Fliegl DPW 180 mit viel mehr Spanngurten (16) u...

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
7.702
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Da es mich genervt hat das die Spanngurte manchmal einfach sch***e positioniert waren, habe ich dem Fliegl DPW 180 mal ein paar mehr Spanngurte verpasst.

 

Zusätlich hab ich noch Farbwahl eingebaut. Hauptfarbe und Felgenfarbe

 

 

Funktionen im Überblick:

  • 16 Spanngurte (In der Log taucht eine Warning auf das die maximale Anzahl an spanngurten 16 nicht überschreiten darf) ist aber lediglich eine Warnung und daher nicht schlimm).
  • Hauptfarbe kann ausgewählt werden.
  • Felgenfarbe kann ausgewählt werden.

 

Viel spaß damit

 

DellwigerLTS

 

 

Bitte immer den Originalen Download Link verwenden Danke.

Credits

Modell: Giants
Erweiterung: DellwigerLTS

Änderungen

  • 01. November, 18:28 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien


01.11 2016
Modhoster Userbewertung
4.5 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

94,12%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
DPW180DLTS.zip
5,4 MB 7702
01. 11 2016 7.702

30 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. HannesC 04. 12 2016

    Es gibt den originalen inzwischen mit Autoloadfunktion aber da sind wieder nur so wenige Spanngurte dran. Kannst du deinen Anhänger wohl mit dem Autoloadskript ausstatten? Das wäre unfassbar genial.


  2. Pulimatrix 14. 11 2016

    alsoooo....die mod ist echt klasse top weiter so!! jetzt das großem aber ich versuche silage ballen drauf zu laden bei den ersten guten keine probleme sobald ich ab denn 26 silage ballen aufladen will zittert alles und fliegt mir quer über die map log nix zu erkennen auch schon alleine getestet auf standart map immer noch das problem...schau mal was das sein könnte wäre echt zu frieden wenn das gefixt wird

    1 Antworten

  3. Hanslmichl 09. 11 2016

    In der modDesc.xml musst du im Iconfilename das dds ergänzen
    <iconFilename>store_flieglDPW180.dds</iconFilename>


  4. Powerfarmer 07. 11 2016

    bräuchte den so dringend mit Autoload :) hoffe das es Zeitnah eingebaut werden kann das wäre echt klasse ;)


  5. teddybaer302 03. 11 2016

    mit autoload wäre er auch cool


  6. John6800 03. 11 2016

    Ich hab mir jetzt den Mod noch nciht genau angeschaut, sieht aber sehr gut aus. werde ihn weiter testen, sobald evtl. noch was behoben wurde. Hier siehts ja mit Raktionen vom Modder sehr gut aus. Und auch die Beschreibung ist echt top.
    Danek dafür. Sieht man selten.


  7. Rhino1969 02. 11 2016

    Hat der Autoloade ? Oder gibt es das noch nicht ?


  8. olhund 01. 11 2016

    Error: Can't load resource 'C:/Users/olhunds game/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/DPW180DLTS/store_flieglDPW180'.

    2 Antworten

  9. timme1996 01. 11 2016

    schonmal eine sehr vorbildliche Beschreibung ich werde mir den am Wochenende mal anschauen


  10. gelöschter Nutzer 01. 11 2016

    Für den Singleplayer ne gute Idee, beim Serverbetrieb leider nen Error:

    Error: Can't load resource 'D:/home/sid_170196/farmingSim_2017/profile/mods/DPW180DLTS/store_flieglDPW180'.

    3 Antworten

  11. leo6 01. 11 2016

    Super Arbeit!
    Weiss man schon was über das Autoload Skript??? Wann´s kommt??

    Grüße

    1 Antworten

  12. Shaed-Ling 01. 11 2016

    hi

    gute idee, wenn das noch beim Goldhofer Tieflader machen könntest, dann rutschen die geladenen Fahrzeuge da auch nicht mehr runter
    sofern das machbar ist

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1556195727