Fermenter Silo

V 1.2.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

2
Downloads heute
20.045
Downloads gesamt
62
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Mit diesen Platzierbaren Fermenter könnt ihr schnell Silage herstellen. Es funktionier wie ein fahrsilo, nur halt ohne ewiges hin und herschieben und Verdichten. 
Daten:
Einfüllmenge max: 150000L
Ausgabebunker max: 200000L
Verarbeitungs Geschwindigkeit: 25000
Kosten: 145000€
Betriebskosten:75€/tag

Credits

Modell: Kastor

Script: Marhu/KevinK98
Idee / Konzept: Kastor
Tester: Kastor
Sonstige: 

Änderungen

  • 30. Dezember, 08:43 Uhr
    Version 1.2.0.1

    -Scriptupdate
    #Fabrikscript 2.1.2.0
    #AdditionalTriggers 1.0.0.2

    Heap entnahme entfernt
    Silotrigger eingefügt

  • 09. Dezember, 00:00 Uhr
    Version 1.0.0.0

Bilder



Videos



Dateien


09.12 2016
Modhoster Userbewertung
4.43 / 80 Stimmen

Empfehlungsrate

88,89%
nach 81 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.2.0.1
Landwirtschafts Simulator 17
Fermenter_placeable.zip
14,7 MB 12181
30. 12 2016 12.181
V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
Fermenter_placeable.zip
14,6 MB 7864
09. 12 2016 7.864

65 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Schreife 21. 08 2017

    wäre es möglich ccm hinzuzufügen (wie bei die fahrsilos wo man wählen kann) wäre cool wenn das wer zusammenbringen würde :)


  2. D.B.C.|Tommy 17. 08 2017

    Moin ich seh den Fermenter im Shop aber er ich kann Ihn nicht Plazieren UPK hab ich kann man jemand sagen wie das sein kann??!!


  3. jogibeer 08. 08 2017

    Hallo ich finde den Fermenter echt toll aber kann nicht mal Einer von Euch das Teil so machen das man auch Stroh da reinkippen kann weil mann hat doch irgendwann echt viel Stroh über so das man es da gut mit reinkippen kann .
    Leider kann ich mir so etwas nicht selber bauen weil ich mich damit überhaupt nicht aus kenne .
    Gruß jogibeer


  4. ziska-sf 20. 07 2017

    Hallo, ich habe das Problem, dass mir das Gebäude nach dem Kauf nicht zum platzieren angezeigt wird, kann mir da vielleicht jemand helfen?


  5. Niklas18888 06. 06 2017

    Sobald coursplay ablädt schmiert das ganze game ab


  6. mixi26 22. 05 2017

    Super Mod funktioniert super, eine Anmerkung habe ich weiß nicht ob das so gewollt ist oder nicht... Währe schön wenn man im Spiel den Namen ändert oder ein Text mit rein macht das man hier aus Häcksel gut Silage machen kann. Im Moment findet man diese tolle Mod in Platzierbare Objekte und MischfutterStation. Sonst super gemacht... danke dafür. :-) 5 Sterne+Empfehlung


  7. MerlinCH 03. 02 2017

    Hallo,
    ich möchte direkt in den Mischwagen die fertige Silage laden. Spiele nicht einen "Industriebauernhof". Mit dem Standartwgen kann ich nicht laden.
    Gibt es eine Lösung?

    Gruss
    P.S. Sonst ein guter MOD


  8. Trojaner77 28. 01 2017

    Error: Running LUA method 'update'.
    C:/Users/Kalle/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Fermenter_placeable/FabrikScript.lua:1323: attempt to compare number with table
    Error: Running LUA method 'update'.

    Damit haut er mir die log voll :/ VL hilft das was

    1 Antworten

  9. Trojaner77 28. 01 2017

    Super mod eigentlich keine fehler nur mit CP klapt das IW nicht :(

    habe AAA_UniversalProcessKit aktiv

    habe das Problem wenn ich mit CP ablade am Triger hängt sich LS auf :(

    wo kann der fehler sein ?

    1 Antworten

  10. StMoTe 17. 01 2017

    Dieser Fermenter ist Genial, er funktioniert ohne Probleme auch ohne UPK, Das Ding macht sich gut bei den Kühen, so braucht man nicht warten bis das Fahrsilo fertig gegoren ist. Man stellt mittels Feldhäcksler Häckselgut her, ist der Anhänger voll fährt man einfach hin, kippt das Häckselgut in den Fermenter rein und braucht nicht lange auf die Erste Silage Warten und kann sie gleich verfüttern oder daraus die Totale Mischration herstellen. Den Überschuss an Silage kann man alternativ noch mittels LKW zur BGA fahren und dort abladen. 5 Sterne, eine Empfehlung und natürlich ein Danke.

    1 Antworten

  11. Syberdock566 15. 01 2017

    Moin moin ich hab den Silo plaziert leider ladet der courseplay da nicht automatisch ab muß man selbst machen! ! !


  12. Bei mir wird er nicht im Shop angezeigt. Woran kann das liegen? Kann mir jemand helfen? UPK ist vorhanden! Getestet habe ich das ganze im Singleplayer und im Multiplayer.


  13. VarusXX 04. 01 2017

    Lieber Kastor, Dein Store-Icon fehlt

    1 Antworten

  14. BlackEagle 02. 01 2017

    der Silage silo wird unter platzbiere Objekte als Mischfutterstation angezeigt, kann das sein ?!


  15. 0Schicke1 31. 12 2016

    Leider sind bei mir beide Versionen nicht im Shop zu finden.UPK ist vorhanden... :-/


  16. IsidorK 19. 12 2016

    So etwas in der Art habe ich gesuch aber gibt es auch mal eine etwas abgespekte wersion für Bauern die nicht so viel Geld haben. ich meine so wie es bei vielen Bauernhöfen zu sehen ist : Nur Silo ohne Gebäude und Bunker so dass man das Silo befüllen kann und auf "Silo zudecken" schalten kann und nach einiger zeit die Silage aus dem Rohr abbunkern kann. So max 20`000E Kaufpreis?

    3 Antworten

  17. vollbauer 18. 12 2016

    Wurde zwar schon mal gefragt, aber noch keine Antwort. Funktioniert das auch mit ccm?


  18. eijo 10. 12 2016

    Texturen könnten besser sein !

    1 Antworten

  19. Rocco2 10. 12 2016

    Geiler Mod, wo kann man die Kapazität ändern?? LG

    1 Antworten

  20. gnescher 10. 12 2016

    Man kann deshalb nicht mit dem Radlader richtig beladen, weil die Rampe zu kurz und zu steile ist. Der Radlader steht dann vorn zu weit hoch und man kann die Schaufel nicht weit genug absenken. Man müsste nur die Rampe verlängern. Aber laut kastor_Ger seiner Aussage bin ich halt zu blöd dazu. Und dann soll ich auch noch ein extra Förderband laden damit es funktioniert. Man könnte den Mod aber auch entsprechend verändern, damit es richtig hin haut.

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1526997218