Fendt Farmer 309 LSA

V 3.0 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
14.422
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Achtung! Beta!

 

Aufgrund der vielen Nachfragen per PN die sich in den letzten Wochen gehäuft haben hier mal der Fendt Farmer 309LSA für den LS15. Das Modell wird ausdrücklich als Beta released weil es wichtige LS15 Features wie das dreckig werden nicht hat! Wen das stört, einfach nicht runter laden. 
Mir ist es einfach zu viel Arbeit so ein altes Modell neu zu texturieren, zumal mir zum texturieren generell die Geduld fehlt. Einige haben mir versichert dass sie das eine oder andere Modell aus dem 13er auch ohne Dirt im 15er sehen wollen würden, so hab ich mich nun doch überreden lassen.

 

Credits:
Modell: schlueterfan1977, Teile im Innenraum von Bullet, Proportionen angepasst und überarbeitet von modelleicher
Ingame: schlueterfan1977 / modelleicher
LS15: modelleicher

Scripts in Verwendung von:
modelleicher(newExhaustEffects, betterSteeringAnimation, RadsturzV2, zylinderV2, hydraulicAnimations, digitalKmhDisplay, Armaturen)
Sven777b(toggleAnimatedParts)

Features:
- dynamischer Auspuffqualm
- alle Türen und Fenster zum öffnen
- animierte Heckhydraulik
- animierte Vorderachse und Allradwelle
animierte Armaturen (Uhr und digitale Geschwindigkeitsanzeige)

animierter LS15 Fahrer (wie beim Kramer KL600)

 

 

Maßstab 1:1 Mod!

Daten des Original Fendt 309LSA:

Motor: 86PS, 2350U/min Nenndrehzahl, 4154ccm Hubraum, wassergekühlt.
Sonstiges: Eigengewicht etwas über 4t, 40km/h. Wurde ab 1981 bis 1992 gebaut, hat darunter mehrere Facelifts und andere Änderungen erhalten.


Daten zum Mod:
Objekte in der i3d: 162 (bei Nahansicht) unter 100 ab 14m Entfernung
Größe der Zip: 12,43MB

 

 

Es ist ausdrücklich unerwünscht dass dieser Mod ohne meine Erlaubnis verändert oder unverändert neu hochgeladen wird. Wenn du den Mod auf deiner DL Seite anbieten willst nutze bitte den originalen DL Link :) 


Viel Spaß mit dem Mod wünscht euch modelleicher

 

Achtung! Von mir wird für diesen Mod keine "finale" Version folgen, der Mod bleibt eine Beta. Spielt damit wenn ihr Spaß dran habt oder lasst es. Ich werde keine neue Textur noch andere neuen Features nachträglich einfügen. Wenn jemand vor hat den Mod mit einer neuen Textur für das LS15 Dirt System (sprich Unique UV Map) auszustatten und das am Ende auch releasen will einfach nach fragen, die Chancen für eine Erlaubnis stehen dann gut :)

Credits

Credits:
Modell: schlueterfan1977, Teile im Innenraum von Bullet, Proportionen angepasst und überarbeitet von modelleicher
Ingame: schlueterfan1977 / modelleicher
LS15: modelleicher

Scripts in Verwendung von:
modelleicher(newExhaustEffects, betterSteeringAnimation, RadsturzV2, zylinderV2, hydraulicAnimations, digitalKmhDisplay, Armaturen)
Sven777b(toggleAnimatedParts)

Änderungen

  • 13. Mai, 16:27 Uhr
    Version 3.0 Beta

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 9a09478bc7746dfacee8fba18af3767e
Version: 3.0 Beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: schlueterfan1977 modelleicher Toxic9377
Preis im Shop: 17420 LS
Name im Shop: Fendt 309LSA V3
Beschreibung im Shop: Der Fendt 309LSA der zweiten Generaton wurde von 1987-1991 gebaut mit seinen MWM TD226-4 führte er die 4Zylinder Versionen von Fendt an er verfügt über einen 4154ccm³ Starken 4Zylinder mit Turbolader mit 63Kw / 86PS und 317Nm Dehmoment und wurde sehr erfolgreich an Kleine bis Mittlere Betriebe Verkauft da als sehr Wendig galt.

13.05 2015
Modhoster Userbewertung
4.26 / 31 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 22 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von modelleicher

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 15
Fendt309LSALS15Beta.zip
12,1 MB 14422
13. 05 2015 14.422

29 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. braunbär 26. 10 2015

    Eine Version mit Frontladerkonsole wäre noch eine tolle Sache.


  2. Fränklin 14. 05 2015

    erstmal Dank für deine 309ner Version ! endlich wieder klasse Mods aufm markt , egal ob waschbar oder nicht !! hauptsache endlich deine genialen Schlepper aus 13 in 15 !! Können wir uns nun Hoffnung machen das es auch villt deine "Bären " aus 13 in 15 schaffen ??

    1 Antworten

  3. KeineAhnung93 14. 05 2015

    Super also ich find ihn für erste doch ganz gut, ich denk mal da wird noch einiges folgen
    Ich freu mich auf mein persönlichen Liebling Favorit 4SA und den alten 312 LSA


  4. kleiner Matti 14. 05 2015

    Blind lade ich alles wo Modelleicher drunter steht.Lass dich bitte ruhig weiter überreden!Ich freue mich auf 4SA,Schlüter und Co.
    Danke für diesen Vierzylinder.


  5. gnescher 14. 05 2015

    Noch folgende Fehler vorhanden:
    -Lenkrad dreht in der Innenansicht verkehrt herum
    -Lichtkonusse sind beim Aussteigen zu sehen

    2 Antworten

  6. moin kommen jetzt auch die ganzen schlüter und mb tracs ? wer echt super dan würde ls15 richtig spaß machen.


  7. Feni1991 13. 05 2015

    cooler Schlepper jetzt müssten nur noch die Blinker richtig gehen und das Arbeitslicht vorne und hinten. Und ne front Hydraulik Werre noch cool, da ist er perfekt.


  8. Dankeschön und wer die Beschreibung am *Anfang* gelesen hat braucht sich hier unten am *Ende*nicht beschweren *kicher*

    Also in diesem Sinne vermisse ich noch deinen MB Trac :-)

    1 Antworten

  9. pistenbully53 13. 05 2015

    für mich tut er es auch ohne dirt!
    danke für die alten traktoren!
    mach weiter!!

    mfg bully


  10. valle11. 13. 05 2015

    Sieht gut aus, aber leider will ich eine Dirt Textur :D
    Musst du die Schlüter auch neu texturieren für eine Dirt?
    MfG valle

    1 Antworten

  11. schorsch1982 13. 05 2015

    bin von deinen mods schon lange begeistert auch dieser sieht sehr gut aus

    finde es aber schade das dirt fehlt


  12. Rival 13. 05 2015

    Und als Alternative (mit dirt etc.) gibts immernoch meine 310-312 ;)


  13. KingderKong 13. 05 2015

    Bitte noch einen Fendt ohne Dach für ls15 als FL.

    1 Antworten

  14. tx34 13. 05 2015

    super Trecker danke dafür müssten nur noch Fl Konsolen dran


  15. Chriss85 13. 05 2015

    bilder sehn schon mal gut aus, gleich mal antesten :)



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575613447