Fliegl-DPW-180-squarebale-Autoload-V01

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

3
Downloads heute
17.893
Downloads gesamt
49
Kommentare

Beschreibung

autoload squarable bale

Credits

Model: fiegl
Texture: 
Script:
Idea / Concept: 
Testing:
Other: 

Änderungen

  • 16. Dezember, 10:36 Uhr
    Version 1

Bilder



Videos



Dateien


16.12 2018
Modhoster Userbewertung
3.09 / 33 Stimmen

Empfehlungsrate

57,89%
nach 38 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 19
autoloadsb.zip
3,1 MB 17892
16. 12 2018 17.892

56 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Toidi2k 04. Februar

    hatten auf den Dedi bisher nur 1 diese Anhänger am fahren, lief trotz Log Errors problemlos. Bis wir einen 2. gekauft haben und nach einem Neustart des Dedis nicht mehr ins Spiel gekommen sind. Den Fliegl wieder rausgelöscht und alles lief wieder.


  2. rick1403 29. Januar

    Ich verstehe nicht was die .DS_Store dort verloren hat?? vermute auch mal das die verantwortlich ist das bei einigen die Virenprogramme anschlagen, den das ist eine MacOS datei, diese sollten beim hochladen von Mods vorher entfernt werden.


  3. Dani68111 27. Januar

    Also die seite Ist Super hab Überhaupt keine Probleme hier Super Mods Kann mich Nicht beschweren Aber wenn leute hier meinen Probleme zu haben Braucht ihr hier nichts laden Also was soll das Das gibt andere seiten Die schlimmer sind


  4. Nadine292 25. Januar

    Nicht im Mehrspieler spielbar. Hauptfarmer kommt zwar ins spiel, aber andere mitspieler bleiben beim laden ( auch nach 2 Stunden ) bei 29 % stehen.

    Nach deinstall kamen alle wieder rein


  5. theo1980 06. Januar

    Der Hit wäre wenn er auch Eier und Wolle automatisch laden könnte das wäre echt eine Erleichterung. :)


  6. thunder79 06. Januar

    Datei ist mit einem Virus infiziert. Wird nach Download sofort gelöscht durch Norton.
    Gedownloadete Datei ist ein Image keine Zip. Wenn man das Image entpackt meldet sich Norton löscht die Datei und der Rechner friert ein. Nach Neustart und Fehlerbehebung durch Norton läuft der Rechner wieder.
    NICHT ZU EMPFEHLEN

    3 Antworten

  7. Toidi2k 01. Januar

    Bigpack Autoload wär echt geil. Muss die Väderstad Tempo L16 immer am Feld beladen, und würde das gerne mit Bigpacks machen.


  8. Digger76 31. 12 2018

    Habe es jetzt 2 mal versucht den Mod zu laden jedoch habe ich jedes mal eine Viruswarnung und die Meldung das mein Windows gesperrt wird? Was ist da los? Hat das Problem auser mir auch noch jemand?

    1 Antworten

  9. Slang55 30. 12 2018

    Funktioniert bei mir einwandfrei, schönen Teil, vielen Dank dafür.


  10. RickSt 28. 12 2018

    Perfect mod, BUT there are LUA errors, that MUST be fixed!

    2018-12-27 19:28 Error: Running LUA method 'packetReceived'.
    2018-12-27 19:28 dataS/scripts/network/Server.lua(417) : attempt to index local 'object' (a nil value)
    2018-12-27 19:28 Error: Running LUA method 'update'.
    2018-12-27 19:28 dataS/scripts/player/Player.lua(3004) : attempt to perform arithmetic on local 'inputValue' (a nil value)
    2018-12-27 19:28 Error: Running LUA method 'update'.
    2018-12-27 19:28 dataS/scripts/player/Player.lua(3004) : attempt to perform arithmetic on local 'inputValue' (a nil value)
    2018-12-27 19:28 Error: Running LUA method 'update'.
    2018-12-27 19:28 dataS/scripts/player/Player.lua(3004) : attempt to perform arithmetic on local 'inputValue' (a nil value)
    2018-12-27 19:28 Error: Running LUA method 'packetReceived'.
    2018-12-27 19:28 dataS/scripts/network/Server.lua(417) : attempt to index local 'object' (a nil value)
    2018-12-27 19:28 Error: Running LUA method 'packetReceived'.
    2018-12-27 19:28 dataS/scripts/network/Server.lua(417) : attempt to index local 'object' (a nil value)
    2018-12-27 19:28 Error: Running LUA method 'update'.
    2018-12-27 19:28 dataS/scripts/player/Player.lua(3004) : attempt to perform arithmetic on local 'inputValue' (a nil value)
    2018-12-27 19:28 Error: Running LUA method 'update'.
    2018-12-27 19:28 dataS/scripts/player/Player.lua(3004) : attempt to perform arithmetic on local 'inputValue' (a nil value)
    2018-12-27 19:28 Error: Running LUA method 'packetReceived'.
    2018-12-27 19:28 dataS/scripts/network/Server.lua(417) : attempt to index local 'object' (a nil value)
    2018-12-27 19:28 Error: Running LUA method 'update'.
    2018-12-27 19:28 dataS/scripts/player/Player.lua(3004) : attempt to perform arithmetic on local 'inputValue' (a nil value)
    2018-12-27 19:28 Error: Running LUA method 'update'.
    2018-12-27 19:28 dataS/scripts/player/Player.lua(3004) : attempt to perform arithmetic on local 'inputValue' (a nil value)
    2018-12-27 19:29 d:/servers/service12893/home/games/FarmingSimulator19/mods/FS19_flieglDPW180SB_BD/flieglDPW180SB.i3d (30.91 ms)
    2018-12-27 19:29 data/shared/assets/lights/lizard/sideMarker_05Orange.i3d (0.80 ms)


