Forst Deutz 661 Agrostar

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.040
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

 

 

 

 

Hallo Leute hir hab wir was für die Forsttechnik der Deutz 661 Agrostar von dem Modder

 

Klaus aus dem Lohnunternehmen M.M .

 

 

Nun mal zu dem Traktor

 

Das ist der Standart Deutz 661 Agrostar & wurde von Klaus für den Wald

 

Umgebaut .

 

 

Was wurde gemacht

 

Die Deutz farbe bisschen dunkler gemacht

 

Ein Forsbügel mit dachgitter Verbaut .

 

 

Der Traktor kann Nicht mehr mit ein Frontlader verbaut werden da es schon ein Deutz 661 Agroster mit frontlader gibt

 

 

Der mod darf auf keinem Fall selbst mit diesem Model um gebaut werde und

 

neu zum DL Stellen danke

 

 

 Bei fragen oder Mod wünsche bitte ein Privat nachricht senden

 

 

Link vom Lohnunternehmen M.M hir :

 

https://www.facebook.com/claascaguer?ref=hl

Credits

Klaus vom Lohnunternehemn M.M

  • 09. Januar, 07:12 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 32b29c6ff0a1a7a981b79ec7c458af34
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Lohnunternehemen M.M (Klaus)
Preis im Shop: 40000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

09.01 2015
Modhoster Userbewertung
2.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Forst_Deutz661Agrostar.zip
11,6 MB 2040
09. 01 2015 2.040

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tjark 1 10. 01 2015

    Moin
    Das ist kein Deutz 661 Agrostar .Das ist ein Deutz 6.61 Agrostar.Bevor man was veröffentlich Kopf an schalten wär gut.Ist einfach Ärgerlich sowas.Mit freundlichen Grüßen Tjark


  2. gnescher 10. 01 2015

    Das ist der selbe nicht passige Forstkäfig wie bei dem anderen Deutz. Da wird nichts richtig angepasst, da stimmt die Breite nicht, da werden weder die Rundumleuchten, weder der Auspuff, noch die Lampen geschützt. Daran sieht man, dass ihr gar keine Ahnung habt vom Sinn und Zweck eines Forstrahmens. Hauptsächlich dient er als Astabstreifer und als Schutz vor großen herunterfallenden Ästen. Umsturzschutz ist ja schon im Traktor drin. Fenstergitter hinten sind nur beim Betrieb einer Seilwinde erforderlich, kann aber auch durch eine Sicherheitsglasscheibe ersetzt werden. Hier müsste auch noch der Auspuff geschützt werden bzw. anderst verbaut werden. So aber ist das nichts.

    1 Antworten

  3. TheFendt936 09. 01 2015

    Dumme frage warum darfst du den nicht auf den !!!ORIGINALEN!!!Deutz keinen Forstkäfig und eine Frontlader konsole drauf bauen das grund model ist von Giants und damit kannst du machen was du willst

    1 Antworten

  4. silberbauer 09. 01 2015

    Naja,gut fürs Auge, aber wirklichen (Forst)-Nutzen habe ich bisher keinen gefunden.Mit 143PS bissl schwach auf der Brust der Gute.Für den Mobilen Häcksler ist er zu schwach (siehe Foto).Frontlader habe ich keinen montierbaren gefunden,Forstbügel ist mir auch ein Rätsel,wo gibt´s den,oder meinst du den bereits als Standard montierten?

    Montierbares Rückeschild und ne Seilwinde wäre mal was wirklich nützliches für den Forstmod im LS15.

    2 Antworten


}