Fendt936Vario_blackbeauty

V 3.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
8.194
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

hallo

da eine anfrage kam ob ich den fendt auch in schwarz machen kann hab ich mich rangesetzt und ihn fertig gestellt

es ist noch der selbe wie der petrolblaue hier noch mal der link: http://www.modhoster.de/mods/fendt936vario_petrol

 

Credits

trane77,Rall I,nitonismiba

  • 12. Mai, 11:32 Uhr
    Version 3.1



Dateien

Hashtag: c2a0e269d4143552a2b6fda6eff26809
Version: 3.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: trane77
Preis im Shop: 230000 LS
Name im Shop: Fendt 936 Vario
Beschreibung im Shop: Fendt 936 Vario
Original: Giants Software
Umbau: trane77 (easy-mods.phpbb8.de)
Erweitert: nitonismiba

12.05 2012
Modhoster Userbewertung
2.9 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.1
Landwirtschafts Simulator 2011
Fendt936Vario_blackbeauty.zip
9,9 MB 8194
12. 05 2012 8.194

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Deutz 5005 14. 02 2013

    Der Tracktor is geil leider kann ich den nicht Waschen wen ihr das verbessern könnt wäre der treker super


  2. nitonismiba 27. 01 2013

    den dirtskin bekommt man mit einem hochdruckreiniger weg


  3. max1105 24. 11 2012

    wie bekommt man den wieder sauber???


  4. nischma.com 31. 08 2012

    nicht schlecht
    der treker lob an den moder


  5. gelöschter Nutzer 29. 07 2012

    Schöner Trekker, aber was mir überhaupt nicht gefällt ist der Dirtskin!!! Während der Fendt im sauberen Zustand schwarz ist und weisse Felgen hat ist er im dreckigem Zustand grün und hat rote Felgen! Es ist leider ein Dirtskin von nem grünen Fendt.


  6. Baggeruschi 28. 06 2012

    super teil dickes fettes lob an den modder


  7. rammstein99 09. 06 2012

    geiles teil ey großes lob


  8. ghostrider74 20. 05 2012

    Läuft super und macht auch optisch was her, ich hab nur ein Problem die Funktion Ad Blue nachtanken und Ölwechsel funktioniert bei mir nicht. Kann mir jemand einen Tip woran das liegt ?
    Ansonsten großes Lob an die Modder

    LG Sven


  9. hoi farmer 13. 05 2012

    Hallo zusammen
    Ich bin neu hier und weiss nicht recht was ich alles machen kann
    Wäre froh um ein paar kommentare


  10. Hy !

    Ich beide beide geladen,mit ihnen gespielt und keine Probleme.Laufen gut,funktionieren, und haben nicht unnötige Dinge für das Spiel zwischendurch. Klasse !

    Das einzige,was ich vermisse, isr ein höhenverstellbares Zugmaul bzw die Hitch zum anpassen.
    Aber das ist weder nötig, noch tut es diesem funtionierenden Mod weh.

    Danke für das Teilen,weiter so !

    LG Paul


  11. ich.. 12. 05 2012

    läuft super sieht gut aus und arbeitet ohne irgendwelche macken zu machen also von mir gibts in dickes lob würde nur noch gerne wissen was das für ne map ist auf bild 2 bitte pn danke und mach weiter so


  12. wolli46 12. 05 2012

    sieht klasse aus super arbeit und funktioniert auch so.und die ewigen nörgler sei gesagt,stellt delbst erst was auf die beine und zum download.meckern kann jeder.danke für deine arbeit und weiter so.


  13. Wossi 12. 05 2012

    Und schon wieder 2 kommentare die nix bringen !!

    Wenn ihr solch schlaumeier seit setzt euch dioch mal hin und Moddet mal selber was !!! Huch sorry vergessen blöde kommentare schreiben ist wohl zur grundausstattung !!!

    Habt ihr mal nachgedacht das alle modder hier lesen ??? Und dann sagen warum soll ich denn noch was fertig machen !! najaaa aber ihr seit klasse


  14. Nachtfalke 12. 05 2012

    Warum regt ihr euch auf ? Wenn andere Feuerwehr und Flugzeuge reinstellen meckert ja auch keiner rum, und die haben ja wohl am wenigsten mit dem spiel zu tun.Der schlepper ist wenigstens super geworden.


  15. LamboR8.270 12. 05 2012

    und schon wieder ein Fendt 936 Vario. -.-
    Die wievielte Version hier auf MH ist das jetzt?
    Es wird langsam langweilig, immer den selben Traktor hier zu sehen, in der wasweisich Version.
    Ist ja schön, das Ihr euch immer was Neues mit dem 936iger einfallen lasst, aber sucht Euch doch mal ein anderes Modell aus, und verändert es unzählige Male. Da gibts doch soviele andere Marken und Modelle.
    Gruß

    1 Antworten


}