Forst Deuz TTV 7250

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.018
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

 

 

Hey Leute hir haben wir noch ein Mod vom Klaus aus dem Lohnunternehmen M.M

 

Dieses mal ein Forst Deutz TTV 7250 mit bügel und seinen 280 PS mach er nicht so schnell am JenzHem583 schlapp Kommen wir mal zum Traktor was wurde gemacht und Verändert

Was wurde gemacht

 

(1) Der Forstbügel verbaut

 

(2) Die Schutzbleche vorne abgebaut das die nicht im Wald kaputt gehen

 

(3) Es ist eine Leistungs Steigerung verbaut Voher 263 PS & Jetzt 280 PS also 17 Ps mehr also kann man Problem Los mit dem JenzHem583 arbeiten

 

 

Der Mod darf nicht Veränder werden und neu Hochhgeladen werden .Danke Grüße Klaus

 

 

Bei fragen oder Mod wünschen bitte im PN melden

 

 

Hir noch der Link vom Lohnunternehmen M.M:

https://www.facebook.com/claascaguer?ref=hl

Credits

Mike260796 & Klaus

  • 10. Januar, 02:38 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 4817f85b237837e03e800f02b7b6f4f3
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Lohnunternehmen M.M (Klaus)
Preis im Shop: 240000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

10.01 2015
Modhoster Userbewertung
3.25 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
ForstDeutzTTV7250.zip
12,3 MB 2018
10. 01 2015 2.018

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tjark 1 10. 01 2015

    Moin
    Sieht ja aus wie Standart ? Warum wurde da nicht mehr gemacht als so ein Forst Bügel ? Und Kotflügel vorne ab ? Kommen da noch weitere Versionen mit mehr Funktionen oder nicht ?


  2. gnescher 10. 01 2015

    Das ist der selbe nicht passige Forstkäfig wie bei dem anderen Deutz. Da wird nichts richtig angepasst, da stimmt die Breite nicht, da werden weder die Rundumleuchten, weder der Auspuff, noch die Lampen geschützt. Daran sieht man, dass ihr gar keine Ahnung habt vom Sinn und Zweck eines Forstrahmens. Hauptsächlich dient er als Astabstreifer und als Schutz vor großen herunterfallenden Ästen. Umsturzschutz ist ja schon im Traktor drin. Fenstergitter hinten sind nur beim Betrieb einer Seilwinde erforderlich, kann aber auch durch eine Sicherheitsglasscheibe ersetzt werden. So ist das nichts.

    2 Antworten


}