Fendt Katana 85

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
9.785
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Fendt Katana 85
Fendt Kdisc 620
Fendt 300 Easyflow
Fendt 390plus (animiert)

Update: Fehler behoben mit Animation

Credits

Steph33

Änderungen

  • 10. Juni, 13:47 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 498b446833079710a12ff0d1812466d1
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Steph33
Preis im Shop: 430000 LS
Name im Shop: Fendt_Katana85
Beschreibung im Shop: Dieser robuste und leistungsstarke Feldhaecksler wird hoechsten Anforderungen gerecht.
Durch die zusaetzliche untere Kopplung ist es moeglich alle Anhaenger, ausser die mit Zapfwelle an
diese Maschine zu spannen.

10.06 2016
Modhoster Userbewertung
4.38 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

94,44%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Fendtkatana85_steph33_v1_1.zip
46,0 MB 9785
10. 06 2016 9.785

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 02. 03 2017

    Das Maschinchen arbeitet zügig und genau, vor allem hält sie an wenn der Hänger voll ist. Was viele andere nicht machen. Die drillen weiter obwohl die Maschine leer ist. Mir gefällt sie und über Kleinigkeiten kann man da ruhig hinwegsehen
    MfG Peter


  2. Chris-DeKey 18. 08 2016

    Lieber steph33 müsste einmal mit dir schreiben über PN oder fb ,ist sehr wichtig :)

    MFG Chris-DeKey


  3. dan123 10. 06 2016

    MHHH, Leute, Klickt mal auf den DL Button! Dann merkt Ihr, das Ihr zum Modhub weitergeleitet werdet - also JA, es ist der selbe.

    Zum Mod ansich kann man nur sagen - gar nicht schlecht. Die Kabine könnte von innen noch etwas überarbeitung vertragen und wie CaptainFuture schon anmerkte wäre das Schneidwerk auch verbesserungswürdig. Schaut man sich das original Kemoer 390 von Giants an, sieht man doch das dieses ier nicht so doll ist. Die PickUp sieht aus wie vom Rostlemash Pack, ist ok. Beim DirectDisc kann man auch nicht viel Falsch machen.

    Alles in allem für eine Beta version sehr gut brauchbar. Vielleicht macht der gute Steph ja noch was daran.

    PS: ricostl merkte an, das Stroh & Gras als Chaff ausgegeben werden - das ist GIANTS Standard. Ist bei alles Häckseln auf Standard Script so. Wäre zwar auch froh, wenn das mal geändert wird, aber solange Giants da nix macht wird es wohl nicht so einfach.


  4. Bauer Humpe 10. 06 2016

    Hallo Steph33, vielen Dank für den Katana und den anderen vielen schönen Mods.
    Sicherlich sind hier und da noch kleinere Fehler, aber keiner ist Perfekt. ;)
    Also mach weiter so und noch viele andere Mods.
    Gruß Bauer Humpe


  5. der Fendt ist super 5/5 Sterne
    Nur ein was mich stört wenn man Grasmäht oder Stroh/Gras schwaden aufnimmt müste Stroh/Gras auch aus geworfen werden und keine silage


  6. LexionPower 10. 06 2016

    Also das mit der Pipe in FENDT grün seh ich nicht so. Original ist diese auch in grau gehalten, also passt das;)
    Was ich aber auch sagen muss, ist das der Mod noch ausbaufähig ist. Vom Modell her ist es definitiv kein Katana (ich vermute das Modell stammt von einem BigX). Der Katana fällt nämlich am Heck ab und ist nicht so globig.
    Auch ist das Kemper Gebiss nicht korrekt. Es muss 9m breit sein und keine 11m.

    1 Antworten

  7. Für den Anfang schon nicht schlecht, aber die Pipe muss noch schlanker und länger werden und dann sollte man versuchen ein richtiges Kemper 390 Plus zu modden ... die Pickup sollte in Fendt Grün sein ... Der Fendt Katana 85 hat noch Ausbau potenzial, ansonsten kann man den schon empfehlen ...


  8. MK1 10. 06 2016

    Hello,


    auf den Fendt Katana habe ich schon so lange gewartet.Vielen Dank schonmal.

    Lg MK1


  9. scania480 10. 06 2016

    Wenn man auf den link geht dann macht er modhub auf u da steht er noch als beta.Was ist jetzt anders?



}