Fliegl Mehrzweck Auflieger

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
27.114
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Mir fehlte ein passendes Transportmittel für die Bretter von Mahru´s paltzierbarem Sägewerk.

Daraufhin habe ich mir eine Sattelauflieger umgebaut, der auch die Bretter fahren kann.

 

Grundmodell:  GIANTS

Umbau zum Ballenauflieger: Unguided

Rungen und Heckteil: Gnescher

 

Herzlichen Danke an beide, die so freundlich waren und mir ihr O.k. gaben.

 

Der Auflieger kann auch für Ballen verwendet werden, für die Ballen ist ein Ballenattacher vorhanden.

Dieser hält auch die Bretter fest, wird aber nicht angezeigt, das die Ladung gesichert ist. Bei den Ballen

funktioniert es einwandfrei.

 

Mit den Bretter kommt er sehr leicht ins Kippen, wenn man zu schnelle um die Kurven will. Also, vorsichtig fahren!!! 

Habe Gneschers System in den Auflieger übernommen und man kann ihn auch hinten verlänger, wenn man die Bretter laden will. 

Beim Beladen der Bretter, solltet Ihr ganz vorne beginnen und die Paletten an der Stirnseite anstehen lassen. Habe hinten im Auszug eine Unsichtbare Colli verbaut, da kann es schon mal knapp werden. ;-)

Für geübte sollte es dann kein Problem mehr sein, die Bretter zu verladen.

 

Wünsche Euch viel Spaß damit!

 

Version 2:
- Unsichtbare Heckcolli durch Gitter ersetzt
- Ballenattacher und dynamicMountTrigger entfernt, ersetzt durch einen Attacher der alles hält
- Problem mit Traffic gefixt, Traffic bleibt jetzt stehen

 

 

Wie immer gilt auch hier, ein erneutes hochladen ist nicht Erwünscht, ich entscheide bei welchem Filehoster er zum Download gestellt wird. 

Verbreitung in Foren ist nur  mit Verlinkung auf den Original Link erlaubt und erwünscht.

Credits

Unguided
Giants
gnescher

Änderungen

  • 26. April, 16:12 Uhr
    Version 2.0

    - Kollision gegenüber KI Verkehr verbessert

    - Unsichtbare Heckcolli gegen Sichtbares Gitter getauscht,
    lässt sich jetzt besser beladen

    - Ballenattacher und dynamicMountTrigger entfernt, ersetzt durch einen Attacher der alles hält

  • 10. April, 07:38 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 9dab52ecca888042884e1e50d4924637
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Unguided, Mach1--Andy
Preis im Shop: 25000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

10.04 2015
Modhoster Userbewertung
3.73 / 51 Stimmen

Empfehlungsrate

75,00%
nach 44 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
MehrzweckaufliegerV2.zip
7,6 MB 20905
26. 04 2015 20.905
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
MehrzweckaufliegerV1.zip
7,6 MB 6209
10. 04 2015 6.209

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ben.Stiller 12. 01 2016

    Mit Selbstladefunktion für Paletten würde er mir noch viel besser gefallen. Ansonsten Top!


  2. next01k 20. 09 2015

    An sich ein super Mod, allerdings fährt der KI Verkehr einfach in mich rein. Egal ob beladen oder nicht. Die Autos machen keinen Halt vor dem Anhänger und reißen ihn einfach mit. Bitte verbessern.

    1 Antworten

  3. Nicht schlecht. Leider ist die Heckstossstange in Europa (ausser Skandinavien) nicht zugelassen.

    Aber die Verarbeitung ist Top.


  4. Scorbifarmer 17. 09 2015

    Hi erst mal echt guter mod
    Nur könntesten du mir helfen noch ein paar Runden hinzufügen.
    Und den Attaché ein bisschen höher setzten pls
    Mfg


  5. Chelrid 25. 08 2015

    Kannst du für die nächste Version (sofern geplant) Attacher auch für die Wollpaletten einbauen?


  6. Servus. Mit der V2.0 und dem Gitter am Heck ist es mir nicht mehr möglich 3 Paletten mit Brettern aus dem Sägewerk aufzuladen. Auch wenn man sie so eng wie möglich platziert.
    Falls eine weiter Version geplant ist, könnte man das ja ganz primitiv damit lösen, dass der Ausschub etwas weiter herausfährt und der Trailer somit etwas länger wird.
    Aber ansonsten guter Mod. Daumen hoch!
    MfG


  7. Hansi157 04. 05 2015

    hallo hab in geladen und in mod ordner eingefügt kann ihn aber im shop nicht finden bitte um hilfe weas muss ich ändern
    danke


  8. rudi86 26. 04 2015

    wer kann mir sagen wie das mit dem laden von ls15 bei modhoster funktioniert...habe das spiel angefangen zu spielen...danke für eure antworten


  9. Joker301069 26. 04 2015

    Super Teil, Andy! Hab gedacht in der V2 sind schon die Sommerreifen angeschraubt..hehe.
    Weiter so!!!


  10. Güllemax 12. 04 2015

    Gute Idee, find ich gut! Dran bleiben!
    Beim speichern das kleine Missgeschick noch ausbügeln, ha ha. Sonst Top Mod!
    4/5 Sterne und Empfehlung
    lg

    Güllemax

    1 Antworten

  11. Roland70 10. 04 2015

    Nu Guck wieder mal etwas von Mach1--Andy ich sag einfach 99 Punkte Ungeschaut bei so Modern weis man ja das es Passt


  12. Sehr Gut, könntest du vielleicht auch einen geschlossenen machen halt mit Plane zum öffnen falls es geht?!
    Aber auf so einen hab ich schon gewartet.


  13. ralfröhn 10. 04 2015

    Hallo, Danke für einen sehr guten Auflieger.
    Persönlich finde ich, würde eine normale Straßenbereifung besser für den Zweck passen. Tut dem Mod aber keinen Abbruch. Danke für deine Arbeit


  14. 112TEC 10. 04 2015

    Sehr schöner Mod, hat nur ein kleines Problöem, mit dem man aber leben kann. Speichert das Spiel nicht ab, wenn ganz hinten eine Palette drauf steht. Dann gibt es Chaos auf dem Hänger. siehe Bild.

    1 Antworten

  15. skipper 10. 04 2015

    Danke für diesen Mod.

    Skipper


  16. c7n 10. 04 2015

    Eine Rückwand wie bei dem Drehschemel währe Praktisch

    1 Antworten

  17. kalin 10. 04 2015

    wo findet mann diese Palletten für den Greifer

    2 Antworten

  18. fellera57 10. 04 2015

    Super Arbeit!!! Danke für deine Arbeit. Funktioniert einwandfrei. 5von5 Sterne und Empfehlung von mir



}