  11. Flyst 26. 12 2018

    Auto Laden geht nicht mit 1.0.2

    1 Antworten

  12. gigges 25. 12 2018

    Toller Mod. Schon wäre wenn man damit alle Paletten und auch Big Bag´s per Auto Load laden könnte!
    Kannst du das ändern? Wäre echt geil.

    Frohe Weihnacht an alle.


  13. tom1306 19. 12 2018

    autoload funktioniert nicht


  14. Atlas99 18. 12 2018

    Aufladen klappt bei mir - nur Abladen nicht


  15. Capuzzi09 17. 12 2018

    Mod wird bei mir nicht geladen, ebenso der Bruder für Rundballen.
    Auszug aus der log.txt:

    Error: Missing descVersion attribute in mod autoload
    [..]
    Error: Missing descVersion attribute in mod autoloadsb

    irgendwelche Ideen dazu?


  16. Joker301069 17. 12 2018

    Warum man die specialization doppelt einträgt erschließt sich mir nicht .Wofür ist das gut ,außer das es eine menge Errors in die Log einträgt?


  17. Rostigerklops 17. 12 2018

    Vielen Dank für den tollen Mod. Bei mir funktioniert auch alles ohne Probleme.


  18. gnescher 17. 12 2018

    Das funktioniert alles wunderbar.
    1. Arbeitsstellung einschalten
    2. wenn beladen, Arbeitsstellung ausschalten--------ganz wichtig
    3. Taste Z - entladen
    4. mit der Maus die Ballen hoch und runter und nach links und rechts bewegen. Wenn man die richtige Stelle hat einfach noch einmal die Taste z
    So kann man auch auf die Ladefläche entladen und die Gurte verwenden

    Die Warnungen in der Log sind Systembedingt und vollkommen unschädlich.



  19. wmberliner 17. 12 2018

    Hallo Rhino1969,
    Also ich kann auch Automatisch abladen, ist zwar recht umständtlich aber es geht!
    Versuche es mal zubeschreiben, zum entladen musst du Z im Info Fenster steht ladefläche senken, dann kannst du mit der Linken Maustaste die Ballen nach links oder rechts und hoch und runter bewegen. Dann musst du wieder Z drücken drücken im Info Fenster steht ballen entladen, und dann nochmal Z drücken im Info Fenster steht dann An dieser Stelle entaden, und das war es auch schon! Und die Fehler habe ich auch behoben indem ich bei dem einen Hänger den <vehicle type="Slow_flieglLoader"> geändert habe in zb.<vehicle type="Slow_flieglLoaderSB"> (SB für squarebale) das selbe musst du nartürlich auch in der modDesc machen. Aber nur bei einen der Hänger

    Dann noch in der modDesc bei :
    <vehicleTypes>
    <type name="Slow_flieglLoaderSB" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
    <specialization name="attacherJoints" />
    <specialization name="lights" />
    <specialization name="attachable" />
    <specialization name="animatedVehicle" />
    <specialization name="cylindered" />
    <specialization name="washable" />
    <specialization name="wearable" />
    <specialization name="mountable" />
    <specialization name="wheels" />
    <specialization name="fillUnit" />
    <specialization name="fillVolume" />
    <specialization name="tensionBelts" />
    <specialization name="baleLoader" />
    <specialization name="suspensions" />
    <specialization name="foldable" />
    <specialization name="cylinderedFoldable" />
    <specialization name="slopeCompensation" />
    <specialization name="speedRotatingParts" />
    </type>
    <!--<type name="Slow_baleLoader" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
    <specialization name="attacherJoints" />
    <specialization name="lights" />
    <specialization name="attachable" />
    <specialization name="animatedVehicle" />
    <specialization name="motorized" />
    <specialization name="drivable" />
    <specialization name="cylindered" />
    <specialization name="washable" />
    <specialization name="mountable" />
    <specialization name="wheels" />
    <specialization name="fillUnit" />
    <specialization name="fillVolume" />
    <specialization name="foldable" />
    <specialization name="powerConsumer" />
    <specialization name="tensionBelts" />
    <specialization name="baleLoader" />
    </type>-->
    </vehicleTypes>
    so ändern wie ich es gemacht habe, also der letzte Eintrag für Slow_baleLoader ausklammern oder löschen. Das musst du bei beiden Hängern auch machen.
    Wenn du noch probleme hast, schreibe mir ein PN


  20. Rhino1969 17. 12 2018

    Das blöde ist nur das man nicht Automatisch abladen kann darum keine Sterne Sorry ! Und zu viele Log Fehler Siehe unten Beitrag !



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1550555288