet-Johni6530

31.03 2012
Modhoster Userbewertung
4.56 / 79 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 62 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2 Rückfahreinrichtung
Landwirtschafts Simulator 2011
Fendt924Vario2.zip
13,7 MB 21408
31. 03 2012 21.408

136 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. obivanketobi 13. 04 2013

    Dies ist mein absoluter LIEBLINGS MOD ! 10von10 *


  2. Der ist SUPER, kann mir mal jemand helfen das ich den
    für LS 13 umwandeln kann?
    Bitte PN!!
    Mfg

    1 Antworten

  3. leon939 25. 11 2012

    hoffe ich der ist klasse
    10 von 10 punkten


  4. 80cm2 17. 11 2012

    wird der noch für den LS13 kommen ?


  5. anes21022002 28. 10 2012

    Der mod ist sehr gut gelungen.Lob an den modder


  6. Frosti 06. 10 2012

    Was heißt hier Rückfahreinrichtung?
    Ist die Rückfahreinrichtung eingebaut?
    Bitte schnelle antwort



  7. skfllabs 31. 08 2012

    hallo!
    drei fragen: ist es möglich den noch als 930 oder größer herauszubringen oder kann mir jmnd über PM erklären, wie man aus dem einen größeren im gesamten macht (sowohl in der file als auch in der beschriftung)? die von modwerkstatt und den italienern passen einfach nicht zu diesem geilen teil!!!
    und dann noch die frage zum realen nutzen eines 924 vario, wenn es doch 800er und 700er mit gleicher leistung und weniger geld gibt?
    wäre toll, wenn ihr mir weiterhelft ;-)

    2 Antworten

  8. Jani__W 17. 08 2012

    Mein lieblingstrecker ich mag ihn top mod perfekt zum güllefahren


  9. FarmerTom 10. 08 2012

    Top Mod Gut zum Karre fahren oder Ackern, bester Schlepper hier.
    großen Dank an den Modder


  10. steve91 22. 07 2012

    Der ist nichtmehr 1 zu1 ! Der ist nicht mehr 1 zu 1!! diev1 war es

    1 Antworten

  11. Marcelst 16. 07 2012

    Kein Schlechter Mod nur! das Zugmaul geht nicht zu verstellen wie angegeben, etwas schwimmen tut er aber als Abfahrer einwandfrei... mfg

    1 Antworten

  12. Online 08. 07 2012

    wie ich auch cooler Bulldog


  13. florian b. 08. 07 2012

    richtig geiler mod großes dankeschön an den moder


  14. funkyfarmer 27. 06 2012

    was für ein Klasse Trecker,auch wenn ich die Cockpit sicht nicht so gut finde,ist er doch sehr gelungen.:-)


  15. Graf_von_Berg 11. 06 2012

    Auch wenn ich nicht unbedingt ein Fendt Fan bin muss ich sagen, der gefällt mir sehr gut!! Hat alles was man braucht und nicht mehr. So bleibt die LOG im MP sauber ;-) Wird jetzt mein Standart MP Schlepper :)


  16. kann es ein das dieser Fendt nicht MP READY ist ?
    bei mir geht er im multiplayer nicht ...

    1 Antworten

  17. fabi2801 16. 05 2012

    Ich finde, dass dieser Fendt einer der besten Mods für LS ist. Nicht zu viele Funktionen und ein tolles Modell! So muss das sein.


    PS:
    Absofort wird von Bauers freund jeder gewünschte mod umgeskinnt!!!!


  18. Beowulf 07. 05 2012

    Ist ein super Mod. Nicht mit Funktionen überfrachtet, läuft gut und sieht super aus. Sound ist ok, auch wenn er sich wie ein Staubsauger anhört. Das liegt aber leider an Fendt. Seitdem die Deutz-Motoren verbauen, klingen die einfach nach nix mehr. Da gehört wieder nen MAN rein wie beim alten 930er.
    Trotzdem ein klasse Mod!

    1 Antworten

  19. Puma230 06. 05 2012

    super Fendt!! nur zum empfehlen!!! für die v3 kotflügel hinten schwarz und radgewichte ausblendbar!!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571452921