Fendt Vario 939 Bergwacht

V 1 Mod für Skiregion Simulator

0
Downloads heute
4.105
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Leistung: 287KW / 390PS
Tankinhalt: 660 Liter
Preis: 326500

BeleuchtungV3
MoveAttacher
RpmRange
PowerShaft
Betriebsstundenzähler
Zwillingsreifen
Allrad

Manche Funktionen gehen nur, wenn keine Geräte angekoppelt sind!


Es sind keine Logfehler bekannt!

Dieser Mod darf unter Verwendung des originalen Downloadlinks auch auf anderen Seiten eingestellt werden!

Credits

Urmod (Fendt Vario 939 IC V6) : Kyosho

Ingame SRS 2012 : Kyosho

Änderungen

  • 23. Oktober, 11:22 Uhr
    Version 1

Bilder

  • 103566
    von Kyosho
    vor mehr als 10 Jahre
  • 103565
    von Kyosho
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

23.10 2011
Modhoster Userbewertung
3.5 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Skiregion Simulator
Fendt_Vario_939_Bergwacht.zip
23,4 MB 4105
23. 10 2011 4.105

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Drzmala 05. 06 2013

    ich wollte mal was sagen der passt gut zur seilwinde von olmer also kann man den gut bei der feuerwehr machen wenn mann auf der fw map mal einen "ausdemwasserzieeinsatz" machen will der passt gut zur feuerwehr (wegen der grammatik ,macht euch keine sorgen ich habe blos keinen bock es zu überarbeiten


  2. cheatman 24. 05 2013

    geiler mod super mach mehrere von denen fendts


  3. Alex089 26. 05 2012

    Einfach feiler mod mit denn plinklichtern , die lakierung .
    10 von 10 punkten.


  4. Kingleon 24. 03 2012

    ääh rafga der pistenbully 600 hat aber 400 PS


  5. florian007 02. 01 2012

    Den kann ich Garnneicht starten


  6. Super Mod!!
    Riesen Lob an den Modder


  7. DanielPB 23. 10 2011

    Naja wenn du den Skin jetzt noch mit Schnee versiehst und dem Schneeketten gibst dann is das Teil Top.,.. naja jedenfalls stellt sich jetzt noch die frage wofür die Bergwacht einen Traktor braucht, aber jeder Spieler hat seine eigene Phantasie. Ich warte jedenfalls auf eine V2 mit den gewünschten Sache.... Vielleicht macht ja noch jemand einen Rettungs cointainer mit HKL Anhänger, dann passt es auch wieder, nicht wahr?


  8. TheSiloking 23. 10 2011

    hallo, könnte mir jemand meine moddesc umschreibe, da die eine mir nicht gelingt, wer es machen kann mitte per pn melden


  9. AndréFromm 23. 10 2011

    Gen die mods auch bei der demo

    1 Antworten

  10. Poull 23. 10 2011

    Prinzipiell nicht schlecht, aber ich glaube auch nicht, dass die Bergwacht im Dorf den Schnee räumt :D Und ohne Schneeketten und Schneeskin...schade eigentlich, aber ja vielleicht in einer V2.


  11. Souldream 23. 10 2011

    Zum einen kenne ich keine Bergwacht die mit dem Traktor unterwegs ist, zum anderen ist keine Bergwacht mit irgendwelchen Schneeräumen im Ort beschäftigt. Der Mod ist einfach nur umgeskint worden und fertig. Hier fehlen zumindest Schneeketten die in solchen Gebieten zwingend vorgeschrieben sind außerdem sieht kein Fahrzeug so sauber aus nach einer Schneefahrt.



}