Fendt 939 Black Edtion EVO 2011

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.771
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Fendt 939 Terra Evo 2011

 

Ein Fendt 939 Black Edtion EVO 2011,

basiert auf dem Original Fendt 939, ist ein ERLKÖNIG der Version Fendt 939-2011, was ist neu:

 

-Neue Rückleuchten

-Neue Scheinwerfer

-Neue Arbeitscheinbwerfer

-Neuer Auspuff

-Normal Bereifung

-animierte Lenkung

-bewegliches Zugmaul  (Tasten 5 & 6)

-Fahrverhalten angepasst

-Kraftübertragung angepasst

-Fronthydraulik klappbar ( klappt automatisch  ohne lua :D )

 

Ein wahres Kraftpaket, ein muss für jeden LS- Bauer der auf starke und grosse Traktoren steht, der FENDT 939 Evo 2011

 

Fendt die Führende Kraft auf dem Markt!

Credits

Lordtex und CO

Änderungen

  • 09. August, 20:33 Uhr
    Version 2

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 749c762890a4f78e94598499f35023fa
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Lordtex
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: Fendt 939 BB
Beschreibung im Shop: Original model: GIANTS Software
Rebuild and modification: Lordtex

09.08 2011
Modhoster Userbewertung
4.07 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
Fendt939_bb.zip
13,2 MB 4771
09. 08 2011 4.771

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BigDaddy2012 11. 10 2011

    Coole Trecker. Macht spass damit zu fahren!


  2. Puma230 02. 10 2011

    Hallo lordtex, ich muss sagen einfach super traktor! könntest du den noch in grün machen und wenn möglich mit zuschaltbaren schmalen doppelbereifen? vielen dank schon im voraus

    Mfg


  3. failer 21. 08 2011

    der wendekreis ist ein wenig zu groß und auch die arbeitslichter machen ein paar probleme wenn hinten und vorne angeschaltet ist. ansonsten top


  4. "Bad Allocation" kam bei mir vorbei und hat einen Gruß hinterlassen ...


  5. Claas_Freak19 11. 08 2011

    wie heisst das lied im video?


  6. Max9 10. 08 2011

    Ich bin dabei ein anderes getriebe zu bauen.. für die , die wirklich "vario" fahren wollen!
    Die eigentliche streuerung kann sich jeder auf seine bedürfnisse einstellen..
    aber bis es fertig ist, bleib ich bei dem hier ! ;)


  7. Claas_Freak19 10. 08 2011

    moin, moin

    So ich hätte da mal ne frage ich hab schon ein paar mod's gesehen die andere farben haben als sie in echt sind also so gesagt UMGESKINT! Ich wirde mal gerne wissen wie man das macht mit dem UMSKINEN also wie das Funktioniert.

    es währe schon wenn ich eine PN kriege von euch.

    1 Antworten

  8. adriandup1 10. 08 2011

    der hat die falschen rückleuchten dran aber sonst is der trecker geil

    2 Antworten

  9. 6910s 10. 08 2011

    jaa in weinrot mit weißen felgen darüber würde ich mich auch freuen ;)


  10. gla hack 09. 08 2011

    Könntest du mir den gleichen in weinrot machen? pn pls würde mich freuen

    2 Antworten

  11. Moorloch77 09. 08 2011

    Geile fendt ohne frage aber hammer wäre es wenn mann zwillings reifen zu schalten könnte mit dem gleichen reifen typ gruss moorloch77


  12. geiler mod ist sehr geil
    Lob am Modder


  13. Axion900 09. 08 2011

    das sind die rückleuchten von dem neuen 700er vario


  14. Bauer Franki 09. 08 2011

    Guter Mod, läuft super, wie die grüne Version! Den Preis hab ich mir selber schon auf Realpreis geändert. Der 939 ist für schwere Feldarbeiten sehr zum empfehlen.


  15. derdiedas 09. 08 2011

    Also, hab grad 'nen Schnelltest gemacht, ist schonmal 'nen DL wert, definitiv ein echter 939 und KEIN 936 Umbau.
    Ein paar Feinheiten sind noch zu machen, aber sonst TOP, im Schnelltest hatte ich keine log-Fehler, mich stört nur der Preis im Shop, vom 1 €, aber den änder ich noch um...


  16. Lexion 550 09. 08 2011

    danke für die blackbeauty version !!


  17. kleini20 09. 08 2011

    bestimmt deswegen keine bilder:
    ERLKÖNIG



}