FLARE PACK ALLE LEDS U LICHTER

V v1 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
6.745
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Flare Pack für Update 1.4.1 - 1.4.8

Dieses Flare Pack stellt alle Led's und Leuchten an Truck und Trailer wieder her.

Nach den neuen Update 1.4 fallen einige Lichter aus.

Mit diesem Flare Pack ,dürfte das Problem gelöst sein.

Für fortgeschrittene User ist eine Rar mit 2 Ordnern enthalten die man nur in einen

Anbauteile mod einfügt.

Für die nicht bewanden User,ist eine scs Datei dabei, die man nur in den Modordner

packt . Wichtig ist das sie zuletzt geladen wird und bei bedarf noch ein paar kleine zzzz's

hinzufügt.

 

Ich habe auch die sii. Dateien für die  Lila,Green,Blue,Rot und Gelb Led's hinzugefügt. (für Truckshops)

Macht bitte eine Sicherungskopie von dem Mod bevor ihr die beiden Ordner einfügt.

 So sehen die Lichter bei mir aus ( Siehe Bilder)

Und danke SCS, für die Schikaniererei in Eurem Update 1.4.1 u. 1.4.8 !!!!! 

 

 

                                                                  Ich hoffe,das ich vielen Usern damit helfen konnte....Eure Julia

 

Credits

SCS
Speedy66666

  • 09. August, 06:24 Uhr
    Version v1



Dateien

09.08 2013
Modhoster Userbewertung
4.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V v1
Eurotruck Simulator 2
Flare_Pack_by_Speedy66666.rar
275,6 KB 6745
09. 08 2013 6.745

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bastiiieh 19. 10 2014

    erstmal ist es ein sehr gelungener mod den bildern zufolge! aber ich hab das problem das er einfach nicht in meinem speil erscheinen tut :( (ich habe die neueste version vom spiel)

    kann mir vllt irgendwer helfen?


  2. Ffmler 12. 10 2013

    Hallo, der Mod gefällt mir und ist auch in meinem Spiel, ist es möglich diesen Mod auch auf den Patch 1.5.2 zu schreiben


  3. mr551 15. 08 2013

    Hi Speedy der mod ist super. Ich habe auch das problem mit dem Heiligenschein um die Lichter. Wäre super wenn du das noch beheben könntest.

    Mfg mr551


  4. julli 13. 08 2013

    Hey Speedy Ich hab alles probiert und alles gemacht was man machen kann ich spiele auf Europa Rebuilding map 1.02 und da geht gar nichts könntest du mir vllt helfen
    per PN
    Danke im voraus

    Mfg Julian


  5. ok danke für die Antwort


  6. Speedy66666 11. 08 2013

    das kann ich dir nicht schreiben zocker, normal kann das nicht sein,weil die original dateien sind und ich nur nur die bunten led's dazu gepackt habe. wenn du gelbe strassenlaternen hast, hast einen mod drin der diese gelb anzeigen lässt. in meinem flarepack sind keine dateien von strassenlicht oder anderen lichtern enthalten.


  7. Hey Speedy ich habe es drine aber warum sind die Weißen Flares nur Gelb auch die Straßenlarternen sind auch Gelb was ist das???


  8. Speedy66666 10. 08 2013

    Da es modder gibt die ihren mod verschlüsselt haben und ihre dateien nicht aus der original base gezogen haben, sondern ihren eigenen namen haben, kann es sein das einige mods mit flares nicht gehen. der gadgetv4 nod ist auch nicht für das update 1.4.1 - 1.4.8 geschrieben worden. das heisst, in diesem mod sind selbst benannte sii. , pmd und pmg dateien drin die unter update 1.3.1 laufen. ich fahre auch auf TSM 3.5 und da leuchtet bei mir alles an trailer und trucks.


  9. Svenest 10. 08 2013

    Danke, funktioniert "einwandfrei" !!! Super Mod


  10. -minimekleve 10. 08 2013

    irgendwie bekomme ich bei mir auch nicht wirklich alles ans leuchten :\ bei welchem shopmod gehen denn auch die grünen und blauen und und und? weil ich nen shopmod v7 nutzte und da gings nicht komplett ....


  11. Boris1883 09. 08 2013

    speedy bei mir gehts nicht weiß nicht warum könntest du dich über pn bei mir melden mein name ist boris1883 über rico logistic danke das du es ins netz gestellt hast den mod


  12. julli 09. 08 2013

    Bei Mir geht es leider nicht .geht die leuchten auf jeder map und trucks,trailer ?
    benutze skandinavien map und noch ein paar andre sachen
    könnt mit vllt einer helfen dann schreib mir eine PN Bittte !

    Mfg Julian


  13. Gordon Gekko 09. 08 2013

    Das würde ich super finden. Vielen Dank für Deine Mühe.


  14. Speedy66666 09. 08 2013

    Kann sein Kyto die Flare anderst benannt hat. Schaue mir seinen Mod mal an,den habe ich auch da. Frage Ihn um erlaubnis seine Flaredateien umzuschreiben...,ehr kann ich nicht tun. Gorden.


  15. Gordon Gekko 09. 08 2013

    Funktioniert bei mir nicht mit dem GadgetPack4 von Kyto.


  16. Eddie02 09. 08 2013

    witch flarepack can i use to put them in?do you have a link for me? thnx


  17. Speedy66666 09. 08 2013

    bei mir leuchtet alles normal...die rückleuchten und bremsleuchten werfen auch einen schein auf die strasse...die blinker auch...nur die led's werfen keinen schein mehr auf den asfalt. finde es auch etwas doof,wenn eine lila led am sidekirt angebaut ist und der asfalt links und rechts, lila ausgeleuchtet ist.


  18. MichaS1988 09. 08 2013

    Also vielen dank für den mod bei mir funzen wiedeer alle lampen und led`s
    Lob an die Modderin ;-)


  19. Speedy66666 09. 08 2013

    Würde mich auch über Kommentare freuen,ob es funktioniert hat. Bei Dir Sergant, weiss ich das es geht, habe dir ja deinen Trailer wieder fit gemacht...Lg Julia


  20. Nedron 09. 08 2013

    Na, da bin ich ja mal gespannt wie ein Schnitzel, ob der Mod funzt ;) Thx an den Modder



}