Fliegl ASS2101 Kupplung

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
12.790
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hier habe ich den original Fliegl ASS 2101 Sattelauflieger.

 

Was wurde geändert: Er verfügt jetzt über einen verlängerten hinterrahmen mit  Zusatzkupplung mit normaler Hängerkupplung und Kugelkupplung. So kann man alle Hänger ankuppeln.

 

Log frei

 

Viel Spass

Credits

Original Giants, Umbau Gnescher

  • 03. November, 17:26 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 6360f8d22cbdd667d0b55221ecc8299f
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Modell:Gnescher
Preis im Shop: 61000 LS
Name im Shop: FlieglASS2101K
Beschreibung im Shop: FlieglASS2101 mit Kupplung

03.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.15 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
FlieglAS2101.zip
7,5 MB 12790
03. 11 2014 12.790

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kirk 24. 11 2015

    Hallo Gnescher kannst du an den Fliegel ein Förderband anbauen.


  2. Tubbe 27. 01 2015

    Bei mir hängt der am Zetros, schlägt aber leider nicht weit genug ein, so das ein übergroßer Wendekreis entsteht. Aber das nur als konstruktive Kritik, ansonsten Daumen hoch! DANKE!!


  3. Sharpiro 10. 12 2014

    Ich habe da ein grosses Problem.
    Wenn ich mit dem Auflieger einen Drescher abtanken will, dann funktioniert das nicht.
    Da dieses eine essentielle Funktion ist, muss das dringend nachgebessert werden.
    Keine Ahnung ob ich der Einzige bin, bei dem das zutrifft.

    regards


  4. VoDkAvOdKa 04. 11 2014

    was für ein ladevolumen ?


  5. leybucht 03. 11 2014

    top gute idee passt auch schön zu dem man ;)
    5/5



}