Fortschritt HTS 100.27

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.155
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Autor is Mar

er wurde von mir zum LS17 konvertiert und hatte hilfe von CT-Chaostopper

es werden 90 ps benötigt

er hat neh arbeitsbreite von 15meter

unterhalt 90 euro

kaufpreis 25000

es handelt sich nur um dem Roten Fortschritt HTS 100.27

Credits

Modell: Mar
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 15. Januar, 19:10 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


15.01 2017
Modhoster Userbewertung
3.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
HTS100_27_converted.zip
10,6 MB 2155
15. 01 2017 2.155

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Snoopy1983 12. 04 2017

    Fortschritt HTS 100.27 ein klasse Mod der auch mal für Ostdeutschen Maps passt Krivoets. Mein Vater kommt aus der nähe Görlitz hat auf ein LPG Betrieb zur DDR Zeiten gearbeitet, nach wende zogen wir in die Lüneburger Heide. Es war eines der der Robusten Fässer die es im Osten gab als Heute.
    Vielen Dank nochmal für diesen wunderschönen Mod
    Mfg


  2. Ich bekomme irgendwie den Mod einfach nicht in den Ordner so das ich es im Spiel habe...wie bekomme ich es hin?Danke für eure Hilfe schonmal

    1 Antworten

  3. Kleem 16. 01 2017

    Danke das Passt perfekt zu machen ZT 403 in Blau

    1 Antworten

  4. Ackibär 15. 01 2017

    Danke für diesen DDR Mod

    1 Antworten


}