Fendt Favorit 622 LS

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.367
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:
  • animierter, beleuchteter Tacho
  • GearboxAddon-Konfiguration enthalten
  • originaler Sound
  • AO-Textur
  • reale 211 PS
  • Rundumleuchte mit Kontrollleuchte auf Amaturenbrett
  • kann zugelassen werden (Kennzeichenmod), Österreichisches Kennzeichen!

 

 

Credits

Original: Virtualfarming
AO-Textur: Rival
Script: Rival, Giants
Sound: Youtube, Rival

Änderungen

  • 29. August, 19:49 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 779767
    von Rival
    vor mehr als 3 Jahre
  • 779766
    von Rival
    vor mehr als 3 Jahre
  • 779765
    von Rival
    vor mehr als 3 Jahre
  • 779764
    von Rival
    vor mehr als 3 Jahre
  • 779763
    von Rival
    vor mehr als 3 Jahre
  • 779762
    von Rival
    vor mehr als 3 Jahre
  • 779761
    von Rival
    vor mehr als 3 Jahre


Videos



Dateien

Hashtag: b0dc12da577016342a79fa5b9dd3f5a7
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Rival
Preis im Shop: 185430 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

29.08 2016
Modhoster Userbewertung
4.23 / 44 Stimmen

Empfehlungsrate

84,38%
nach 32 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
FendtFavorit622LS.zip
23,4 MB 3367
29. 08 2016 3.367

45 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LuWitt farg mal den Uhrmoder ob du den Fendt Hochladen darfst . ich würde mich Freun . weil so was Fehlt in Ls 17


  2. Dieser Fendt Favorit 622 Ls hat mir gut gefallen in Ls 15
    ( Dieser Fendt soll Bitte überarbeiten werden , dann für Ls 17
    - das man die motorleistung konfigurieren kann Zwiswchen 622 und 626 Ls


  3. v4nquish-v12 04. 09 2016

    Klasse Fendt Favorit 622 gefällt mir richtig gut, zudem brauchte ich so einen Ps starken Traktor der länglicher ist als neuere Modelle.

    Gut:
    Das Aussen Modell ist sehr gut
    Der Motorsound ebenfalls


    Verbesserung´s Vorschläge:
    Der Fahrersitz ist sehr Kantig und sieht aus wie Plastik, wäre schön das zu verbessern.


  4. halewu 31. 08 2016

    Ich finde es gut das solche alte Technik aus der Gruft geholt wurde, ich glaube so viele Traktoren von diesem Typ wurden auch nicht gebaut. Schön wenn er auch den weg in die LS 17 findet.


  5. Schlecht 1von 5 Sterne keine Richtige AO nur teilweise und diese ist schlecht !

    Auch die Dirt ist einfach nur lieblos drauf geklatscht .


  6. Susi 25 31. 08 2016

    Naja die Ansprüche einiger Spieler sind gestiegen hust,seit doch mal froh das es noch Leute gibt die sowas machen,das ist doch sch... egal wie das ding ausschaut,fahren soll er und das tun wofür man ihn braucht.Mit diesem ewigen weiteren genörgel,von dem einen oder anderen,an so manchen Mods ist auch nicht das gelbe vom Ei,da solltet ihr euch selber mal hinterfragen.Könnt dann in den weiteren Teilen von ls in Zukunft mit den Adons von gigant spielen.Ach nee da wiederum geht das gejammer wieder los warum kein Modder mehr was macht für ls.Fals ihr es schon bemerkt habt kommt nicht mehr all zuviel raus für 15.Nun frag euch mal warum,selbst ich hatte noch ideen,aber hab die auf eis gelegt. Finde den Mod gut,danke Rival

    gruß Susi


  7. Donny831 31. 08 2016

    ich hätte gern eine Hardpiont version von dem favorit 622 ls


  8. Schne 30. 08 2016

    was soll das sein? LS 11?
    In Zeiten wo man auf den LS17 wartet ist das hier nix.. sorry...

    6 Antworten

  9. kikebua 30. 08 2016

    na was für ein wunder......mal ein österreich kenzeichen......den muss i ma auf den hof stellen !!! danke für den mod


  10. Blopkid 30. 08 2016

    ich finde den mod gut der sound ist schönn spiegel tacho drehzahl usw. aber ich persönlich fände es toll wen man die texturen noch ls 15 gerecht überarbeiten könnte.trotzdem empfehlun und 4/5 sternen


  11. Bulls 30. 08 2016

    Vielen Dank für diesen schönen Fendt,kleine Träne für das Kennzeichen,aber da gibt es ja andere Wege.


  12. Aaroncalypse 30. 08 2016

    Vielen Dank Rival. Du machst wie immer nen geilen Job. An diejenigen die hier hohe Ansprüche setzen. Baut doch selber einen? :P Das ist aber auch nen Schiffchen hier :D


  13. KundS Modding 30. 08 2016

    Moin Rival,

    schön was du aus dem alten Modell noch rausgeholt hast. Sehr cool. Von mir 5 Sterne für deine Arbeit. Schade, dass das Modell so alt ist.

    Grüße, der Stormi


  14. Snoopy1983 30. 08 2016

    Richtig geiler Schlepper dieser war das Zugpferd von Fendt in den 1980 er Jahren wo er gebaut wurde. Wir haben selber noch einen Nasenbär auf dem Hof stehen er zieht bei uns den Futtermischwagen. Solche Sahnestücke müsste es noch mehere ihr auf Modhoster geben. Man müsste den Innenraum noch bearbeiten Rival so ist mod einfach nur Top gewurden.

    Mfg


  15. Zootier 29. 08 2016

    Zunächst das positive: Der Mod is Log Fehler frei und alle grundliegenden Funktionen sind vorhanden. Das beste is definitiv der Sound, der is richtig geil!

    Ansonsten sieht man aber leider sehr deutlich dass das Model aus dem LS09 oder11 kommt, sehr detailarm und optisch (vor allem der Bereich um die Heckhydraulik) leider absolut nicht mehr zeitgemäß. Das passt leider absolut nicht zu den aktuellen Modellen.

    So is der Traktor mir leider keine Empfehlung wert, Sorry!

    1 Antworten

  16. 5120 Fan 29. 08 2016

    Wenn du jetzt noch die Kabine in den 15 er Standart bringst dann ist der kaum noch zu Topen . Ich hatte das Glück damals und den großen Bruder in Life zu Erleben und dann den neuen 824 er Favorit daneben . Das war schon ein Erlebnis aber der 824 wirkte schon klein gegen den 626 er


  17. Richtig geiles Ding!
    Empfehlung + volle Punktzahl von mir!
    Video folgt :-)
    DANKE !!!!


  18. is300 29. 08 2016

    Das Gefühl ein 80er Dickschiff zu bewegen kommt richtig gut rüber. 5* für die Nase.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575604323