Fortschritt T087

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.545
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

So... da er ja schon auf diversen Seiten gelandet ist, stellen wir den T087 hier online.

Der Ur-Mod ist die LS11er-Version von LS-Landtechnik... wir haben ihn damals nach LS13 geholt und nun auch nach LS15...

 

Nun zu dem Mod selber: Ostalgie-Fans werden ihn kennen.

  • durch die erhöhten Bordwände hat er ein Ladevolumen von 8.000 Liter...
  • Arbeitsbreite von 10 m
  • 2 Modelle in der Zip... (sauber und dreckig)
  • Log ist fehlerfrei
  • MP konnte leider nicht getestet werden, da das unsere Internet-Leitung nicht zulässt (wären für Feedback dazu dankbar)
  • besitzt eine AHK (auch wenn unrealistisch... war im LS13 ein User-Wunsch... man muss sie ja nicht nutzen)...

 

So... für konstruktive Kritik bzw. Vorschläge sind wir jederzeit offen...

 

 

Dann viel Spass mit dem Fortschritt T087

 

Euer FeDa-Team

 

Credits

LS11: LS-Landtechnik.de
LS13: feuerlocke68
LS15: FeDa-Team

  • 01. Februar, 22:11 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 902233d840e0cfd02fa30df29e88772d
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: www.LS-Landtechnik.de
Preis im Shop: 3800 LS
Name im Shop: T087 AHK
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 902233d840e0cfd02fa30df29e88772d
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: www.LS-Landtechnik.de
Preis im Shop: 3800 LS
Name im Shop: T087 AHK
Beschreibung im Shop:

01.02 2015
Modhoster Userbewertung
4.83 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Bitte_Entpacken_T087.zip
15,5 MB 4545
01. 02 2015 4.545

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wieso beschleicht mich das gefühl das der von tsl ist, da gibt es den schon ein paar tage.

    1 Antworten

  2. Vielen Dank fürs rüber holen in den LS 15.
    Schöner alter Miststreuer. Am besten find ich das es endlich mal einer mit Drehschemel ist und nicht immer die Einachser. Macht das ganze doch interessanter.
    5/5 Sterne und eine Empfehlung ist der immer wert. Weiter so.

    1 Antworten

  3. Krassmann 02. 02 2015

    Also zu allererst einmal vielen herzlichen Dank fürs Rüberkonvertieren.
    Klar wäre es schön, wenn's sowas wie waschbar gäbe. Für mich ist der Sinn des Waschbaren ja, dass man auch neuen Geräten ansieht, dass sie gebraucht werden und sie nicht nach einem Tag auf dem Feld wie frisch geleckt aussehen. Aber das ist ja bei den Oldies / Ostalgiemods in den meisten Fällen sowieso nicht der Fall, weil die Dinger ja eh schon ziemlich ramponiert und gebraucht ausschauen - ist also m.E. nicht so tragisch.


  4. Patonino 01. 02 2015

    Für gut befunden und volle Punktzahl.
    Nur schade, das die originalen Räder gegen Niederdruckräder getauscht wurden. Passen nicht so zum T087.

    1 Antworten

    1. THX für die Rückmeldung wegen der Räder... war auch ein User-Wunsch zu LS13-Zeiten... ist im Nachhinein nicht mehr wirklich aufgefallen bzw. beachtet worden...
      Wird bei einer möglichen weiteren Version evtl. nachgereicht...

      1 Antworten

  5. FFwhn74078 01. 02 2015

    getestet und für gut befunden top weiter sooo :) 5/5 sterne danke



}