Befüllbarer Kraftstofftank

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
752
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Platzierbarer Kraftstofftank und Lagerung bis zu 10000ltr. Preis 4000. Version: 1.0.0.0: Erstausgabe. Version 1.0.1.0: 1. Triggerpunkte wurden weiter gefixt. 2. Der Name des Tanks für die Anzeige des Kraftstofftanks wurde korrigiert. 3. Die Bodenmarkierungen zeigen nun den KONSOLE BENUTZERBEDARF an: 5 SLOTS

Credits

  • 27. November, 11:01 Uhr
    Version 1.0



Dateien


27.11 2019
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Fillable_FuelTank.zip
142,9 KB 752
27. 11 2019 752

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. KyuRizu 03. 12 2019

    Leider nicht mit dem standard Diesel Hänger befüllbar. Ausserdem würde ich den Trigger zum befüllen an eine andere Stelle setzen, bekomme den Tank sonst mit dem Hs8 trailer nicht befüllt da der Trigger ständig zwischen befüllen und entladen hin und her springt. Einzig mit dem MAN Tank LKW aus dem Modhub lässt sich der Tank bei mir befüllen leider kan ich den Diesel mit selbigen aber nicht mehr entnehmen.



}